kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Nun sollte man tatsächlich einen Aspekt auf die Welt richten.
Wie reagiert Deutschland, Frankreich, USA...
Was macht Russland weiter... Was passiert mit den Kindern?
IN Russland wird das Thema sehr diskutiert und ja ich schreibe hier das sie auf der Jagt zu sein scheinen nach dem Täter...
Aus meiner Sicht ist der Fall keiner von einfach der Kreml wars.
Zum jetzigen Zeitpunkt...
Dazu müsste mir man mir schon logische Erklärung liefern für Dinge die in den letzten Tagen geschahen... Keine Geschichten bitte.
Warum sollte Putin zulassen das deutsche herraus finden das es Gift ist?
Was hat Frau Merkel nicht direkt mit Putin gesprochen über verschobene Abflugzeiten?
Finnland, welchen Einfluss hat bitte sehr Finnland?
Ich hoffe ja sehr das man bald weiß um welche Art Gift es sich genau gehandelt haben könnte, dann wäreder Zeitpunkt der Einnahme nachvollziehbar.
Man wird sehen was passiert hauptsache es wird keine Geschichte die so beginnt wie nach dem Anschlag auf Franz Ferdinand...
Der Rest wird sich zeigen...
Wie reagiert Deutschland, Frankreich, USA...
Was macht Russland weiter... Was passiert mit den Kindern?
IN Russland wird das Thema sehr diskutiert und ja ich schreibe hier das sie auf der Jagt zu sein scheinen nach dem Täter...
Aus meiner Sicht ist der Fall keiner von einfach der Kreml wars.
Zum jetzigen Zeitpunkt...
Dazu müsste mir man mir schon logische Erklärung liefern für Dinge die in den letzten Tagen geschahen... Keine Geschichten bitte.
Warum sollte Putin zulassen das deutsche herraus finden das es Gift ist?
Was hat Frau Merkel nicht direkt mit Putin gesprochen über verschobene Abflugzeiten?
Finnland, welchen Einfluss hat bitte sehr Finnland?
Ich hoffe ja sehr das man bald weiß um welche Art Gift es sich genau gehandelt haben könnte, dann wäreder Zeitpunkt der Einnahme nachvollziehbar.
Man wird sehen was passiert hauptsache es wird keine Geschichte die so beginnt wie nach dem Anschlag auf Franz Ferdinand...
Der Rest wird sich zeigen...