Der Unterschied zwischen dir und *Beziehungsweise* ist, daß *Beziehungsweise* schwurbelt und seine Frauenfeindlichkeit unter kryptischen Wortspielen versteckt, während es bei dir frei flottierenden Frauenhass gibt.
Du siehst bei mir Frauenhass?? Grad ich, der Frauen immer verteidigt, sich gegen Beschneidungen und religionskranker Unterdrückung von Frauen ausspricht!?
Ich hasse keine Frauen, da kannst meine Freundin fragen. Und weisst du wieviele FRAUEN mir obigen Text bestätigt haben? Eigentlich bin ich erst durch eine Frau draufgekommen....
Ich würds damit nicht übertreiben, das ist schon nicht mehr durch Meinungsfreiheit gedeckt, sondern bereits üble Hetze.
.
Ist mir bereits aufgefallen, dass hier alles als Hetze bezeichnet wird, was gegen die eigene Meinunge spricht.
Muster durchschauen um ein friedliches Miteinander zu haben ist für mich keineswegs Hetze.
Du bist wohl auch einer von den Kriechern....und (Möchtegern-)Beschützer...
Solche Hetze gegen Frauen ("Je schöner desto dümmer", "bleiben ihr Leben lang auf dem IQ einer 15 Jährigen" und ähnliches) führt meiner Beobachtung nach zum Forumsauschluß. Hier taucht nämlich von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein Troll auf unter wechselnden Nicks, der eine ebenso dümmliche Kampagne gegen Frauen fährt und auch regelmäßig (in der Regel nach 20,30 Beiträgen) achtkantig rausgeschmissen wird
Der Typ bin ich mal sicher nicht.
Bebachte doch manche Frauen auf welchen Niveau sie sich befinden....
Und ich sag nochmal: das gilt nicht für alle Frauen. Vor vielen habe ich großen Respekt (sogar eine Politikerin ist darunter).
Und warum sprichst du meinen "Männerhass" nicht an? Die bezeichne ich ja auch als unterwürfig und dumm!?
Lele5 schrieb:
De Mann brachte das Geld nach Haus, die Hausarbeit der Frau war nicht mal ein Taschengeld wert.
Das mien ich ja genau. Der MANN brachte das Geld nachhause...
Doch muss man sagen, dass der Haushalt damals schon einiges mehr an Arbeit war als heutzutage. Heute gibts genug Maschinen, die alles erledigen. Aber so manche Frau jammert immer noch....
Dass jetzt diese an sich gut vom Staat eingerichtete Sache sich ins negative umkehrt, Frau fremdgeht u. den Mann gerichtlich vor die Tür setzen lässt weil sie ja das Haus wegen den Kindern braucht ist pervers.
Genau die Sorte Frau sprech ich an! Ich kenn persönlich einige Fälle, da drehts dir den Magen um, was für miserable Rechte die Frauen haben während der Mann auf der STrecke bleibt.
Frauen, die Kinder züchten, um nix arbeiten zu müssen....vom Mann Alimente kassieren....sich um die Kinder aber gar nicht kümmern....sondern sie abschieben...
Ganz stimmt das auch nicht mehr, ein intelligenter Mann in gehobener Stellung schämt sich für ein Dummchen an seiner Seite. Frau muss sich weiterentwickeln, sonst ist sie sehr schnell weg vom Fenster.
Kann sein, dass sich in der Richtung was ändert.
Ich selbst bin keine Schmarotzerin, hatte jedoch schon mit männlichen Schmarotzern zu tun weil ihnen die richtige Vaterfigur gefehlt hat, sie gewohnt waren dass Mutti od. der Staat immer alles für sie macht, auch das Geld verdienen/einbringen.
Das würde ich dir auch niemals unterstellen wollen. Ich rede eben von einer bestimmten Frauengruppe, die nicht mal was dafür kann, weil sie so konditioniert wurden.
Ich weiss, dass es genug Frauen gibt, die unterdrückt werden oder welche die einer Arbeit nachgehen und sich noch um Haushalt und Kinder kümmern müssen....während der Mann saufen geht...
Dass allgemein gesehen die Programme durchschaut werden müssen, da stimme ich dir gerne zu. Es liegt an uns Allen für eine bessere Zukunft miteinander, nicht gegeneinander zu sorgen.
Genau das ist mein einziges Anliegen zu dem Thema