Ein sehr guter Freund von mir leidet unter einer bipolaren Störung. Er hat sie medikamentöß sehr gut im Griff. Doch einmal hatte er eine manische Phase verpasst und hielt sich für gottvater und dass sein Kind die Inkarnation Jesu sei.
Er wurde ins Spital überwiesen, da er nicht zur Einnahme der Medikamente zu überreden war. Wer auch seine depressiven Phasen kannte, wusste dass er nicht Gott sei.
Er führt ein normales Leben und muss nur aufpassen, wann er in welche Phase kommt.
Bananas, ich glaube dass bei dir etwas dahinter verborgen liegt. Ich denke nicht dass du EZ Gabriel bist.
Sehe ich auch so, und klar kann man ein normales Leben führen ,wenn man möchte und es nicht von vornherein abgewehrt wird und /oder bereits chronisch ist und das er "gleichgesinnte " eventuell sucht , ja klar , braucht doch auch Menschen um sich die ihn verstehen.....das ich es tue und vielleicht auch andere die bereits schrieben , wird nicht mehr wahrgenommen...hm...sind nicht genug "Geistig " ....aber es ändert sich ja wohl wieder
= rebellierende Engel = eine gaanz böse Sorte, diese Schwarzlichtmacher lassen Sicherungen durchknallen, schneiden den Lebensfaden durch, lassen Planeten rotieren und verlöschen somit mindestens die Hälfte vom Lebenslicht. Auswirkungen: Mensch und Tier wird schwarz vor Augen und sie verfallen in eine Art Delirium, dem Körper wird Energie entzogen dadurch fallen die Augenklappen runter, das Subjekt wird nun ganz Schlaff
und muss sich in liegende Position begeben, das Dunkelopfer zieht sich nun in das sogenannte Schlaffzimmer
zurück und erwacht erst wieder wen die Weißlichtmacher zu Werke sind.
Ein seltenes Phänomen sind die groben Schlafkörner auf den Augendeckel die ein Aufwachen auch bei Licht sehr erschweren, bei sehr sensiblen Personen, bei sogenannten Augennässern
ist das sehr gefährlich, weil es die Augen zuklebt. Die Wissenschaft vermuten Dunkelmächte
dahinter, aber TV und Medien verharmlosen die Sache und sagen es wäre das liebe Sandmännchen. 
Warum biste so mies drauf? Hast Du meinen Rat das Haupt der Medusa zu streicheln nicht befolgt? Keine Angst die Schlangen beißen nicht,