das Meer

Also das kann ja gar nicht gut gehen...da stimme ich dir voll zu ;) Kennt ihr den Film "Der Club der Toten Dichter"? (Basiert glaube ich sogar auf einem Buch)
Da geht es um so ein steifes Internat, dort haben sie im Philosophie-Unterricht auch so ein Gedichte-nach-zahlen-buch und eines Tages kommt ein neuer Lehrer und zerreist es :D

Na den Film sollte ich mir wohl mal anschauen, klingt ja sehr vielversprechend. :D

Werbung:
Hi Nefri, habs gefunden *schwitz*, ist allerdings schon über 4 Jahre alt

Am Abend

Kalt war's im Wasser
und unendlich schön
Nun sitzt sie am Lagerfeuer
wärmt ihren Körper, ihre Seele
lauscht dem Knacken
beobachtet die Funken
wie sie glühend wegfliegen
ganz leise....
das Rauschen des Meeres ist zu hören
zu sehen noch die unendliche Weite
Abendwolken machen den Himmel dunkel
Bald ist sie allein
hört ihren eigenen Herzschlag
einen Igel husten, Käuzchen rufen
riecht fremde Tiere
sieht scheue Augenpaare
Ein schöner Abend heute
voller Frieden, ein wenig gruseln
Was wird morgen sein?

Hi Nefri, habs gefunden *schwitz*, ist allerdings schon über 4 Jahre alt

Am Abend

Kalt war's im Wasser
und unendlich schön
Nun sitzt sie am Lagerfeuer
wärmt ihren Körper, ihre Seele
lauscht dem Knacken
beobachtet die Funken
wie sie glühend wegfliegen
ganz leise....
das Rauschen des Meeres ist zu hören
zu sehen noch die unendliche Weite
Abendwolken machen den Himmel dunkel
Bald ist sie allein
hört ihren eigenen Herzschlag
einen Igel husten, Käuzchen rufen
riecht fremde Tiere
sieht scheue Augenpaare
Ein schöner Abend heute
voller Frieden, ein wenig gruseln
Was wird morgen sein?

Ja wirklich sehr schön. ;):umarmen:

Hallo ihr beide Ihr habt Wirklich das gewisse etwas zum gedichte schreiben !!Die kommen wirklich von Herzen das spüre ich wenn ich sie lese!!! Die sind so vollkommen Ehrlich und offen geschrieben !!!!Die Gedichte senden für mich eine Energie aus die ich direkt spüre wenn ich sie lese und jetzt auch darauf antworte!!! Herzlichen Dank da für ich drücke euch ganz fest dafür ihr beide!!!!!!:umarmen::umarmen: Sendet Weiter hin so viel Liebe aus euren Gedichten aus das macht mir immer Spass sie zu lesen!!! Und den anderen Menschen hier bestimmt auch!!!! Herzlichst Jürgen

Hallo ihr beide Ihr habt Wirklich das gewisse etwas zum gedichte schreiben !!Die kommen wirklich von Herzen das spüre ich wenn ich sie lese!!! Die sind so vollkommen Ehrlich und offen geschrieben !!!!Die Gedichte senden für mich eine Energie aus die ich direkt spüre wenn ich sie lese und jetzt auch darauf antworte!!! Herzlichen Dank da für ich drücke euch ganz fest dafür ihr beide!!!!!!:umarmen::umarmen: Sendet Weiter hin so viel Liebe aus euren Gedichten aus das macht mir immer Spass sie zu lesen!!! Und den anderen Menschen hier bestimmt auch!!!! Herzlichst Jürgen

Dankeschön derlange. Bei mir kannst du weiterhin mit Gedichten rechnen. ;):umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben