Das Normale

ich bin in diesem thread so herrlich falsch ,dass es fast schon wieder richtig ist:D ...guten abend ..liebe leuts der psychoscene...
möge auch ein lichtlein aufgehn..oder zwei oder drei ...oder ein ganzer kronleuchter meinetwegen auch...
doch ihr könnt eben auch nicht anders ...ich versteh euch zum teil ...aber mögen werd ich euch nicht mehr ...das muss ich auch nicht
machts gut
bei jesu kannste kommen ...der stellt keine diagnosen ...nur einfach ...heh kumpel setz dich...da pass ich einfach besser hin
wieso ich mich so aufrege ...bin mit diesem gesabbel grossgeworden aber eben...als patient...
jetzt bin ich endlich wieder mensch...
also was sagen die statistiken drüber...
der kann nur krank sein ...denn über sowas gibts keine zahlen:lachen:
 
Werbung:
Das zeigt doch das es einfacherer ist einen Mann ins Bett zu bekommen als eine Frau, daraus lässt sich auch leicht der Schluss ziehen das Schwule Männer keinen so großen Aufwand betreiben müssen, um jemanden für einen ONS zu finden als Heterosexuelle, da die meisten Männer sich schneller darauf einlassen würden.

Es ist indiskutabel, dass Männer im Allgemeinen eher zur Promiskuität neigen als Frauen. Hier bestehen offenbar Differenzen zwischen den beiden Geschlechtern, die sich zumindest partiell evolutionbiologisch begründen lassen.

Andererseits gibt es eben auch beträchtliche Unterschiede im Treueverhalten homosexueller und heterosexueller Männer. In Deutschland wird jede zweite bis dritte Ehe geschieden. Gingen heterosexuelle Männer so oft fremd wie homosexuelle Männer (zur Erinnerung: Lediglich 2,7% der befragten homosexuellen Männer blieben ihren Partnern loyal), zerbrächen mit Sicherheit wesentlich mehr Ehen!
 
Zitat: Das zeigt doch das es einfacherer ist einen Mann ins Bett zu bekommen als eine Frau, daraus lässt sich auch leicht der Schluss ziehen das Schwule Männer keinen so großen Aufwand betreiben müssen, um jemanden für einen ONS zu finden als Heterosexuelle, da die meisten Männer sich schneller darauf einlassen würden.

Die entsprechenden Heteros suchen oft Prostituierte auf.

Ist zwar oft der Fall, aber auch nicht immer. Prostituierte kosten Geld, jemanden in entsprechenden Clubs abschleppen ist billiger bzw. kostenlos und hat bei vielen eine höhere Prestige.
 
Okay, das ist Deine These, die Du offenbar nicht belegen kannst. Als Ausdruck Deiner persönlichen Ansicht lasse ich das eben so stehen. Auf die relevanten Argumente meinerseits bist Du leider nicht wirklich eingegangen...


Ich sage nur mehrere hunderttausend Prostituierte in Deutschland die in der überwältigenden Mehrzahl heterosexuelle Männer bedienen :rolleyes:

Der schwule Mann braucht das halt nicht in dem Unfang weil es Clubs mit Darkrooms gibt wo sie dann gegenseitig ihre Triebe befridigen.
 
statistiken .... pffff

sieht so aus als will ducky das bild der frau ein wenig poliern ...
 
Werbung:
Ich denke, das Normale beschreibt einen mehrheitlichen Zustand von Gleichsein, etwas im großen Maßstab sich wiederholendes u an sich funktionierendes und dient eigentlich nur der Orientierung.
Wir geben einen drauf indem wir wertend sagen, das mehrheitliche ist "richtig" und Randerscheinungen "falsch".
Der menschliche Verstand neigt dazu für sovieles Schubladen und Kategorien zu erstellen und verschließt sich so jeder Erscheinung statt aufmerksam und aufgeschlossen zu registrieren.
 
Zurück
Oben