Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

Werbung:
Jaguar schrieb:
Ihr kennt sie nicht...Sie spielt nicht mit mir, so eine ist sie nicht!!! Das weiss ich ganz genau! Ich habe noch nie zuvor so eine Frau getroffen.
Ich denke, ich habe in den letzten 5 Jahren genug gelitten und das hat nur zur Hälfte mit meiner SV zu tun!
Ich kann mir einfach kein Leben ohne sie vorstellen...
Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass sie meine SV ist??? Sie ist es und fertig.

Natürlich ist sie deine SV. Das gegenteil hat keiner behauptet. Du kannst sie lieben. Du hast auch sogar das Recht, wenn sie es nicht wäre. Du kannst dich glücklich schätzen, sie sogar erkannt zu haben.
Aber wo steht geschrieben, dass du mit ihr zusammen sein musst? Wer hat dir angeordnet um sie zu kämpfen? Was meinst du, was passiert, wenn ihr nie zusammenkommt?

Lg maritza

Jaguar schrieb:
Ihr kennt sie nicht...Sie spielt nicht mit mir, so eine ist sie nicht!!! Das weiss ich ganz genau! Ich habe noch nie zuvor so eine Frau getroffen.
Ich denke, ich habe in den letzten 5 Jahren genug gelitten und das hat nur zur Hälfte mit meiner SV zu tun!
Ich kann mir einfach kein Leben ohne sie vorstellen...
Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass sie meine SV ist??? Sie ist es und fertig.

Ich denke schon,das wir hier alle an SV glauben,sonst wären wir ja nicht hier,oder?
Was ist,wenn du mal diese SV zur Seite schiebst? Was bleibt dann übrig?
Sie ist eine Frau,die du liebst.Das ist Fakt.

Grüße von Daphne

Es entsteht hier wahrscheinlich der Eindruck, ich würde sie nur lieben, weil sie meine Seelenverwandte ist...Aber das stimmt NICHT. Ich liebe sie mit all ihren Fehlern und weil sie so ein liebenswertes Wesen hat.

Nein, du liebst sie, auch wenn sie nicht deine SV wäre. Das ist uns allen klar. Du liebst ihre Ausstrahlung, wie sie lacht, wie sie sich bewegt usw... Es ist verdammt schwer, wenn die Liebe unerfüllt bleibt. Da kann sie seelenverwandt sein, bis in alle Ewigkeit. Die Möglichkeit besteht, das deine Liebe nicht erwidert wird. Schon, aber doch nicht so, wie du es gerne möchtest. Sie reagiert ja auf dich!!
Ich kann dir einen Rat geben: Bleib dir immer treu. Da kannst du nichts falsch machen. Warte die Momente ab, wo du spürst, das es richtig ist, zu handeln. Der Moment kommt bestimmt. Mach nichts aus Zwang. Zwing dich nicht zu sagen, was nicht vom Herzen kommt. Jede Taktik, die du mit Verstand anwendest, spürt sie sofort, und das Gegenteil kommt heraus.
So kannst du nicht in eine Situation kommen, die dir unangenehm ist. Bis jetzt kann ich auch nichts falsches erkennen, wie du reagiert hast. Du allein kannst auch die Situation nicht ändern. Es muss auch von ihr was kommen.

Wenn du mal Sehnsucht nach ihr bekommst, dann träume von ihr. Stell dir vor, sie ist bei dir. Du kannst mit ihr reden, sie streicheln und mit ihr einschlafen. So kannst du auf geistigen Ebene mit ihr komunizieren. Es funtiomiert wirklich!!

Lg Maritza

Wenn ich spüre, dass es keinen Sinn mehr hat mit ihr, dann werde ich auch aufgeben...Aber ich spüre das einfach noch nicht.

Es ist doch seltsam...Manche Menschen tauchen in meinem Leben auf (Schulklasse usw.) und dann verschwinden sie irgendwann wieder...Doch meine SV verschwindet nicht...Wenn ich tatsächlich die Praktikumsstelle bei der Firma bekomme, dann bin ich wieder ganz in ihrer Nähe...Obwohl ich auch irgendwo in einer anderen Stadt hätte eine Stelle bekommen können.

Ironie ist für mich irgendwie auch, dass es meine SV war, die mir mein E-Mail-Konto damals eingerichtet hat...Weil ich keine eigene Mail-Adresse hatte! Nur durch diesen Weg konnte ich ihr nachher meine Liebe gestehen, sonst hätte ich mich das wahrscheinlich nicht getraut. Wenn sie mir damals nicht das Konto eingerichtet hätte, hätte ich sie jetzt seit über einem halben Jahr weder gesehen, noch mit ihr schreiben können.

Ich kann mir schon vorstellen, wie es dir dabei geht. Das Leben geht manchmal so eigenartige Wege. Nun, da hast du ja die Bestätigung, dass sie dir nicht verlorengeht. Da braucht man sich nicht hineinverkrampfen, der "Zufall" will es so, dass sie bei dir in Verbindung bleibt (Ich glaube auch nicht so an zufällen). Da kannst schon mal dir eine Verschnaufpause gönnen.
Wenn du sie wieder triffst, dann achte nicht, was du richtig oder falsch machst. Lehne dich zurück und geniese einfach ihre Auststrahlung. Nimm alles in dir auf, und lass es dir dabei gut gehen. Lebe und lache, das tut auch deiner Ausstrahlung gut!! Was dabei passiert, kann ich dir nicht sagen. Sie hat einen eigenen Willen. Den musst du akzeptieren. Das du sie liebst, hat sie zu akzeptieren! Das kann sie auch, wenn du von ihr nicht forderst!

Liebe Grüsse Maritza

P.S.: Das neue Lied von Nena gefällt mir da so gut:
Liebe wird nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe will nicht,
Liebe ist ...... so wie sie ist

Naja...Wenn sie tatsächlich nach ihrer Ausbildung im nächsten Sommer nach Amerika geht für nen Sprachaufenthalt, bringt mir auch mein E-Mail nichts...Ausser sie geht extra wegen mir jeden Tag in´s Internet-Cafe.

Jaguar schrieb:
Es entsteht hier wahrscheinlich der Eindruck, ich würde sie nur lieben, weil sie meine Seelenverwandte ist...Aber das stimmt NICHT. Ich liebe sie mit all ihren Fehlern und weil sie so ein liebenswertes Wesen hat.

So ist es. Und genau das ist es,was ich damit ausdrücken wollte.

Ich glaube auch an SV.Das Erkennen der SV ist einzigartig, sollte nicht in Vordergrund stehen.Doch hinter dieser SV ist immer ein Mensch,den man liebt.Wie auch immer diese Liebe aussehen mag - in einer Beziehung oder nur Freundschaft.

Grüße von Daphne

Werbung:
Hallo kannst du das lesen was ich hier schreibe???
Ich bin unter dem Namen meiner besten Freundin angemeldet, glaub ich obwohl ich mein Namen eingegeben habe und das Profil und so. Ich möchte gern unter meinem Namen Morena schreiben. Wie geht das?

Zurück
Oben