WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Rarlene,

hm,...den Anfang macht immer die Person , die schreibt,...;)
Ich glaube definitiv nicht daran was er da schrieb,und kann mir meine Gedanken darüber machen, oder es mit Humor nehmen,....ohne beleidigend zu werden, und dies war mE. von den Usern nicht wirklich der Fall, ihm gegenüber. Es begann nur dann zu "brodeln" wie eben wiedermal Meinungen aneinander gerieten und es DA wieder plötzlich an Toleranz fehlte, meiner Wahrnehmung nach.

Für was ist der Thread ein Beweis ?? Für deine Wahrnehmung ?? HM...?

Sieh es bitte nicht als Kritik an und versuch es auch mal von einer anderen Seite zu betrachten. Und dann stören dich auf einmal solche Threads oder die darauf kommenden Reaktionen nicht mehr. Weils menschlich ist ?? Zu normal??;)

LG Asaliah:umarmen:
Ich weiß was Du meinst Asaliah, doch passiert in mir schon etwas, wenn SO mit & über Menschen geredet/geschrieben wird, aber ich bin da halt anders...vielleicht auch zu empfindlich;)
Alles Liebe - ralrene:umarmen:
 
Werbung:
Kann mir jemand sagen, warum Bananas dauerhaft gesperrt worden ist? Zumindest in diesem Thread wurde er nirgends ausfällig.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Konnte auch woanders nichts finden, was auf eine Sperre hindeuten könnte.
Schade, ich hab ja auch PN's mit ihm geschrieben & fand ihn wirklich interessant.
Er wollte auch nicht absichtlich verwirren, sondern hat das Alles schon ganz ernst gemeint.
Alles Liebe - ralrene
 
Es geht aber darum das du es verstehst das Beispiel mit Et sollte dir eigentlich was erklären was du mit deinem Verstand auch begreifen könntest wenn du nur wolltest . ;)
Es geht auch nicht um die Frage ob ET jetzt Real ist ode rnicht ( ET ist für mich das Synonym für Außerirdische) es geht vorallem um die Anzahl genauer gesagt um ca.980 Millionen .:D

Tja, und da diese Anzahl für mich unwichtig ist, gibt es einfach nichts, was ich begreifen muss. Verstehst Du?
Denn das, was ich laut Aussage von Dir begreifen soll, ist Deine und nicht meine Sichtweise und es hat mit der Funktionalität meines Verstands nichts zu tun. Ich nehme zur Kenntnis, was Du sagst/schreibst und ich werde bei Bedarf darauf zurückgreifen, doch jetzt gibt es für mich da nichts zu "begreifen".

:umarmen:
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Konnte auch woanders nichts finden, was auf eine Sperre hindeuten könnte.
Schade, ich hab ja auch PN's mit ihm geschrieben & fand ihn wirklich interessant.
Er wollte auch nicht absichtlich verwirren, sondern hat das Alles schon ganz ernst gemeint.
Alles Liebe - ralrene

Grüsse dich ralrene


Also nicht mal gegen diese Regel - und das ist die einzige, die noch herangezogen werden könnte - hat er verstossen

Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

oder fühlte sich Tor abfällig behandelt, weil er ihn für 2 Mio......achso, das versteh ich natürlich:D würd ich mich auch dagegen wehren

ehrlich

:banane:

also ich hatte nur einmal Kontakt mit Banane per PN, hätte ihn aber gerne weiter hier im Forum gelesen
nunja
 
Kann mir jemand sagen, warum Bananas dauerhaft gesperrt worden ist? Zumindest in diesem Thread wurde er nirgends ausfällig.

Hi Wren,

Zitat Bananas:
So, alle Unwissenden haben ihren Spaß gehabt.
Die Wissenden haben die Infos erreicht.
Ich werde jetzt nicht mehr weiter in diesem Thread schreiben.
Wer ernsthafte Fragen hat, soll mir bitte PN schicken.


