Was treibt die Frauen der Regel zur Emanzipation bzw. Distanzierung? Doch nur eines, und das lautet: „Die Dummheit können wir nicht genießen, und genau deswegen wollen wir die Welt, intellektuell regelnd, so umorganisieren, dass wir die Männer ausschließen.“
Die Frau erträumen sich heutzutage einen Mann, den es so, nach mütterlichen Prägungsmuster, einfach nicht geben kann. Nach dieser Prägung gibt es nämlich nur den Mustermann, den sie sehr schnell wieder ausmustern kann. Und wenn dieser dann auch noch, durch die Musterung verworfen, auch noch säuft, dann nur, weil ihm alles davonläuft.
Wieso behaupten dass Frauen glauben "die" Männer seien dumm?
Das ist unverantwortliches Gewäsch!!!
Dass Frau schon mal denkt "er versteht mich nicht" - ja, das kommt schon mal vor. Frau kann das aber auch über eine Frau sagen "sie versteht mich nicht". Hat nix mit zu tun das Gegenüber für dumm zu halten.
Ich wiederhole mich:
es liegt an uns ALLEN dass wir respektvoll, ehrlich, höflich, freundlich, liebevoll miteinander umgehen. Das sollte schon von zu Haus aus (ein)geprägt werden!!!
Ich weiss wovon ich rede, bin nicht selbst Mutter, habe jedoch 5 Stiefkinder wo im Laufe der Zeit 4 von zu mir u. meinem Mann gezogen sind, in der Pubertät. Letzter Neuzugang vor einem Monat. Wenn X (Sohn) zu seiner Schwester Y "Fettkloß" sagt schreite ich genauso ein wie wenn Y zu X "Schönling" sagt.
Z (Tocher, Neuzugang) bildet sich viel auf ihre Schönheit ein u. behandelt die Jungs die dann schon mal bei uns auf Besuch waren teilweise wie Dreck. Mein Mann hat unter 4 Augen mit ihr geredet u. es wird langsam aber sicher besser.
Q (Sohn, der Älteste u. wohnte schon beim Vater als ich ihn kennenlernte) ist übrigens fast perfekt!!! Ein Mustermann, väterlich geprägt!!! Lässt sich nicht "versklaven" u. dennoch sehr aufmerksam-liebevoll im Umgang mit seiner Freundin u. sie mit ihm. So, wie es sein soll !!!
W, die Jüngste ist erst 11 u. wohnt bei ihrer Mutter, sehr oft bei uns auf Besuch u. intelligent genug zu verstehen dass das MITEINANDER wichtig ist. DAS ist das wahre Gesellschaftsmodell, geschlechtlich u. überhaupt!