Neutrino
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. August 2008
- Beiträge
- 15.954
Ja nu. Hat jemand gesagt Du müsstest?
Naja, dann werd ich hoffentlich "eines Tages" mal wiedergeboren werden, und dann vielleicht nicht das Gefühl haben auf dem falschen Planeten zu sein.
Momentan sieht es ja eher so aus, dass der Gottvater längst weg ist - manche sagen, Nietzsche habe ihn umgebracht - es kann aber auch sein dass es die Hippies waren die draufgekommen sind dass man sich ja zur Abwechslung auch mal liebhaben könnte.
Wenn letzteres zutrifft, dann hatte es jedenfalls nicht lange bestand - weil seit 1975 ist ja all das, was früher als sündig und gotteslästerlich galt -und insbesonderen die Liebe- für frauenfeindlich erklärt worden. :/
Oh wie schön, das arme Schnuckischnuckel von der unfreiwillig beschnittenen Sorte Ödipussy ala: Mami, nu zieh mir doch nicht immer die Zitze weg, sonst muss ich dich, meine überalles geliebte Göttin, meiner unreifen Erpressermentalität entsprechend leider für ein Monster statt "nur eines weiteren Menschen" halten! gibt das Zepter dem Steifen, immer könnenden Narziss in die Hand.
Once äh...gähn please.
Und die Informationspolitik unterliegt sogar immernoch dem Feintuning der alten Garde.
Frauen... auf die Barrikaden bitte.
Hier ist er, euer Held.
Er formuliert euren Schmerz... wow... das ist schon so fundimental eindringend... mhm... uns kommts gleich...
ABER er stellt sogar sogleich die Linderung dieses Schmerzens in Aussicht.
Schon mal von der Unendlichen Geschichte von Michael und seinem Ende gehört?
Was juckt uns das, wenn wi´r unser eigenes Ding drehen und wenden können, wie wir wollen.
Neu:
Hier gibts immer und immer wieder die gerade aktuellste Version: Die Unendliche Geschichte und die ist sogar ihrem Wesen nach wirklich unendlich... ehrlich, authentisch, ... allein schon daher da unendlich drin steht wo unendlich draufsteht. Wahrhaftig halt. Meinem Bedürftigen Element entsprechend.
Liebe Frauen und Männer, solltet ihr inzwischen an den Zitzen oder den Eicheln blau angelaufen sein und euch krümmen vor Schmerz, dann lasst euch so ganz empathisch sagen: War doch deine Wahl. Tuts weh? Naja, fragt sich halt wem. Mir nicht. Hauptsache.
