das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
die Charité erzählt den russischen Medien vom Zustand von Navotny

= Navalny!

wie das Medium heißt steht unterm Video

und der Journalist Konstantin Goldenzweig, im Bild links

ist in Berlin vor Ort und erzählt in die Redaktion,

dass die Sicherheitsvorkehrungen im Vergleich zu Russland

hier für Navalny "absolut unvorstellbar" sind,

und dass niemand reinkommt...

in Russland war ja so, dass Ärzte konstant berichteten

hätten sie es verweigert, wäre das Geschrei schon ziemlich laut,

dass es Einschränkungen der Freiheit sind -

also, so unterschiedlich werden Dinge gehandhabt und interpretiert

und wer sich nur eine Wahrheit anhört, kennt dann auch nur diese

kann ich voll und ganz nachvollziehen

und schreibe eigentlich für welche, die a bissl weiter denken können

du bildest dir aber schnell eine Meinung, es ist deine Sichtweise und deine Wahrheit und es ist gut so, für dich!
Ich beschäftige mich schon relativ lange mit typischen Charakterzügen von Scharlatanen.
Im Normalfall ist es so, dass Personen, die schon in anderen Geschäftsbereichen dazu neigten, mit Hilfe von Tricks, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, es dann auf verschiedene Art und Weise tun.

Einige könnten diese Person, dieses Wesen, was er verkörpert einige Jahrhundert lang studieren aber du machst es im Handumdrehen. Ich weiß bescheid!
Nun ... Jahrzehnte lange Erfahrung, würde ich sagen.
Ich glaube nicht, dass die Leute, die ihm glauben, lang genug gelebt haben bzw. ihn (seine aktuelle Reinkarnation) lange genug kennen, um eine zweifelsfrei richtige Beurteilung seiner Person vornehmen zu können.

Man nimmt halt an, dass es womöglich einen zweiten Anschlag auf ihn gibt.
Von wem?

In den Russischen Medien, tauchte die Nachricht gleichzeitig mit der Deutschen Veröffentlichung auf.
Also mit dem Gift verdacht,Sämtliches Biomaterial vom Omsk wurde nach Deutschland verschickt und sonst so, der
Kreml sucht , diejenigen von denen sich Nalwalny beschattet wurde .

Da fragt sich doch wirklich wie dem Land in dem ja nur das was will an die Öffentlichkeit kommt, dieses Thema so diskutiert wird...

Es ist doch erst mal ganz egal, von wem das angenommen wird.
Er wurde ganz offensichtlich vergiftet (von wem auch immer), also wird man alles tun, damit er keinem weiteren Tötungsversuch zum Opfer fällt.

In den Russischen Medien, tauchte die Nachricht gleichzeitig mit der Deutschen Veröffentlichung auf.
Also mit dem Gift verdacht,Sämtliches Biomaterial vom Omsk wurde nach Deutschland verschickt und sonst so, der
Kreml sucht , diejenigen von denen sich Nalwalny beschattet wurde .
Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du damit ausdrücken willst.

Da fragt sich doch wirklich wie dem Land in dem ja nur das was will an die Öffentlichkeit kommt, dieses Thema so diskutiert wird...
Ich verstehe nur Bahnhof, sorry ...

Werbung:
Also: er wurde tatsächlich vergiftet!
Es gibt da wohl konkrete hinweise darauf, die auf Grund des Schadens im Körper bestehen, Gift hat man wohl wie auch die russischen Kollegen nicht gefunden.Zumindest verstehe ich den bericht so.
Da steht ja auch das der Giftstoff nicht gefunden wurde, aber die Wirkung stark dafür sprich, aber das sind ja nur erste Ergebnisse die nächsten Tage werden mehr zeigen.

Diese Art Gift ist wohl auch schnell direkt nicht nachweisbar, erst wenn sich bestimmte Substanzen im Körper bilden...und je nachdem was es war, kann die Einnahme Stunden Tage oder gar Wochen vorher erfolgt sein.

(habe mich gerade ein wenig zu belesen)

Zurück
Oben