Das neue Licht

Werbung:
Alle Menschen tragen das Licht in sich. Wenn es nicht so wäre, würde der Boss die Erde einfach dicht machen.

Es geht nicht um die Menschen! Es geht um die abtrünnigen Engel, die den Menschen das Licht abziehen und sie versklaven....

Find's grad schwierig für mich, noch was dazu zu schreiben,
ohne sehen zu können wer du bist und in welchem Zustand du dich befindest.

Find's grad schwierig für mich, noch was dazu zu schreiben,
ohne sehen zu können wer du bist und in welchem Zustand du dich befindest.

Mir geht es sehr gut, außer, daß ich zu viel Arbeit vom Boss bekommen habe, und meine Engel fast alle nur Unsinn machen.

Kannst mir Deine email oder skype 1:1 schicken, ich melde mich sicher.

Mir geht es sehr gut, außer, daß ich zu viel Arbeit vom Boss bekommen habe, und meine Engel fast alle nur Unsinn machen.

Kannst mir Deine email oder skype 1:1 schicken, ich melde mich sicher.

Ich glaub, du spielst mit uns.

Und ich bin anfangs sogar auch drauf reingefallen. ;)

AS = Anton Schlecker?

@ Bananas, :danke:danke für die ausführliche Rückantwort, nun verstehe ich Dich besser. Tipp am meisten Licht ins Dunkel kannst Du bringen, wenn Du hier im Forum über Deine Erfahrungen schreibst. ;)

Ich weiß nicht, wie ernst Dein Beitrag gemeint ist, aber ich geb Dir trotzdem mal ein paar ernst gemeinte Antworten:

Es ist nicht mein Licht. Gabriel leitet nur weiter.

Hast Du persönlichen Kontakt zum E.E Gabriel?

Ich erwarte von niemandem Dank! Wenn ich das tun würde, könnte ich in der heutigen Zeit doch direkt meine Koffer packen und nach Hause gehen....

"Hr. Lichtbringer" das bin nicht ich! Den Titel trägt "offiziell" Erzengel Ariel, weil er die Welt durch die dunkle Zeit gebracht hat (na ja, mehr oder weniger....)

Sehe ihr arbeitet im Teamwork, wer sendet das Licht in die dunklen schwarzmagischen Bereiche, sind es die A.I. Schutzengel?

Niemand ist in der Lage das Licht wieder aus zu Knipsen! Die kath. Kirche hat 200 Jahre lang täglich den Dom in Köln mit Schwarzmagie aufgeladen, und jetzt ist er in 10 Minuten gegen die EZ gefallen und sie können nichts machen! Doch die Antichristen (Religionsführer) halten schon seit sehr langer Zeit das Volk im Dunkeln bzw. in Unwissenheit. Wir haben da auch noch einen kleinen Scherz für Papa hinterlassen, aber ich möchte eigentlich, daß dieses mal der eine oder andere Geistige schildert (5,5 Mio waren geistig bis gestern da!). Aber die scheinen alle zu feige zu sein hier öffentlich zu sprechen!

Was war das für ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen geistig in einer Kirche zu sein geht schon, aber wie sollte ich dabei noch Euren Schabernack erkennen, hoffe es war keine Zerstörung, ein Graffiti oder so? Dann ist es kein Wunder, dass niemand was sagt, hätte somit auch nichts mit Feigheit zu tun!

Mein Glanz ist mir egal. Aber es ist nun mal mein Job, mich öffentlich zu äußern! Ich versuche das einfach nur so objektiv wie möglich zu machen. Und da die kath. Kirche eh mit allen Leuten hinter mir (uns) her ist, ist das letzte, was ich brauchen kann Glanz!

Dein Job ist vermutlich eher ein Mission oder? Sehr edel nicht zu glänzen, aber Anfangs sah es schon danach aus.

Und auch wenn jetzt wieder viele unwissende lachen werden: Laotse war eine Gabriel Inkarnation!

Laotse ist für mich mit Sicherheit einer von den Himmlischen, ebenso Dschuang Dsi oder Jesus usw.

Also ich geb zu, ich hab's nicht komplett verstanden. Aber ich mach's mal kurz: Die Engel (bzw. deren Abtrünnigen) sind das Problem, nicht die Menschen....

Stimmt, es gab 2 Mächte wo die Menschen schon damals Beeinflussten.

Jetzt wird es wieder einen Aufschrei geben: Glaub nicht, was in (alten) Büchern oder im I-Net steht. Ist fast alles für meistens schwarze Zwecke manipuliert und verfälscht worden!

Das ist mir schon lange klar, glaube sogar oft nicht mal was ich mit eigenen Augen sehe, könnte ja auch eine Sinnestäuschung sein.

Wer bin, daß ich jemanden Taufe? Und womit?

Dachte die Menschen wo nur in die gereinigten Kirchen gehen, sind danach getauft im neuen Lichte, ansonsten wäre Eure Reinigung mit Licht umsonst gewesen!

Ein Dom wie Köln oder Fulda war maßiv schwarzmagisch. Diese Schwarzmagie hat er bis zu 100 km weit abgestrahlt. Nun wird Licht der höchsten Schwingung abgegeben. Und wer viel Licht will, kann halt rein gehen. Ich finde einige der Bauten architektonisch schon sehr hübsch, auch wenn der Boss getobt hat über den Prunk!

Jesus wollte mit Sicherheit nicht solche Prunktempel, das ist doch Götzendienst, außerdem sollte man sich keine Bildnisse machen. Jesus meinte den Tempel im Menschen, ist alles verdreht worden, bzw. die Kirche macht alles wogegen Jesus gekämpft hatte!

Religion scheint für Dich sehr wichtig zu sein. Deswegen ist es schwierig zu antworten. Ich will es mal so sagen: Die Höllen sind seit einiger Zeit außer betrieb, der Teufel ist vor ein paar Jahren zum Erzengel befördert worden, und kämpf an vorderster Linie für die Menschen und die Erde (oh je, jetzt hauen sie wieder auf mich drauf...).

Kennst mich scheinbar schlecht, von den Religionen halte ich gar nichts. Die Hölle haben wir auf Erden bzw. die wird einem zur Hölle gemacht, schön dass Du an vorderster Front dagegen ankämpfen willst.

Für die Menschen hast Du recht. Aber es gibt noch andere! Und die sind bis auf ganz wenige Ausnahmen (die zu retten ist auch mein Job) das absolut Schwarze und Böse! Wenn wir Engel den Kampf gegen die verlieren, wären die ehemaligen Höllen ein Kurort gewesen gegen das, was dann kommt.

Ach die Anderen bzw. die nicht irdischen sind auch nicht böse oder gut, es gibt da eben auch Hierarchien und somit ist die Streiterei vorgegeben. Satan bedeutet z.B. nur Widersacher, gegen was? Lese von kämpfenden Engeln, ist das gut? Warum nicht leben und leben lassen? Gottseidank hält sich Gott aus allem raus. :thumbup:

.

Werbung:
Zurück
Oben