:rolleyes: Denke ab Post 220 wusste Er von der drohenden Sperre, warum die Sperre? Da hat vermutlich ein User der sich geleimt vorkam mit Nachdruck darauf gedrängt. :mad: Bem. Wenn Bananas wegen dem Engelsglauben als verrückt erklärt wird, was sind dann Denen wo an die Vielzahl Götter, Teufel, Spagetti Monster, Trolle, Elfen, Feen usw. glauben? :confused:

Bem. die :banane: Engelsvorstellung war nicht so naiv wie bei bestimmten Leuten, wo glauben ein Engel wäre eine Mischung aus Federviech und Mensch. :angel2:
Seine Übertreibungen waren nur Gegenprovokationen. Fakt: Ziel erreicht, fast Alle wurden angezogen, sowie die Motten durchs Licht.:D

LG
 
Hi Wren,

Zitat Bananas:
So, alle Unwissenden haben ihren Spaß gehabt.
Die Wissenden haben die Infos erreicht.
Ich werde jetzt nicht mehr weiter in diesem Thread schreiben.
Wer ernsthafte Fragen hat, soll mir bitte PN schicken.


:rolleyes: Denke ab Post 220 wusste Er von der drohenden Sperre, warum die Sperre? Da hat vermutlich ein User der sich geleimt vorkam mit Nachdruck darauf gedrängt. :mad: Bem. Wenn Bananas wegen dem Engelsglauben als verrückt erklärt wird, was sind dann Denen wo an die Vielzahl Götter, Teufel, Spagetti Monster, Trolle, Elfen, Feen usw. glauben? :confused:

Bem. die :banane: Engelsvorstellung war nicht so naiv wie bei bestimmten Leuten, wo glauben ein Engel wäre eine Mischung aus Federviech und Mensch. :angel2:
Seine Übertreibungen waren nur Gegenprovokationen. Fakt: Ziel erreicht, fast Alle wurden angezogen, sowie die Motten durchs Licht.:D

LG

Hallo Wertekiller!

Indirekt hast du ja recht, wenn du fragst, warum Bananas nun deswegen gehen musste und andere Gläubige nicht.
An irgendwas scheint der Mensch ständig zu glauben.
Man könnte jetzt natürlich über den Glauben selbst diskutieren, aber das Thema wäre hier in diesem Thread verfehlt.
Warum Walter Bananas gestrichen hat, weiss ich auch nicht so genau. Ich denke, weil er ihn für einen Forentroll hielt.

LG
Justi
 
Seine Übertreibungen waren nur Gegenprovokationen. Fakt: Ziel erreicht, fast Alle wurden angezogen, sowie die Motten durchs Licht.:D

LG
siehste, zeigt eben dann wer sich darüber mit amüsiert oder es nicht zulassen kann und den Ernst ins Spiel bringt...dabei gibts im realen Leben weit mehr Fantasten, diese glauben sogar unsere selbstgemachte Form zu leben wäre die einzig mögliche.
 
Es wäre nett, wenn hierzu eine Stellungnahme von dem erfolgen würde, der Bananas gesperrt hat, damit keine wilden Spekulatuionen aufkommen. Nicht das der Verdacht aufkommt, hier wird einfach so gesperrt, nur weil es den Moderatoren nicht gefällt.

Bananas hat das gelebt, was er leben wollte und hat das hier kundgetan, man kann es glauben oder nicht. Ich glaube, man sollte erwachsen genug sein, um sich selbst darüber ein Urteil zu bilden, mit Worten oder mit Schweigen.

Einen Bananas müsste so ein Forum einfach mit auffangen, ich meine aushalten können.
 
Werbung:
Tja, und da diese Anzahl für mich unwichtig ist, gibt es einfach nichts, was ich begreifen muss. Verstehst Du?

Wie ich schon sagte du bist sein Fan aber auch das bestreitest du
Selbst wenn ich ihm glauben würde , ist die gemachte ANgabe lächerlich . Da
es sich aber um fixe Zahlen handelt ist es sehr wohl wichtig , ob du diese nun ignorierst oder nicht .

Denn das, was ich laut Aussage von Dir begreifen soll, ist Deine und nicht meine Sichtweise und es hat mit der Funktionalität meines Verstands nichts zu tun.

Falsch es sind Fakten , und ob du das jetzt verstehen willst oder nicht hat nichts mit meiner Sichtweise zutun . SO ist einfach dre Sachverhalt .;)



Ich nehme zur Kenntnis, was Du sagst/schreibst und ich werde bei Bedarf darauf zurückgreifen, doch jetzt gibt es für mich da nichts zu "begreifen".

:umarmen:

Ja weil du lieber jeden Schwachsinn glaubst . Ahja ich schreibe gerade aus dem Gefängniss in das mich der TE geschickt hat , ich bade in Blut und poppe wild in der Gegend herum .

:rolleyes::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben