Das neue Licht

also spätestens nach diesem beitrag ,kann ich das nicht mehr ernst nehmen...

ist auch nicht weiter schlimm. Wie ich schon ganz am Anfang geschrieben habe, richte ich mich eigentlich an die Geistigen. Und die wissen ganz genau, was los ist....und nehmen mich sicher sehr ernst.

Und noch was: ich werde nicht Lügen, nur weil einigen die Wahrheit nicht gefällt, oder sie sie nicht verkraften!

Werbung:
ist auch nicht weiter schlimm. Wie ich schon ganz am Anfang geschrieben habe, richte ich mich eigentlich an die Geistigen. Und die wissen ganz genau, was los ist....und nehmen mich sicher sehr ernst.

Und noch was: ich werde nicht Lügen, nur weil einigen die Wahrheit nicht gefällt, oder sie sie nicht verkraften!

gab es ein besonderes ereignis ,dass du glaubst ,du bist ez gabriel ?

Nur wenn ich in den Spiegel schaue. Also nochmal: Ich bin die Primäre Inkarnation, und damit im allgemeinen Sprachgebrauch "Der Erzengel"! Und ich arbeite mit den anderen primären Inkarnationen zusammen!

Hast Du auch Flügel? Denke das was die Leut als Flügel sehen ist eher die Aura?

In der Regel Putzt Metatron erstmal vorweg, bei schwierigen Fällen, wie den Kölner Dom noch Michael oder Ariel. Und ich mache dann das Licht. Im "Breiten" mache ich alles, weil die anderen nicht die Kraft haben.

Würde ja auch gerne mithelfen, bin aber männlich und putzen ist Frauenarbeit. :waesche2: Aber ich kann Euch Kraft geben, :banane: gehe mit dem Zeigefinger auf mein Benutzerbild und streichle die Schlangen auf meinem Haupte, falls es nicht sofort wirkt, musst Du länger streicheln. ;)

Genau! Und diesen Zustand beenden wir gerade! Die Erzengel waren zu jeder Zeit auf der Erde Inkarniert in den letzten 10.000 Jahren. Meistens davon jedoch in unbewußten Inkarnationen. Jetzt gerade mache ich ALLE Engelsinkarnationen weltweit wach und bewußt!

Gehöre ich auch dazu? Fall ja, bitte erwecke mich sofort, besten Dank im Voraus. :thumbup:

Nein ist natürlich auf feinstofflicher, sprich geistiger Ebene! Der Dom strahlt jetzt so schönes Licht ab, den mach ich doch nicht kaputt! Das hat was mit den mißbrauchten Heiligen der kath. Kirche zu tun.

Ja lass den Dom heile, es haben sich schon so viele darin Eingenistet z.B. die Domspatzen, :welle: außerdem würde eine Sabotage, die ach so heiteren Köllscher :party02: arg närrisch machen.

Eher eine Aufgabe. Eine Mission würde ich eher sagen, wenn ich eine Wahl hätte. Manchmal ist die Aufgabe schön, manchmal der Horror. Wenn's zu schlimm wird, muntert mich (uns) der Boss mit seinem Humor auf. Kaum zu glauben, was der für einen deftigen und bissigen Humor hat. Und hab kaum jemanden so fluchen hören wie Ihn.

Oh, für Deinem Boss würde ich auch gerne hart Arbeiten :computer: da Er die gleichen Charaktereigenschaften wie ich habe.

Jesus war eine Inkarnation vom Boss selbst. Petrus war z.B. die Inkarnation des Metatron. Deswegen hat auch er den Auftrag bekommen, sich persönlich um Papa zu kümmern, da sie seinen Namen 2k Jahre lang mißbraucht haben. Und sie haben ihn verleugnet.

Wer ist Papa? Ist es der, wo mit dem schwer gepanzerten Papamobil die Gegend unsicher macht? :fahren:

Worauf sollen wir sie taufen? Wir wollen doch nicht das eine Übel durch ein anderes ersetzen! Das Licht befreit den Geist der Menschen, so daß sie ihren eigenen Weg gehen können.

Wen das Licht den Geist befreit, ist es dann dennoch möglich, dass von selbigen Personen was Geistreiches kommen kann?

100% zustimm

Das hast Du falsch verstanden. Mit den Anderen meinte ich die abtrünnigen Engel! Und die sind fast ausnahmslos nur schwarz und absolut böse! Sie brechen alle Regeln, und haben das Gleichgewicht komplett zerstört! Und Satan ist übrigens weiblich, heißt Sadana, und ist schon lange wieder im Licht und kämpft an unserer Seite! Und der Boss hält sich keineswegs raus! Sonst hätte er mich nicht geschickt. Nach Engelsmaßstäben ist Gabriel nämlich erst sehr kurz hier. Nur hält der Boss sich an die Regeln.

Da oben kenne ich mich nicht mehr so gut aus, aber es ist allerhand was ich da hören muss, :wut1: deshalb werde ich eines Tages zu unbestimmter Zeit Auffahren und den Saustall ausmisten.

.

gab es ein besonderes ereignis ,dass du glaubst ,du bist ez gabriel ?

Das ist ganz einfach: Alle Geistigen erkennen mich sofort, wenn ich vor Ihnen stehe, und sind erstmal erschreckt und verstört. Und die schwarzen fragen mich, ob ich/wir ihnen jetzt den Kopf abhauen. Mach ich aber nicht.... Erstmal erschreck ich sie.....

Das ist ganz einfach: Alle Geistigen erkennen mich sofort, wenn ich vor Ihnen stehe, und sind erstmal erschreckt und verstört. Und die schwarzen fragen mich, ob ich/wir ihnen jetzt den Kopf abhauen. Mach ich aber nicht.... Erstmal erschreck ich sie.....

wenn sie doch so böse sind und nur unheil bringen, warum vernichtest du sie dann nicht ?

Hast Du auch Flügel? Denke das was die Leut als Flügel sehen ist eher die Aura?
.

Hab in der Inkarnation paar Kilo zu viel. Die lästern schon immer, daß ich die 8m Sonderversion bekomme!

Ne im ernst, nix Flügel....

Gehöre ich auch dazu? Fall ja, bitte erwecke mich sofort, besten Dank im Voraus

Wenn es so ein bis zwei mal am Tag auf der Stirn richtig kribbelt und zieht, dann ja.

Wer ist Papa? Ist es der, wo mit dem schwer gepanzerten Papamobil die Gegend unsicher macht?

Klar, genau der.

Wen das Licht den Geist befreit, ist es dann dennoch möglich, dass von selbigen Personen was Geistreiches kommen kann?

Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr groß, daß aus dem Kopf außer Grütze dann evtl. mal was brauchbares kommt. Ist Sinn der Sache.

Da oben kenne ich mich nicht mehr so gut aus, aber es ist allerhand was ich da hören muss, deshalb werde ich eines Tages zu unbestimmter Zeit Auffahren und den Saustall ausmisten.

Mußte Dich aber beeilen, das Ausmisten machen wir gerade.....

wenn sie doch so böse sind und nur unheil bringen, warum vernichtest du sie dann nicht ?

Weil das nicht meine Aufgabe ist.

Außerdem sind das zähe Biester. Kannste nicht so einfach platt machen. Die sterben, und inkarnieren sofort wieder rein. Kannste den ganzen Tag mit denen machen, bis sie die Schnauze voll haben, und abhauen. Wie gesagt, die brechen alle Regeln.

Ich glaube zu wissen das du das ernst nimmst , Bananas und so siehst oder wahrnimmst ...hm....nur ein Psychiater oder auch ich , die mit so einem Menschen wie dir und den selbigen Symptomen mal zusammen war , offenbart sich da was anderes , und das willst du sicherlich nicht wahrhaben.....

LG Asaliah;)

Werbung:
Ich glaube zu wissen das du das ernst nimmst , Bananas und so siehst oder wahrnimmst ...hm....nur ein Psychiater oder auch ich , die mit so einem Menschen wie dir und den selbigen Symptomen mal zusammen war , offenbart sich da was anderes , und das willst du sicherlich nicht wahrhaben.....

LG Asaliah;)

Wenn Du so einem mal gegenüber gestanden hättest, würdest Du anders denken. Erinnerst Du Dich noch an Baghwahn? Der war einer von Ihnen und konnte tausenden Menschen gleichzeitig eine Gehirnwäsche verpassen! Und eine seiner Jüngerinnen hatte etwas ähnliches mitten in Deutschland aufgebaut. Jetzt können die Menschen dort wieder nach ihrem freien Willen entscheiden! Ist das falsch?

Zurück
Oben