Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Vor allem die Frau ist zuerst eine Seele und möchte genau so behandelt, wie ein Mann auch, der auch zuerst eine Seele ist. Das Fleisch und Erkenntnis darüber kam es später......

Ich finde es bezeichnend, dass Du nur darauf abstellst, wie "die Frau behandelt werden möchte" - während es überhaupt nicht in frage käme, dass eine Frau ihrerseits sich einmal dazu herablassen wollte, in einem Mann soetwas wie ein Seelenwesen zu sehen - da beschränkt sichs nur auf das stellen von Ansprüchen - und natürlich ihm klarmachen dass er nicht gut genug ist.

Werbung:
Ich finde es bezeichnend, dass Du nur darauf abstellst, wie "die Frau behandelt werden möchte" - während es überhaupt nicht in frage käme, dass eine Frau ihrerseits sich einmal dazu herablassen wollte, in einem Mann soetwas wie ein Seelenwesen zu sehen - da beschränkt sichs nur auf das stellen von Ansprüchen - und natürlich ihm klarmachen dass er nicht gut genug ist.

mach einfach mit beziehungsWeise ne Männer-Wohngemeinschaft auf - ihr paßt bestens zusammen !

:trost:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

für mich fällt dieser Frauen verachtende Scheiß, den dieser durchgeknallte, gestörte Typ in allen möglichen Foren seit Jahren postet unter ganz üble Hetze.

für mich fällt dieser Frauen verachtende Scheiß, den dieser durchgeknallte, gestörte Typ in allen möglichen Foren seit Jahren postet unter ganz üble Hetze.

Kleiner Realitätsabgleich:
Mädchen sind keine Menschen. Sie sind weich und hübsch und reizend und schnuckelig, aber sie sind gefühllos. Sie haben alle Macht der Welt, aber keine von ihren Sorgen. Die Männer müssen gehorchen, die Männer müssen bitten, die Mönner müssen leiden. Ein Mädchen braucht nur einmal hübsch zu lächeln oder ihre hübschen Beine übereinanderzuschlagen, und schon gibt der Mann alles auf, was er sich je gewünscht, wofür er jemals gekämpft hat, nur um ihr Sklave zu sein.
(Das ist 1962 geschrieben. Seit der totalitärfeministischen Machtergreifung ist es natürlich nicht mehr möglich, soetwas zu schreiben.)

Kleiner Realitätsabgleich:
Mädchen sind keine Menschen. Sie sind weich und hübsch und reizend und schnuckelig, aber sie sind gefühllos. Sie haben alle Macht der Welt, aber keine von ihren Sorgen. Die Männer müssen gehorchen, die Männer müssen bitten, die Mönner müssen leiden. Ein Mädchen braucht nur einmal hübsch zu lächeln oder ihre hübschen Beine übereinanderzuschlagen, und schon gibt der Mann alles auf, was er sich je gewünscht, wofür er jemals gekämpft hat, nur um ihr Sklave zu sein.
(Das ist 1962 geschrieben. Seit der totalitärfeministischen Machtergreifung ist es natürlich nicht mehr möglich, soetwas zu schreiben.)

du schreibst es doch gerade !

und nochmal - ihr paßt bestens zusammen mit eurer schwerst pathologischen Frauenparanoia.

Macht endlich ne Therapie und verschont das Forum mit eurem kranken Schwachsinn !

na, zum Glück geht das nicht mehr.
Über Jungs schreibt man so einen Schwachsinn ja schliesslich auch nicht. Im Gegenteil: in den letzten Jahren wird auch vermehrt danach geschaut, was Jungs brauchen.
Es ist eben schwierig, das, was jahrhundertelang verpatzt wurde, in gesunde Bahnen zu lenken.

Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen, kenne eh beziehungsWEISEs extreme Einstellung. Verstehe jedoch dass so manche das nachvollziehen können. Leider ist es wirklich so dass es Frauen gibt die ihre "Macht" weil schön auf ungesunde Art u. Weise ausleben. Das ist zum Glück nicht immer der Fall u. es ist an uns ALLEN dafür zu sorgen dass ein liebevolles Miteinander stattfindet.
Das fängt schon damit an dass du als Mutter od. Vater darauf achtest dass innere Werte gefördert werden. Wenn sich dazu noch äusserliche Attraktivität gesellt - bei Jungs wie Mädchen - schön für sie.

Die Zeit wo Frau unterdrückt wurde ist längst vorbei u. man sollte aufhören den Mädels zu sagen "fang ja nicht an deinen männlichen Arbeitskollegen einen Kaffee (mit) aufzubrühen, die halten dich dann für ein 'Weibchen'!" da kann ich nur drüber lachen. Leider gibt es solche Aussagen tatsächlich.

Die Zeit wo Frau unterdrückt wurde ist längst vorbei

genau !
Mädchen werden genauso gefördert wie Jungen.
Frauen haben absolut die gleichen Chancen im Berufsleben - ganz besonders in Führungspositionen.
Und das Beste überhaupt: Frauen werden genauso bezahlt wie Männer.

In Rotlichtvierteln sorgen super nette Jungs dafür, daß ihren Goldstücken kein Härchen gekrümmt wird.

Und die jungen Mädels von heute kümmert es nicht mehr wie sie aussehen und ob sie den Jungs gefallen oder nicht - die ziehen einfach total selbstbewußt ihr Ding durch.

Ich muß jetzt gleich arbeiten, sonst würde ich gerne noch viel viel mehr Beispiele schreiben.

u. man sollte aufhören den Mädels zu sagen "fang ja nicht an deinen männlichen Arbeitskollegen einen Kaffee (mit) aufzubrühen, die halten dich dann für ein 'Weibchen'!" da kann ich nur drüber lachen. Leider gibt es solche Aussagen tatsächlich.

echt ?
hab ich noch nie gehört - zumal die Zeiten, wo Frauen Männer bedienen doch vorbei sind.

Meine Güte, früher isses tatsächlich vorgekommen, daß Frauen nen Vollzeitjob hatten und abends dann noch Haushalt, Mann und Kinder versorgt haben.

Sowas ist heute dank flächendeckender Gleichberechtigung gar nicht mehr vorstellbar.

Und in anderen Ländern natürlich auch nicht.

Die Welt ist ein Ponyhof.

:daisy:

Was treibt die Frauen der Regel zur Emanzipation bzw. Distanzierung? Doch nur eines, und das lautet: „Die Dummheit können wir nicht genießen, und genau deswegen wollen wir die Welt, intellektuell regelnd, so umorganisieren, dass wir die Männer ausschließen.“

Die Frau erträumen sich heutzutage einen Mann, den es so, nach mütterlichen Prägungsmuster, einfach nicht geben kann. Nach dieser Prägung gibt es nämlich nur den Mustermann, den sie sehr schnell wieder ausmustern kann. Und wenn dieser dann auch noch, durch die Musterung verworfen, auch noch säuft, dann nur, weil ihm alles davonläuft.

Wieso behaupten dass Frauen glauben "die" Männer seien dumm?
Das ist unverantwortliches Gewäsch!!!
Dass Frau schon mal denkt "er versteht mich nicht" - ja, das kommt schon mal vor. Frau kann das aber auch über eine Frau sagen "sie versteht mich nicht". Hat nix mit zu tun das Gegenüber für dumm zu halten.

Ich wiederhole mich: es liegt an uns ALLEN dass wir respektvoll, ehrlich, höflich, freundlich, liebevoll miteinander umgehen. Das sollte schon von zu Haus aus (ein)geprägt werden!!!

Ich weiss wovon ich rede, bin nicht selbst Mutter, habe jedoch 5 Stiefkinder wo im Laufe der Zeit 4 von zu mir u. meinem Mann gezogen sind, in der Pubertät. Letzter Neuzugang vor einem Monat. Wenn X (Sohn) zu seiner Schwester Y "Fettkloß" sagt schreite ich genauso ein wie wenn Y zu X "Schönling" sagt.
Z (Tocher, Neuzugang) bildet sich viel auf ihre Schönheit ein u. behandelt die Jungs die dann schon mal bei uns auf Besuch waren teilweise wie Dreck. Mein Mann hat unter 4 Augen mit ihr geredet u. es wird langsam aber sicher besser.
Q (Sohn, der Älteste u. wohnte schon beim Vater als ich ihn kennenlernte) ist übrigens fast perfekt!!! Ein Mustermann, väterlich geprägt!!! Lässt sich nicht "versklaven" u. dennoch sehr aufmerksam-liebevoll im Umgang mit seiner Freundin u. sie mit ihm. So, wie es sein soll !!!

W, die Jüngste ist erst 11 u. wohnt bei ihrer Mutter, sehr oft bei uns auf Besuch u. intelligent genug zu verstehen dass das MITEINANDER wichtig ist. DAS ist das wahre Gesellschaftsmodell, geschlechtlich u. überhaupt!

echt ?
hab ich noch nie gehört - zumal die Zeiten, wo Frauen Männer bedienen doch vorbei sind.

Doch doch, hat tatsächlich eine junge Frau sich in einer mir bekannten Firma geweigert Kaffee für einen Kollegen mitzukochen, sie sei nicht dafür da! Den Kolleginnen macht sie jedoch Kaffee. Das hat mir die Chefin selbst erzählt.

Eben weil die Zeiten von bedienen u. bedient werden vorbei sind verstehe ich das nicht, es ist doch ein wunderbares Miteinander wenn man sich gegenseitig etwas "Gutes" tut. :(

Werbung:
Und die jungen Mädels von heute kümmert es nicht mehr wie sie aussehen und ob sie den Jungs gefallen oder nicht - die ziehen einfach total selbstbewußt ihr Ding durch.

Ich muß jetzt gleich arbeiten, sonst würde ich gerne noch viel viel mehr Beispiele schreiben.

Da muss ich widersprechen, TV-Sendungen wie "Germanys Next Topmodel" führen dazu dass Frau wieder uuuuunbedingt durch Aussehen gefallen will. Jedenfalls werden eine Menge 14-16jähriger dahin gelockt. Ätzend!!! Neulich standen Z u. eine ihrer Freundinnen vorm Spiegel u. Z sagte anscheinend "na, so einen schönen Körper wie ich hättest du wohl gerne!" Z's grosse Schwester hat es mir erzählt, ich habe momentan die schwere Aufgabe Z aus dem Kopf zu "schlagen" nur aufs Aussehen zu achten u. das Selbstbewusstsein anderswie zu fördern. :( Dabei war sie vor der Pubertät soooo eine Liebe...

Übrigens weiss ich als Steinbock AC Skorpion haargenau wie man Mann "versklaven" kann, setze es bewusst nicht (mehr) ein, es wäre lieblos.
Dank an meinen Wassermann AC Krebs Ehemann. :) :) :)

Zurück
Oben