M
Mondblumen
Guest
Hab ich dich jetzt verschreckt Bananas? Ich dachte, ich spiel einfach mal mit. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du persönlichen Kontakt zum E.E Gabriel?
Sehe ihr arbeitet im Teamwork, wer sendet das Licht in die dunklen schwarzmagischen Bereiche, sind es die A.I. Schutzengel?
Doch die Antichristen (Religionsführer) halten schon seit sehr langer Zeit das Volk im Dunkeln bzw. in Unwissenheit.
Was war das für ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen geistig in einer Kirche zu sein geht schon, aber wie sollte ich dabei noch Euren Schabernack erkennen, hoffe es war keine Zerstörung, ein Graffiti oder so? Dann ist es kein Wunder, dass niemand was sagt, hätte somit auch nichts mit Feigheit zu tun!
Dein Job ist vermutlich eher ein Mission oder? Sehr edel nicht zu glänzen, aber Anfangs sah es schon danach aus.
Laotse ist für mich mit Sicherheit einer von den Himmlischen, ebenso Dschuang Dsi oder Jesus usw.
Dachte die Menschen wo nur in die gereinigten Kirchen gehen, sind danach getauft im neuen Lichte, ansonsten wäre Eure Reinigung mit Licht umsonst gewesen!
Jesus wollte mit Sicherheit nicht solche Prunktempel, das ist doch Götzendienst, außerdem sollte man sich keine Bildnisse machen. Jesus meinte den Tempel im Menschen, ist alles verdreht worden, bzw. die Kirche macht alles wogegen Jesus gekämpft hatte!
Ach die Anderen bzw. die nicht irdischen sind auch nicht böse oder gut, es gibt da eben auch Hierarchien und somit ist die Streiterei vorgegeben. Satan bedeutet z.B. nur Widersacher, gegen was? Lese von kämpfenden Engeln, ist das gut? Warum nicht leben und leben lassen? Gottseidank hält sich Gott aus allem raus
Wenn man zu den Schwarzen gehört auf jeden Fall!!
Aber das ist mir echt egal.....
Ach die Anderen bzw. die nicht irdischen sind auch nicht böse oder gut, es gibt da eben auch Hierarchien und somit ist die Streiterei vorgegeben.
Lese von kämpfenden Engeln, ist das gut? Warum nicht leben und leben lassen?
Anscheinend versteht Du womöglich Luzifer falsch?
Du scheinst mir hier der Lichtbringer zu sein und nicht ich.
Ich bin das kleinste Licht im Universum.
Also der Boss hört schon zu, wenn man ihn anspricht. Nur sollte man das dann auch am Anfang eines Gebets oder einer Bitte auch tun! Und am Ende Bedanken kann auch nicht schaden.
Und in dem Zusammenhang: Das bayrische "Grüß Gott" zur Begrüßung kann er überhaupt nicht leiden, und geht ihm gewaltig auf den Sack! Ihr müßt euch vorstellen, er will ja allen Bitten auch zuhören. Und jedesmal, wenn jemand das sagt, rennt er simpel gesprochen zur Tür, und guckt nach was los ist. Und manchmal geht ihm halt bei dem ganzen Spam dann was wichtiges durch. Diese Unsitte wurde gezielt von der kath. Kirche gegen Ihn eingeführt, und es gehört auch zu meinem Auftrag, das irgendwie abzugewöhnen (als ob ich nicht schon genug zu tun hätte....).

bei all meinen Wünschen ist immer der Wurm drinnen und es folgt der Pferdefuß,
d.h. der erhoffte Traum wird zum Alptraum oder Horror.
Wenn Gott tatsächlich wegen jeder Bitte an die Türe hetzt,
werde ich Ihn ab sofort solange auf Trapp halten, bis mein Gewünschtes
ordnungsgemäß in die Tat umgesetzt wird. Sie halten sich an keine Regeln, und machen die Erde kaputt für ihre Zwecke.
Und auf der Weißen Seite gibt es klare Hierarchien, auch wenn das bei einigen noch nicht angekommen ist! Oberster Kommandant ist Gabriel, damit ich! Wer nicht spurt, den schick ich 20k Jahre Steine kloppen! Und spätestens wenn ihnen dann der Boss sagt, daß ich das kann, darf und soll spuren sie! Aber eigentlich bin ich diplomatischer.
/QUOTE]
Babbler.
Je mehr Licht jeder Einzelne von uns im Herzen trägt, desto lichtvoller ist unsere Welt.In einem gewissen Sinne hast Du damit sogar recht! Aber über den Teil darf ich noch nicht sprechen.
Nur: Ohne Licht gibt es nur Dunkelheit. Und je mehr Licht da ist, desto weniger Platz bleibt für die Dunkelheit und die Schatten.
Also, jetzt verwirre ich mal komplett alle:
Ich hab es nicht nachgefragt, aber vermutlich sind aktuell mehr nicht irdische da als irdische! Und das auf vielfache Weise!
Und auf der Weißen Seite gibt es klare Hierarchien, auch wenn das bei einigen noch nicht angekommen ist! Oberster Kommandant ist Gabriel, damit ich! Wer nicht spurt, den schick ich 20k Jahre Steine kloppen! Und spätestens wenn ihnen dann der Boss sagt, daß ich das kann, darf und soll spuren sie! Aber eigentlich bin ich diplomatischer.
Haben wir doch über 1.500 Jahre versucht! Das Ergebnis siehste doch! Sie halten sich an keine Regeln, und machen die Erde kaputt für ihre Zwecke. Irgendwann mußte da die Notbremse ziehen, zumindest, wenn Deine Enkel noch ne Welt zum leben haben wollen! Ich bin absolut gegen Gewalt! Aber die verhalten sich so katastrophal, daß der Boss meine Frage, ob ich verhandeln darf, einfach abgebürstet hat.