Das neue Licht

Kinnaree, ich möchte die Diskussion hier in diesem Thread nicht anfangen. Nur soviel bei dir werden ganz andere Maßstäbe gesetzt.

Werbung:
Welche Veranlassung besteht wohl für den Threaderöffner expliziet darauf hinzuweisen er habe Licht verbreitet? Das ist so unnötig und dient nur dem Ego.

Nochmal: Es ist mein Job!
Mein Ego ist mir komplett wurscht!
Wenn es nach meinem Ego gehen würde, hätte ich die Erde schon längst verlassen!!!!

Die die es ernst meinen brauchen kein Puplikum.

Es gibt niemanden, der es ernster meint, als ich! Und wenn es nach mir ginge, würde ich komplett undercover arbeiten. Aber wir haben die direkte und eindeutige Anweisung bekommen, daß die Erzengel, insb. die 4 Stammväter und die 4 Stammmütter, von nun an offen arbeiten sollen!

Nochmal für alle, die es verstehen sollten (die Geistigen): Die neue Zeit hat angefangen! Offiziell am 08.01.2012 mit der Erleuchtung des Ulmer Münster. Dort wurde erstmalig seit sehr langer Zeit wieder das Licht der höchsten Schwingung maßiv verbreitet! Viele Regeln für Geistige haben sich geändert, auch wenn Ihr das nicht sehen oder wahrhaben wollt! Wer dazu fragen hat, schreibt mich einfach 1:1 an!

EZ Gabriel

Meine Intention, das zu schreiben, war die Erinnerung an die unselige Entwicklung dieses Menschen. Der überall das Wirken finsterer Mächte zu erkennen meinte... es hat ihm gar nicht gut getan. Es war KEINE Ironie in meinen Worten versteckt - ich WEISS, daß es sich zunächst einmal gut anfühlt, wenn man meint, Licht zu verbreiten in vermeintliche Dunkelheit... sogar wenn das, wie hier dann geschildert, mit dem vermeintlichen "Aufsichnehmen von so viel Leid" verbunden ist...

Es muß/soll/darf/kann aber kein anderer bitte meinen Rucksack auf sich nehmen. Es kann mir einer ein bissl Kraftnahrung zukommen lassen, damit ich ihn leichter tragen kann - oder es kann mir einer eine Abkürzung zeigen, damit der Weg nicht so lang ist... aber tragen tu ich selbst das Meine. Dieses bewußt zu machen, halte ich für meine Pflicht, wenn ich jemandem begegne, der sich auf einer Schiene befindet, wie ich sie schon einmal gesehen habe... Was der andere dann damit anfängt, ist wiederum das Seine. Dazu kann ich nichts weiter.

Gruß
Kinny

Ich danke Dir für Deine ernsthafte Sorge! Aber in einem Punkt unterscheide ich mich von Deinem Bekannten. Ich bin wirklich EZ Gabriel, und nein ich bin nicht bekloppt.

Ich kann Dir gerne Licht schicken, zur Stärkung, zur Heilung etc. Aber ich kann Dir leider nicht 1 Gramm aus Deinem Rucksack nehmen, weil es nicht meine Aufgabe ist! Aber glaube mir eines: Meinen Rucksack kann leider kein anderer tragen, ich hab schon versucht ihn los zu werden! Und jedes mal hat mir der Boss zur Belohnung für den Versuch noch einen Stein mehr rein gepackt!

Gebete wirken auf mich inzwischen ziemlich unspirituell (auch wenn es oberflächlich betrachtet anders aussieht), wenn man das so nennen kann. Es zeigt mir, dass nicht sein gelassen wird oder werden kann. Und das Bewusstsein dafür fehlt, dass alles zu seiner Zeit kommt. - Dennoch kann ich nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die beten.

Also der Boss hört schon zu, wenn man ihn anspricht. Nur sollte man das dann auch am Anfang eines Gebets oder einer Bitte auch tun! Und am Ende Bedanken kann auch nicht schaden.

Und in dem Zusammenhang: Das bayrische "Grüß Gott" zur Begrüßung kann er überhaupt nicht leiden, und geht ihm gewaltig auf den Sack! Ihr müßt euch vorstellen, er will ja allen Bitten auch zuhören. Und jedesmal, wenn jemand das sagt, rennt er simpel gesprochen zur Tür, und guckt nach was los ist. Und manchmal geht ihm halt bei dem ganzen Spam dann was wichtiges durch. Diese Unsitte wurde gezielt von der kath. Kirche gegen Ihn eingeführt, und es gehört auch zu meinem Auftrag, das irgendwie abzugewöhnen (als ob ich nicht schon genug zu tun hätte....).

Hut ab, Bananas! :thumbup:
Ich finde es echt TOLL, wie Du zu jedem Kommentar Stellung nimmst und wie sehr Du bemüht bist jedem hier die Ernsthaftigkeit Deiner Absichten klar zu machen.

:danke: dafür!

LG
nufaro13 :umarmen:

Meinst du? Und wie machst du das genau? Wie gehst du dabei vor?

Ich konzentriere mich, und sende dann das Licht an jeden Punkt, an den es gehen soll. Lediglich bei so harten schwarzen Brocken, wie z.B. kath. Dom, schwarmagischen Sekten etc. muß ich physisch hin, um die notwendige Intensität zu erreichen. In dieser Stärke kann das aber kein anderer, insb. nicht mit der höchsten Schwingung. Lediglich EZ Metatron kann das noch auf ähnlichem Level mit der zweithöchsten Schwingung machen.

Also der Boss hört schon zu, wenn man ihn anspricht. Nur sollte man das dann auch am Anfang eines Gebets oder einer Bitte auch tun! Und am Ende Bedanken kann auch nicht schaden.

Mal angenommen, es ist bereits vorher klar, was hier wann stattfindet - was nützen dann Gebete? (Sie beruhigen. Einen selbst.)

Wie gesagt, Gebete entspringen meinem Empfinden nach Angst- oder eben Unsicherheits-Situationen/-Gefühlen.

Ich hab damals auch gebetet, weil ich Angst hatte, weil ich jemanden nicht verlieren wollte, über den Tod. Ich hab gebetet, wenn ich so an sich eine Angstattacke bekommen hab, um mich selbst zu beruhigen. Ich hab gebetet, als ich mich auf einer Beerdigung befand, das erste Mal, weil mir das alles Angst machte. Und es hat mich da auch beruhigt. "Bitte lieber Gott, gib mir Kraft."

Und ich sag ja auch, ich kann's verstehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht wieder in solche Situationen kommen werde.

licht und schatten, lassen sich nicht trennen. wenn du licht bringst, dann auch schatten. du wirst es noch merken.

In einem gewissen Sinne hast Du damit sogar recht! Aber über den Teil darf ich noch nicht sprechen.

Nur: Ohne Licht gibt es nur Dunkelheit. Und je mehr Licht da ist, desto weniger Platz bleibt für die Dunkelheit und die Schatten.

Werbung:
Ich konzentriere mich, und sende dann das Licht an jeden Punkt, an den es gehen soll. Lediglich bei so harten schwarzen Brocken, wie z.B. kath. Dom, schwarmagischen Sekten etc. muß ich physisch hin, um die notwendige Intensität zu erreichen. In dieser Stärke kann das aber kein anderer, insb. nicht mit der höchsten Schwingung. Lediglich EZ Metatron kann das noch auf ähnlichem Level mit der zweithöchsten Schwingung machen.

Ok, wenn es dir in irgendeiner Form hilft, dann tu das.

Zurück
Oben