Das neue Licht

Werbung:
Hast Du persönlichen Kontakt zum E.E Gabriel?

Nur wenn ich in den Spiegel schaue. Also nochmal: Ich bin die Primäre Inkarnation, und damit im allgemeinen Sprachgebrauch "Der Erzengel"! Und ich arbeite mit den anderen primären Inkarnationen zusammen!

Sehe ihr arbeitet im Teamwork, wer sendet das Licht in die dunklen schwarzmagischen Bereiche, sind es die A.I. Schutzengel?

In der Regel Putzt Metatron erstmal vorweg, bei schwierigen Fällen, wie den Kölner Dom noch Michael oder Ariel. Und ich mache dann das Licht. Im "Breiten" mache ich alles, weil die anderen nicht die Kraft haben.

Doch die Antichristen (Religionsführer) halten schon seit sehr langer Zeit das Volk im Dunkeln bzw. in Unwissenheit.

Genau! Und diesen Zustand beenden wir gerade! Die Erzengel waren zu jeder Zeit auf der Erde Inkarniert in den letzten 10.000 Jahren. Meistens davon jedoch in unbewußten Inkarnationen. Jetzt gerade mache ich ALLE Engelsinkarnationen weltweit wach und bewußt!

Was war das für ein Scherz? Kann mir nicht vorstellen geistig in einer Kirche zu sein geht schon, aber wie sollte ich dabei noch Euren Schabernack erkennen, hoffe es war keine Zerstörung, ein Graffiti oder so? Dann ist es kein Wunder, dass niemand was sagt, hätte somit auch nichts mit Feigheit zu tun!

Nein ist natürlich auf feinstofflicher, sprich geistiger Ebene! Der Dom strahlt jetzt so schönes Licht ab, den mach ich doch nicht kaputt! Das hat was mit den mißbrauchten Heiligen der kath. Kirche zu tun.

Dein Job ist vermutlich eher ein Mission oder? Sehr edel nicht zu glänzen, aber Anfangs sah es schon danach aus.

Eher eine Aufgabe. Eine Mission würde ich eher sagen, wenn ich eine Wahl hätte. Manchmal ist die Aufgabe schön, manchmal der Horror. Wenn's zu schlimm wird, muntert mich (uns) der Boss mit seinem Humor auf. Kaum zu glauben, was der für einen deftigen und bissigen Humor hat. Und hab kaum jemanden so fluchen hören wie Ihn.

Laotse ist für mich mit Sicherheit einer von den Himmlischen, ebenso Dschuang Dsi oder Jesus usw.

Jesus war eine Inkarnation vom Boss selbst. Petrus war z.B. die Inkarnation des Metatron. Deswegen hat auch er den Auftrag bekommen, sich persönlich um Papa zu kümmern, da sie seinen Namen 2k Jahre lang mißbraucht haben. Und sie haben ihn verleugnet.

Dachte die Menschen wo nur in die gereinigten Kirchen gehen, sind danach getauft im neuen Lichte, ansonsten wäre Eure Reinigung mit Licht umsonst gewesen!

Worauf sollen wir sie taufen? Wir wollen doch nicht das eine Übel durch ein anderes ersetzen! Das Licht befreit den Geist der Menschen, so daß sie ihren eigenen Weg gehen können.

Jesus wollte mit Sicherheit nicht solche Prunktempel, das ist doch Götzendienst, außerdem sollte man sich keine Bildnisse machen. Jesus meinte den Tempel im Menschen, ist alles verdreht worden, bzw. die Kirche macht alles wogegen Jesus gekämpft hatte!

100% zustimm

Ach die Anderen bzw. die nicht irdischen sind auch nicht böse oder gut, es gibt da eben auch Hierarchien und somit ist die Streiterei vorgegeben. Satan bedeutet z.B. nur Widersacher, gegen was? Lese von kämpfenden Engeln, ist das gut? Warum nicht leben und leben lassen? Gottseidank hält sich Gott aus allem raus

Das hast Du falsch verstanden. Mit den Anderen meinte ich die abtrünnigen Engel! Und die sind fast ausnahmslos nur schwarz und absolut böse! Sie brechen alle Regeln, und haben das Gleichgewicht komplett zerstört! Und Satan ist übrigens weiblich, heißt Sadana, und ist schon lange wieder im Licht und kämpft an unserer Seite! Und der Boss hält sich keineswegs raus! Sonst hätte er mich nicht geschickt. Nach Engelsmaßstäben ist Gabriel nämlich erst sehr kurz hier. Nur hält der Boss sich an die Regeln.

Ach die Anderen bzw. die nicht irdischen sind auch nicht böse oder gut, es gibt da eben auch Hierarchien und somit ist die Streiterei vorgegeben.

Also, jetzt verwirre ich mal komplett alle:

Ich hab es nicht nachgefragt, aber vermutlich sind aktuell mehr nicht irdische da als irdische! Und das auf vielfache Weise!

Und auf der Weißen Seite gibt es klare Hierarchien, auch wenn das bei einigen noch nicht angekommen ist! Oberster Kommandant ist Gabriel, damit ich! Wer nicht spurt, den schick ich 20k Jahre Steine kloppen! Und spätestens wenn ihnen dann der Boss sagt, daß ich das kann, darf und soll spuren sie! Aber eigentlich bin ich diplomatischer.

Lese von kämpfenden Engeln, ist das gut? Warum nicht leben und leben lassen?

Haben wir doch über 1.500 Jahre versucht! Das Ergebnis siehste doch! Sie halten sich an keine Regeln, und machen die Erde kaputt für ihre Zwecke. Irgendwann mußte da die Notbremse ziehen, zumindest, wenn Deine Enkel noch ne Welt zum leben haben wollen! Ich bin absolut gegen Gewalt! Aber die verhalten sich so katastrophal, daß der Boss meine Frage, ob ich verhandeln darf, einfach abgebürstet hat.

Also der Boss hört schon zu, wenn man ihn anspricht. Nur sollte man das dann auch am Anfang eines Gebets oder einer Bitte auch tun! Und am Ende Bedanken kann auch nicht schaden.

Und in dem Zusammenhang: Das bayrische "Grüß Gott" zur Begrüßung kann er überhaupt nicht leiden, und geht ihm gewaltig auf den Sack! Ihr müßt euch vorstellen, er will ja allen Bitten auch zuhören. Und jedesmal, wenn jemand das sagt, rennt er simpel gesprochen zur Tür, und guckt nach was los ist. Und manchmal geht ihm halt bei dem ganzen Spam dann was wichtiges durch. Diese Unsitte wurde gezielt von der kath. Kirche gegen Ihn eingeführt, und es gehört auch zu meinem Auftrag, das irgendwie abzugewöhnen (als ob ich nicht schon genug zu tun hätte....).

@ Bananas, hab oft schon Gottseidank oder Gott sei es gedankt gesagt und noch nie ein Bitteschön, gern geschehen, oder so gehört. :schmoll:
Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Boss es nicht immer so genau rafft, :confused4 bei all meinen Wünschen ist immer der Wurm drinnen und es folgt der Pferdefuß, :tomate: d.h. der erhoffte Traum wird zum Alptraum oder Horror. :eek:

Warum lässt sich Gott so verarschen, dachte er kennt jedes Haar auf dem Haupte? :homer: Wenn Gott tatsächlich wegen jeder Bitte an die Türe hetzt, :escape: werde ich Ihn ab sofort solange auf Trapp halten, bis mein Gewünschtes :banane: ordnungsgemäß in die Tat umgesetzt wird. :D

.

Und auf der Weißen Seite gibt es klare Hierarchien, auch wenn das bei einigen noch nicht angekommen ist! Oberster Kommandant ist Gabriel, damit ich! Wer nicht spurt, den schick ich 20k Jahre Steine kloppen! Und spätestens wenn ihnen dann der Boss sagt, daß ich das kann, darf und soll spuren sie! Aber eigentlich bin ich diplomatischer.

/QUOTE]

Babbler.

In einem gewissen Sinne hast Du damit sogar recht! Aber über den Teil darf ich noch nicht sprechen.

Nur: Ohne Licht gibt es nur Dunkelheit. Und je mehr Licht da ist, desto weniger Platz bleibt für die Dunkelheit und die Schatten.
Je mehr Licht jeder Einzelne von uns im Herzen trägt, desto lichtvoller ist unsere Welt.
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Also, jetzt verwirre ich mal komplett alle:

Ich hab es nicht nachgefragt, aber vermutlich sind aktuell mehr nicht irdische da als irdische! Und das auf vielfache Weise!

Haben wir doch über 1.500 Jahre versucht! Das Ergebnis siehste doch! Sie halten sich an keine Regeln, und machen die Erde kaputt für ihre Zwecke. Irgendwann mußte da die Notbremse ziehen, zumindest, wenn Deine Enkel noch ne Welt zum leben haben wollen! Ich bin absolut gegen Gewalt! Aber die verhalten sich so katastrophal, daß der Boss meine Frage, ob ich verhandeln darf, einfach abgebürstet hat.

also spätestens nach diesem beitrag ,kann ich das nicht mehr ernst nehmen...

Zurück
Oben