ja im gegensatz zu ihnen weiss ich über die neonazi szene bescheid weil ich mich im gegensatz zu ihnen seit nun mehr als 18 jahren damit beschäftige
Oh, inwiefern denn? Selber Insider gewesen, mal in einer Partei oder anderen Organisation des nationalen Spektrums aktiv, oder bekannt mit Personen, die politisch oder publizistisch tätig sind und als "Neonazis" diffamiert und mit primitiven Schlägern in einen Topf geworfen werden, mit denen sie nichts gemein haben, und denen von den Gesinnungswächtern der p.c. immer wieder Steine in den Weg gelegt (oder auch geschmissen) werden, über Sachbeschädigung bis hin zur Körperverletzung oder beruflicher Existenzvernichtung, - oder hast Du Dich immer nur insofern damit beschäftigt, daß Du "gegen rechts" gewesen bist?
Das würde mich interessieren.
Wenn Du wirklich in der rechten Szene aktiv gewesen wärst oder zumindest Freunde in den Kreisen gehabt hättest, würdest Du nicht so einen hysterischen Irrsinn von Dir geben.
und seien wir uns doch mal erlich was wissen sie was abgeht was wirklich läuft-sie sind viel zu alt um ein urteil von der heutigen nazi und blood and honour bewegung abzugeben!
Nunja, mit diesen Kreisen hab ich wirklich nichts am Hut - aber ich war selbst in den 90ern einige Jahre in einer patriotischen Partei aktiv und kenne auch einige Kulturschaffende, die zu ihrer rechten Gesinnung und Weltanschauung stehen, ohne damit irgendjemandem etwas zuleide zu tun (und die allein deshalb diffamiert und stigmatisiert werden). Aber es hat sich eine gleichgeschaltete Einheitsfront der Dummheit gebildet, die nicht mehr zu differenzieren in der Lage ist, und das Desaströse ist, daß diese Einheitsfront der Dummheit heute den Ton angibt. Naja, nicht nur heute... ich denke, nicht wenige der heutigen 150%igen Antifaschisten wären früher genauso 150%ig in eine andere Richtung marschiert und hätten genauso hysterisch gegen andere Feindbilder agiert.
(und viel zu jung um ein urteil abzugeben was damals war)
Das stimmt, ich kann es allerdings ebenso zurückgeben. Ich maße mir kein Urteil an über jene Zeit und jene Generation - die "Berufsantifaschisten" tun aber genau dieses, ungeachtet dessen, daß auch sie zumeist die Zeit nicht miterlebt haben.
Und Zeitzeugen gibt es immer weniger - davon abgesehen, werden jene Zeitzeugen, die die Zeit auf deutscher Seite miterlebt und für Deutschland gestritten haben, meist außen vor gelassen. Nur solche finden öffentliches Gehör, die unter Verfolgung gelitten haben. Natürlich sollen diese angehört werden, aber ebenso jene, die auf der anderen Seite gestanden haben. Alles andere ist einseitig, tendenziös und führt zu einer entsprechenden einseitig verzerrten Wahrnehmung.
Mir ist ein solcher Fall aus meinem eigenen Bekanntenkreis zu Ohren gekommen: ein älterer Herr (Jahrg. 1914), der sich mit einem Freund auf das Inserat zweier Lehrerinnen gemeldet hatte, bekam zur Antwort, "nein, solche Zeitzeugen wollen wir nicht."
Was ist das für eine Wahrheitsfindung, die nur eine Seite zu Wort kommen läßt?
sie gehen arbeiten ´kommen heim trinken cafe
und dann ab ins internet später in die heia!was wissen sie wirklich was sich heute auf den strassen abspielt hinter verborgenen türen organisiert wird gar nichts!
Aber Du weißt alles über mich, ist klar...
ich propagiere freiheit gleichheit frieden
Schon die ersten beiden schließen einander aus... ein grundlegender (aber vielleicht auch eingeplanter?) Denkehler der Franz. Revolution. Freie Menschen sind nicht gleich, und gleich(gemachte) Menschen sind nicht frei!
Wahre Freiheit ist nur dann möglich, wenn die Unterschiede berücksichtigt werden und ihnen Rechnung getragen wird.
und kämpfe gegen rassismus sexismus
globalisierung militarismus-
Öhm, wenn Du für Gleichheit bist, müßte Dir die Globalisierung doch eigentlich entgegenkommen, oder?
Und "Rassismus" und "Sexismus" werden heutzutage sehr unterschiedlich ausgelegt... die einen sehen darin die Abwertung und Benachteiligung anderer wegen ihrer Rasse oder ihres Geschlechtes (in diesem Falle bin ich auch dagegen), aber für andere ist bereits ein Rassist bzw. Sexist, wer die Unterschiede anerkennt und hervorhebt (in dem Fall bin ich wohl auch so ein Bösmensch)
SEE YOU IN HELL!!! uriel74
Nö, da kannste alleine hingehen - mich zieht es in lichtere Gefilde
