Das Mobile, in dem wir leben...

Oh man, ich bin ja sooo schlau, sooo intelligent. Die Weisheit habe ich mit dem Schaumlöffel gefressen. Könntet ihr mich bitte mal 5 min. bewundern? :)

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Werbung:
Ein Beispiel für Signale, Frequenzen und Wahrnehmung:

Heute Nacht träumte ich einen Traum. Ich sah mich in einem Geschehen, in einer Rolle, in einem Ablauf. Empfunden habe ich die Trauminhalte meist recht angenehm.
Dann wache ich auf und lese das: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4462008&postcount=35
Ich kenne Sissy nicht und habe als Person nichts mit ihrem Leben zu tun und trotzdem träume ich mich als sie in ihr Leben.
Wie ist das möglich?
Wie ist es möglich, dass ich als Person vom Leben einer anderen Person träume, also sie und ihr Leben wahrnehme, obwohl ich sie überhaupt nicht kenne und an die ich auch nicht gedacht habe und trotzdem mich in ihrer Rolle und in ihrem Film im Traum wieder finde und anschliessend erst so eine detaillierte Beschreibung von ihr lese?
Wie kann ein Signal von einem Menschen zu einem anderen gelangen, noch bevor die Information im Wachzustand ein Gehirn durch Lesen erreicht?
Als ich davon las, bekam ich Kopfschmerzen....und mir wurde mulmig...ganz mulmig.
 
in (selbstverständlich tiefer) Bewunderung deiner Person :->) schreibe ich
Was war zuerst da- das Ei oder das Huhn? Es spielt letztlich keine Rolle, solange man beides da hat zum Verspeisen. Hat man allerdings nur ein Ei oder nur ein Huhn, will man sicher genau das andere.;)

Silva Mind ist mir seit Jahren bekannt, ja. Finde ich super!
Was die Chakrenarbeit betrifft, so hatte ich allerdings Hilfe und Anleitung. Ich wär ja allein gar nicht auf den Trichter gekommen, was zu tun ist.
Kinny hat es an einer Stelle (sinngemäß) vortrefflich umschrieben: "die Angst ist schneller als jeder Gedanke." Für genau solchen Input lohnt es sich immer wieder mal im Forum zu stöbern.:)

Grüss dich auch :)
das Huhn erdenkt das Ei
da kannst eh nicht hin zurück; und wer will das auch (im Ei wars ja auch nicht so fesch, auch Leid - erinner' dich mal :->))

und wenn die Angst den Gedanken schon überholt hat - hast du (noch) nicht genug geübt. Niemand retourniert beim ersten Mal den Aufschlag von Roger Federer.


(Die Angst kommt beobachtbar - und das ist eine 'gesicherte Erkenntnis', weil du sie selbst in deinem Inneren verfolgen kann - hinter dem Gedanken.
Das ist ja SilvaMind: mit deinen Gedanken bist du Steuermann.)
 
(Die Angst kommt beobachtbar - und das ist eine 'gesicherte Erkenntnis', weil du sie selbst in deinem Inneren verfolgen kann - hinter dem Gedanken.
Das ist ja SilvaMind: mit deinen Gedanken bist du Steuermann.)

Bei mir hat das so herum leider nicht zuverlässig funktioniert. Vllt. stimmts (ich gehe davon jedenfalls aus!), dass ich (faule Socke?) nicht so fleissig war und mehr hätte üben sollen.:rolleyes:
Ich mag einfache Sachen, die einfach funktionieren und wo ich eben einfach erkenne, dass es funzt. Wenn - dann... hat nicht soo gut geklappt. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben