WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Nun, was bedeutet das? Das bedeutet, dass keine zwei Menschen genau das Gleiche sehen. Es bedeutet aber auch - und das ist die Information, die wir gerne überbringen möchten und die sinnvoll und vorteilhaft für Euch alle sein kann - wir möchten, dass die Beziehung zu denen, die Ihr wirklich seid die einzige Beziehung ist, die für Euch wichtig ist.

Und wenn Ihr aufhört, die Peanut Gallery zufrieden stellen zu wollen,


wenn Ihr aufhört, Eure Meinung der Meinung anderer anzupassen und Euch erlaubt, Eure Wahrnehmung der Wahrnehmung der Quelle in Euch anzupassen, die widerstandfrei ist und die das ist, wohin Ihr Euch wirklich wenden wollt

Abraham übersetzt von LOA




in diesem Sinne:zauberer1
 
Werbung:
Das war doch nur ein lieber Scherz von Just for All,hab ich auch als
nichts anderes angesehen:kiss4:

ja,ist schade,dass sich gestritten wird,wobei es doch so schön sein kann,
das Miteinander...ach,öfter mal so ein liebes Spässchen,ist doch schon
was...skurill und auch schade...
Komm ich knuddel dich mal:umarmen:

alles Liebe madma

vorallem haben wir vorher hier eine richtig gutes klima gehabt, bzw. einen sinnvollen, interessanten austausch gehabt.. leider alles vorbei :-(
ich hätte gerne über die träumer weiter diskutiert:schmoll:
 
Kann mir jemand sagen, warum Bananas dauerhaft gesperrt worden ist? Zumindest in diesem Thread wurde er nirgends ausfällig.
 
ich doppel jetzt noch nach

durch diesen Ausschluss wirds hier irgendwie zappenduster

uahhhhh


so ala drittes Reich und so


uahhhh

er hat nicht mal wie die Juden Geld gemacht damit

er hat nur

was?
 
Solange Du verstehst worum es geht, ist es doch in Ordnung, oder? ;)
Wenn man eine von Menschen geschriebene Unterhaltungsgeschichte mit Tatsachen (über Außerirische ?!?!) vergleichen will, ist es für mich so als ob man Äpfel mit Birnen vergleichen würde.


Es geht aber darum das du es verstehst das Beispiel mit Et sollte dir eigentlich was erklären was du mit deinem Verstand auch begreifen könntest wenn du nur wolltest . ;)
Es geht auch nicht um die Frage ob ET jetzt Real ist ode rnicht ( ET ist für mich das Synonym für Außerirdische) es geht vorallem um die Anzahl genauer gesagt um ca.980 Millionen .:D
 
Werbung:
sollten wir uns lieber auf ernsthafte weise damit befassen. wir sind in einem esoterikforum und da ist es wohl nicht zuviel verlangt wenn man zumindest zwei gechannelte bücher liest bevor man sich in so eine diskussion einbringt. ;)

Genau, mit jemandem, der von sich ernsthaft behauptet, er sei Fürst Gabriel und er befehligt Raumschiffe, deren Zahl er sich nicht merken kann und er Luzifer und dergleichen aus der Dunkelheit geholt hat.

Ich halte ihn für einen Troll, der sich über seine Anhänger hier lustig macht.

Wenn ich so mächtig wäre, würde ich nicht in einem Forum schreiben, sondern mich ganz anders bemerkbar machen - bzw. hätte ich das gar nicht notwendig, weil mein Ego das nicht bräuchte.
Er schreibt ja auch, dass er die Gefangenen von den Lichtwesen hier im Forum unterscheiden kann.
Wozu soll das gut sein? Who cares?

Soweit ich weiß, nennt man die Engel nicht Fürsten, sondern Engel oder Erzengel; die Fürsten sind in der Hölle.

Weiters behauptet er, dass unser Wissen über Engel falsch sein.
Vielleicht spricht er einfach nicht von Engeln und will sich nur dieser Begrifflichkeit zur Verwirrung bedienen.

Das Ganze ist eine Pflanzerei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben