Ausbildung Familienstellen Stuttgart

ulla

Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
115
Fr., 07.03.08, 16.00 h
Kennenlernen Ausbildung Familienstellen, Systemische Arbeitsgruppe

Ein Jahr Systemische Aufstellungsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung & Intuitionstraining in einer geschlossenen Gruppe

Gönnen Sie sich den Luxus mit sich selbst in Kontakt zu treten. Das macht Sie zu einer Ausnahme im Pulk derer, die dem Glück im Außen nachrennen!
Und es ist so positiv spannend zu beobachten, wie Sie sich selbst verändern. Wie das nervige Kopfkino weniger wird, Widerstände gegen was auch immer einfach dahinschmelzen. Ihre Vergangenheit ruhig anzuschauen, ohne in irgendwelche miesen Gefühle zu fallen und vieles mehr.

Die Liebe zu sich selbst entdecken und das Einverständnis so sein zu dürfen, wie Sie gerade sind, dass sie total OK sind, hilft Ihnen sich zu entfalten, ist ein Glücksgriff, ein wahres Abenteuer. Das gibt viel positive Spannung in Ihr Leben. Glauben Sie mir. Es ist schnell, effizient, manchmal nicht ganz einfach, jedoch immer begleitet mit viel Spaß und Lachen.

Lösungsorientiert ist ein Zauberwort! Die Art und Weise mag für Sie ungewohnt sein, jedoch löst und verändert sich vieles. Sie können es jeden Tag sehen und fühlen. Die Kontakte in der Familie, rundherum - einfach alles!

Das Konzept finden Sie nachstehend als PDF. Für weitere Fragen können Sie mich gerne anrufen 0711 / 715 92 59. Ich freue mich auf Sie !
BEGINN der Arbeitsgruppe 12 – 21. März 2008 (Karfreitag)

www.licht-oase.com
PDF Arbeitsgruppe 12
PDF Intuitionstraining
 
Werbung:
Zurück
Oben