Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
während schmuddlige JUZler mit roten Strähnchen

Nice....
daraus schließt der geneigte Leser, daß die rechten/rechtsextremen liebe nette "Schwiegersöhne-/-töchter" Typen sind, während diese Gegner des Rechtsextremismus, wie könnte es ja auch anders sein, außschließlich kommunistische, verlodderte und dumme "Unter"menschen sind. Und latürlich sind die durchweg alle arbeitslos und-scheu, leben von dem Geld, was die rechten Bürger im schweiße ihres Angesichts verdienen.
Zum Glück gibt es auch unter Arbeitslosen und Menschen, die am Existenzminimum leben genügend, die Rechtsextremismus zum Kotzen finden und das auch öffentlich bekennen.
Aber es gibt auch viele, die sehr wohl arbeiten, ausreichend finanzielle Mittel haben, manche könnte man gar reich nennen und natürlich auch viele Intellektuelle, die ebenfalls den Rechten entgegentreten, damit deren verlogenen Parolen nicht bei naiven Leuten auf fruchtbaren Boden fallen.
Solche Verallgemeinerungen, wie Du sie da bringst, wurden schon einmal in Deutschlad propagiert, die hatten dafür sogar eigens einen Minister engagiert, der genau, wie viele seiner Parteigenossen all die körperlichen und geistigen Kritierien erfüllte, um sie, nach ihren eigenen Gesetzen, zumindest zwangszusterilisieren oder gar in eins ihrer Lager zu stecken.
und heute steht auch wieder ein Haufen Dumpfbirnen da und gröhlt rechte Diffamierungen über bestimmte Gruppen von Mitbürgern und merkt nicht, daß sie eigentlich nur ihre Unfähigkeit, ihre Defizite in geistiger/körperlicher Hinsicht auf andere überträgt.

Sage

Werbung:
warum verlangen Rechts(extreme) eigentlich immer eine Differenzierung ihrer Gruppierungen, sind aber selber nicht in der Lage differneziert zu denken (okay, die Frage, warum sie nicht differenziert denken können erübrigt sich, aber dann differenziertes Denken fordern ??)

aber okay, diferenzieren wir doch mal die Braune Scheisse

da gibts den Dünnpfiff, geistige Sauce also
dann hätten wir da die grossen festen Häufchen, also echte SCheisse
weiter sind da die kleinen Hassenkötel, die bei geistiger Mangelernährung entstehen
und dann hätten wir da noch die Verstopfung, wogegen nur gute Abführmittel helfen

wie auch immer... gegen alles hilft Klopapier

lG

FIST

Jetzt könnt ihr liberalen Schwachmaten ja wieder Eure Paranoia unter Euch ausleben. Hier mal etwas Geschichte:

In Kaisertum und Demokratie (Friedrich Naumann, 1905) wird beschrieben wie die seinerzeitigen Liberalen sich durch den Einfluß der Konservativen
selber verloren und Methoden anwandten (Sozialistenverfolgung und Zentrumsverfolgung) von denen sich die Liberalen nie wieder erholt hätten.

Die Freiheitliche Normierung scheint bei den Liberalen also auch nur solange zu funktionieren wies um die eigenen Freiheiten
geht. Das ist durchaus sehr minderwertig und es stellt sich daraus die Frage auch heute.

Aus welchen Gründen speist sich der repressive Umgang mit Andersdenken denn wirklich!

Ich jedenfalls halte Euch für verspinnerte Menschen.

hm vorher waren die linken die bösen, jetzt sind es die liberalen

wer sind die nächsten? die Grünen, die APPD, die PARTEI, der Hasenzuchtsverein?

es muss schwer sein alle pös zu finden, die nicht die selbigen Rechtsrektale Meinungsdämpfe von sich geben nicht?

warum verlangen Rechts(extreme) eigentlich immer eine Differenzierung ihrer Gruppierungen, sind aber selber nicht in der Lage differneziert zu denken (okay, die Frage, warum sie nicht differenziert denken können erübrigt sich, aber dann differenziertes Denken fordern ??)

aber okay, diferenzieren wir doch mal die Braune Scheisse

da gibts den Dünnpfiff, geistige Sauce also
dann hätten wir da die grossen festen Häufchen, also echte SCheisse
weiter sind da die kleinen Hassenkötel, die bei geistiger Mangelernährung entstehen
und dann hätten wir da noch die Verstopfung, wogegen nur gute Abführmittel helfen

wie auch immer... gegen alles hilft Klopapier

lG

FIST
Nach dieser bahnbrechenden Demonstration faustscher Eloquenz, Kompetenz und vor allem Weisheit bleibt mir nichts mehr übrig als zu gestehen, dass auch ich nur Scheiße in Menschengestalt bin, schließlich habe ich - Schande, o Schande! - nicht nur demokratische Rechte für existent gehalten und ihnen demokratische Rechte zugestattet, sondern auch noch bei der vorletzten Landtagswahl CSU gewählt - die versteht sich zwar nur als rechts, aber ist ja eh alles dasselbe. Soll ich mich sofort im Namen und zum Wohle der Toleranz selbst ins Klo spülen, oder darf ich mich noch für einen Schauprozess so schminken, dass ich wie ein Mensch aussehe? Heilige Zeit...

im unterschied dazu, dass leute, die sich gegen die braune scheisse wehren
prinzipiell keine andersartigen menschen diskriminieren. gelle?
Erklär das mal näher: Sind Rechte jetzt nicht andersartig, sind sie keine Menschen oder ist "Scheiße", auf Menschen bezogen, keine Diskriminierung?

Weißt du übrigens, warum gerade viele radikale "Anti"fasschisten so viel "braune Scheiße" um sich sehen? Weil sie bereitwillig alles fressen, was an böswilligen Denunzierungen und haltlosen Behauptungen so bei ihnen ankommt.
Wie oft denn noch? IN DUBIO PRO REO! (Im Zweifel für den Angeklagten!) Ich habe bereits mehrmals ausgeführt, dass es nicht von demokratischer Haltung zeugt, Menschen auf Verdacht zu verdammen oder mit Kalkül mit echten Neonazis in eine Ecke zu stellen. Dass diese Aussage nicht ankommt, zeugt schlicht von typisch messianischer Ignoranz. Also hat es wohl keinen Sinn mehr, hier die Stimme der Vernunft spielen zu wollen. Wenn sich die Radikalinskis erstmal ihre Hörner abgestoßen haben, werden sie schon von selbst etwas vernünftiger werden. :wut2:

Nach dieser bahnbrechenden Demonstration faustscher Eloquenz, Kompetenz und vor allem Weisheit bleibt mir nichts mehr übrig als zu gestehen, dass auch ich nur Scheiße in Menschengestalt bin, schließlich habe ich - Schande, o Schande! - nicht nur demokratische Rechte für existent gehalten und ihnen demokratische Rechte zugestattet, sondern auch noch bei der vorletzten Landtagswahl CSU gewählt - die versteht sich zwar nur als rechts, aber ist ja eh alles dasselbe. Soll ich mich sofort im Namen und zum Wohle der Toleranz selbst ins Klo spülen, oder darf ich mich noch für einen Schauprozess so schminken, dass ich wie ein Mensch aussehe? Heilige Zeit...

getroffene Hunde bellen

keine sorge, ich werd dir das Stöcken schon wieder werfen :rolleyes:

Werbung:
Erklär das mal näher: Sind Rechte jetzt nicht andersartig, sind sie keine Menschen oder ist "Scheiße", auf Menschen bezogen, keine Diskriminierung?

Weißt du übrigens, warum gerade viele radikale "Anti"fasschisten so viel "braune Scheiße" um sich sehen? Weil sie bereitwillig alles fressen, was an böswilligen Denunzierungen und haltlosen Behauptungen so bei ihnen ankommt.
Wie oft denn noch? IN DUBIO PRO REO! (Im Zweifel für den Angeklagten!) Ich habe bereits mehrmals ausgeführt, dass es nicht von demokratischer Haltung zeugt, Menschen auf Verdacht zu verdammen oder mit Kalkül mit echten Neonazis in eine Ecke zu stellen. Dass diese Aussage nicht ankommt, zeugt schlicht von typisch messianischer Ignoranz. Also hat es wohl keinen Sinn mehr, hier die Stimme der Vernunft spielen zu wollen. Wenn sich die Radikalinskis erstmal ihre Hörner abgestoßen haben, werden sie schon von selbst etwas vernünftiger werden. :wut2:

Wer Holocaustleugnung zitiert und dazu sinngemäß schreibt "Verdammt der erste Gedanke ist der Richtige" ohne vorauszuschicken, daß er dieses Zitat für eine Lüge hält, bekennt sich zu dieser Lüge und ist für mich ganz weit rechts und damit zu Recht dauerhaft draußen.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben