WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Er hat niemals Gegenprovoziert . ;) Bereits in seinem 1. Beitrag erwähnt eer die besagten 980 Millionen Schiffchen ^^ ;)

Ein klassisches Eigentor, ;) habe nicht alles gelesen aber mir fällt auf, dass Dir die besagten 980 Millionen Schiffchen stets ein Dorn im Auge sind und sauer aufstoßen! :wut1: Sag mir wievielmal hast Du Bananas die Schiffchen unter die Nase gerieben, reichen 2 Duzend Mal? Keine Provokation, :tomate: das ich nicht lache. :lachen:

LG
 
Es wäre nett, wenn hierzu eine Stellungnahme von dem erfolgen würde, der Bananas gesperrt hat, damit keine wilden Spekulatuionen aufkommen. Nicht das der Verdacht aufkommt, hier wird einfach so gesperrt, nur weil es den Moderatoren nicht gefällt.

Bananas hat das gelebt, was er leben wollte und hat das hier kundgetan, man kann es glauben oder nicht. Ich glaube, man sollte erwachsen genug sein, um sich selbst darüber ein Urteil zu bilden, mit Worten oder mit Schweigen.

Einen Bananas müsste so ein Forum einfach mit auffangen, ich meine aushalten können.

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Ein klassisches Eigentor, ;) habe nicht alles gelesen aber mir fällt auf, dass Dir die besagten 980 Millionen Schiffchen stets ein Dorn im Auge sind und sauer aufstoßen! :wut1: Sag mir wievielmal hast Du Bananas die Schiffchen unter die Nase gerieben, reichen 2 Duzend Mal? Keine Provokation, :tomate: das ich nicht lache. :lachen:

LG


Immer und immer wieder und ich finde kein Ende ....:lachen::D:lachen:

Sind ja immerhin ca 980 Milliönchen ........ :lachen::D
 
Ja weil du lieber jeden Schwachsinn glaubst . Ahja ich schreibe gerade aus dem Gefängniss in das mich der TE geschickt hat , ich bade in Blut und poppe wild in der Gegend herum .

:rolleyes::D

Abgesehen davon, dass es nicht mein Problem ist, wo Du Dich gerade befindest, interessiert es mich auch recht wenig (um nicht zu sagen überhaupt nicht denn ich will ja nicht unhöflich sein). Deine sexuelle Aktivitäte entzieht sich ebenfalls meinem Interesse, also bitte verschon mich damit. :D
Hätte ich JEDEN Schwachsinn geglaubt, hätte ich auch alles geglaubt, was in einem esoterik Forum geschrieben wird. Da ich aber -unabhängig von Deinen Kommentaren- weiterhin meinen eigenen Kopf habe, glaube ich nur, was ich selber sehe bzw. das, was man mir glaubhaft nachweisen kann. Doch auch da selektiere ich. ;)
 
Immer und immer wieder und ich finde kein Ende ....

Sind ja immerhin ca 980 Milliönchen ........ :lachen::D

@ Tor ;) Torheit ist ein abkommender Begriff der gehobenen Umgangssprache, beschreibt die negative (fehlerhafte) Seite der Einfalt.
Ein Tor oder töricht ist sinngemäß eine Person, die etwas nicht nachvollziehen kann, bevor sie es nicht selbst erlebt hat.

Der Tor erkennt erst, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, dass es tot ist. Vorher kann der Tor die Situation nicht abschätzen. Als Person handelt er also aus Beschränktheit töricht ("... aufsässig, frech, unbelehrbar, unvernünftig, aggressiv, unreif, naiv ..."). Ein Tor jagt Unerreichbarem nach oder wählt zur Erreichung vernünftiger Absichten ungeeignete (unpraktische) Mittel, beispielsweise mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Somit ist die Torheit das Gegenteil von Klugheit oder Schlauheit.

In der älteren Sprache wird der Begriff oft mit schärferem Vorwurf verwendet. Der Tor ist ein Narr, unbelehrbar, mutwillig und stiftet erheblichen Schaden bis hin zum Frevel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Torheit

Damit Du nicht dumm sterben musst :sabber: und wieder schlafen kannst, will ich Dir die exakte Stückzahl der noch verbliebenen heilgebliebenen Schiffe nennen. :D

Es sind nur noch 666 Millionen Schiffchen übrig. :banane: hat sich vermutlich geschämt :o weil er bei der letzten Schlacht so viele Schiffchen verlor? :tomate:666 Schiffchen könnten noch Repariert werden, ein Sachverständiger ist noch am Kalkulieren, kann aber noch dauern, kennst ja die Beamten und Versicherungen. ;)

LG
 
@ Tor ;) Torheit ist ein abkommender Begriff der gehobenen Umgangssprache, beschreibt die negative (fehlerhafte) Seite der Einfalt.
Ein Tor oder töricht ist sinngemäß eine Person, die etwas nicht nachvollziehen kann, bevor sie es nicht selbst erlebt hat.

Der Tor erkennt erst, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, dass es tot ist. Vorher kann der Tor die Situation nicht abschätzen. Als Person handelt er also aus Beschränktheit töricht ("... aufsässig, frech, unbelehrbar, unvernünftig, aggressiv, unreif, naiv ..."). Ein Tor jagt Unerreichbarem nach oder wählt zur Erreichung vernünftiger Absichten ungeeignete (unpraktische) Mittel, beispielsweise mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Somit ist die Torheit das Gegenteil von Klugheit oder Schlauheit.

In der älteren Sprache wird der Begriff oft mit schärferem Vorwurf verwendet. Der Tor ist ein Narr, unbelehrbar, mutwillig und stiftet erheblichen Schaden bis hin zum Frevel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Torheit

Damit Du nicht dumm sterben musst :sabber: und wieder schlafen kannst, will ich Dir die exakte Stückzahl der noch verbliebenen heilgebliebenen Schiffe nennen. :D

Es sind nur noch 666 Millionen Schiffchen übrig. :banane: hat sich vermutlich geschämt :o weil er bei der letzten Schlacht so viele Schiffchen verlor? :tomate:666 Schiffchen könnten noch Repariert werden, ein Sachverständiger ist noch am Kalkulieren, kann aber noch dauern, kennst ja die Beamten und Versicherungen. ;)

LG
Hallo Wertekiller!
Du hast heute mein Gemüt erheitert, oder besser gesagt...ich schmeiß mich weg vor lachen!:lachen:
Und ich dachte die ganze Zeit, der Tor ist ein Allwissender, jemand der immer Recht hat, der weiß wo's lang geht, einer der für jeden Menschen bestimmt was richtig & was falsch ist, weil er als einziger die Wahrheit kennt, einer der schlauer ist als alle anderen & der deshalb auch entscheidet wie jeder Mensch zu denken hat usw.!:ironie:
Ich danke Dir für Deine Aufklärung, denn jetzt kann ich vieles besser nachvollziehen & auch verstehen.;)
Ich schick Dir nette Grüße!
Alles Liebe - ralrene
 
Hallo Wertekiller!
Du hast heute mein Gemüt erheitert, oder besser gesagt...ich schmeiß mich weg vor lachen!:lachen:
Und ich dachte die ganze Zeit, der Tor ist ein Allwissender, jemand der immer Recht hat, der weiß wo's lang geht, einer der für jeden Menschen bestimmt was richtig & was falsch ist, weil er als einziger die Wahrheit kennt, einer der schlauer ist als alle anderen & der deshalb auch entscheidet wie jeder Mensch zu denken hat usw.!:ironie:
Ich danke Dir für Deine Aufklärung, denn jetzt kann ich vieles besser nachvollziehen & auch verstehen.;)
Ich schick Dir nette Grüße!
Alles Liebe - ralrene

Wie jetzt- du lachst auf einmal jemanden... klär mich auf: an oder aus??? :confused:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben