Nur wenn ich in den Spiegel schaue. Also nochmal: Ich bin die Primäre Inkarnation, und damit im allgemeinen Sprachgebrauch "Der Erzengel"! Und ich arbeite mit den anderen primären Inkarnationen zusammen!
Hast Du auch Flügel? Denke das was die Leut als Flügel sehen ist eher die Aura?
In der Regel Putzt Metatron erstmal vorweg, bei schwierigen Fällen, wie den Kölner Dom noch Michael oder Ariel. Und ich mache dann das Licht. Im "Breiten" mache ich alles, weil die anderen nicht die Kraft haben.
Würde ja auch gerne mithelfen, bin aber männlich und putzen ist Frauenarbeit.
Aber ich kann Euch Kraft geben,
gehe mit dem Zeigefinger auf mein Benutzerbild und streichle die Schlangen auf meinem Haupte, falls es nicht sofort wirkt, musst Du länger streicheln.
Genau! Und diesen Zustand beenden wir gerade! Die Erzengel waren zu jeder Zeit auf der Erde Inkarniert in den letzten 10.000 Jahren. Meistens davon jedoch in unbewußten Inkarnationen. Jetzt gerade mache ich ALLE Engelsinkarnationen weltweit wach und bewußt!
Gehöre ich auch dazu? Fall ja, bitte erwecke mich sofort, besten Dank im Voraus.
Nein ist natürlich auf feinstofflicher, sprich geistiger Ebene! Der Dom strahlt jetzt so schönes Licht ab, den mach ich doch nicht kaputt! Das hat was mit den mißbrauchten Heiligen der kath. Kirche zu tun.
Ja lass den Dom heile, es haben sich schon so viele darin Eingenistet z.B. die Domspatzen,
außerdem würde eine Sabotage, die ach so heiteren Köllscher
arg närrisch machen.
Eher eine Aufgabe. Eine Mission würde ich eher sagen, wenn ich eine Wahl hätte. Manchmal ist die Aufgabe schön, manchmal der Horror. Wenn's zu schlimm wird, muntert mich (uns) der Boss mit seinem Humor auf. Kaum zu glauben, was der für einen deftigen und bissigen Humor hat. Und hab kaum jemanden so fluchen hören wie Ihn.
Oh, für Deinem Boss würde ich auch gerne hart Arbeiten
da Er die gleichen Charaktereigenschaften wie ich habe.
Jesus war eine Inkarnation vom Boss selbst. Petrus war z.B. die Inkarnation des Metatron. Deswegen hat auch er den Auftrag bekommen, sich persönlich um Papa zu kümmern, da sie seinen Namen 2k Jahre lang mißbraucht haben. Und sie haben ihn verleugnet.
Wer ist Papa? Ist es der, wo mit dem schwer gepanzerten Papamobil die Gegend unsicher macht?
Worauf sollen wir sie taufen? Wir wollen doch nicht das eine Übel durch ein anderes ersetzen! Das Licht befreit den Geist der Menschen, so daß sie ihren eigenen Weg gehen können.
Wen das Licht den Geist befreit, ist es dann dennoch möglich, dass von selbigen Personen was Geistreiches kommen kann?
100% zustimm
Das hast Du falsch verstanden. Mit den Anderen meinte ich die abtrünnigen Engel! Und die sind fast ausnahmslos nur schwarz und absolut böse! Sie brechen alle Regeln, und haben das Gleichgewicht komplett zerstört! Und Satan ist übrigens weiblich, heißt Sadana, und ist schon lange wieder im Licht und kämpft an unserer Seite! Und der Boss hält sich keineswegs raus! Sonst hätte er mich nicht geschickt. Nach Engelsmaßstäben ist Gabriel nämlich erst sehr kurz hier. Nur hält der Boss sich an die Regeln.