Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die besagten Bücher, die Du da schilderst, habe ich auch gelesen und konnte nichts rechtes darin finden. Ich empfehle jedem, die Bücher Jan Udo Holeys (Jan van Helsing) selbst zu lesen. Hier bei uns in der Gegend waren Die Geheimsellschaften damals der Renner schlechthin. Die Bücherei in der Kreisstadt verkaufte Tausende bevor der Geheimdienst kam, die Bestellungen und die Bücher mitnahm - auch genau wissen wollte, wer alles die Bücher gekauft hatte. Wie gesagt, die Prozesse hat er gewonnen.

"Mein Kampf" war auch mal ein Bestseller und noch in den 80-ern auf der Bestsellerliste bei den Palestinensern.....

Sage

Werbung:
Hallo colochium

...seine politische ideologie die er vertritt schleicht sich ein wie ein parasit!!
Er stellte für ein paar wochen alle meine ideologien auf den kopf und hass
war das resultat-kommt einer gehirnwäsche gleich!!!!
las dann ein buch von ihm wo es um die meinungsfreiheit geht(sorry titel vergessen) he und siehe da-das halbe buch handelte nur über razzien und
verbote von veranstaltungen die eindeutig gegen die rechte neonazi szene
gerichtet waren und befürwortet somit die rechte ideolgie!

Kennst Du denn die Kreise, die Du als "Neonazi-Szene" bezeichnest, näher, oder plapperst Du nur das nach, was dir irgendwelche Leute, die Du für Autoritäten hältst, Dir eingeflößt haben?

Schade, daß die Lektüre dann doch ihren Zweck bei Dir nicht erfüllt hat und Du Dich für das weitere Festhalten an politisch korrekten Dogmen entschieden hast. War Dir wohl zu unbequem, das Weltbild in Frage zu stellen, was Dir von offiziellen Stellen (und vielleicht auch in Deiner Famillie) vermittelt wurde?

denn das muss man
sich echt mal trauen eindeutige zitate aus tagezeitungen abzudrucken

boah ja, wirklich schlimm, Tageszeitungen zu zitieren! :escape:

....nein nein nein und nochmals nein
nie wieder soll solch ein desaster passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...

Was! wir sollen nichts sagen still sein oder wegsehen!he mann das hatten wir doch schon mal und du weisst ja selber was dabei rausgekommen ist!!
und darum aufstehen wenns sein muss kämpfen sprich revolution!!!
nur mit deiner hippie ideolgie ala friede freude eierkuchen wird dieses
stetig wachsende braune monstrum
wohl kaum mehr unter kontrolle zu
kriegen sein!!!rassismus,hass,gewalt,lügen,korruption......überall!!!!
AUCH DIE ESOTERIK SZENE WURDE VON NAZIS MITTLERWEILE INFILTRIERT!!!!!!!!

Sag mal, auf welchem Trip bist Du denn hängengeblieben? So einen hysterischen Quack hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!
Stelle mir gerade ein wütendes, kreischendes klkeines Männchen (oder Mädchen) vor, das wetternd um sich schlägt und auf den Boden stampft... ein Gedanke, der fürwahr einer gewissen Komik nicht entbehrt :lachen:

Eine Revolution von Hysterikern im politisch korrekten Wahn, die alles plattmachen, was nicht in ihr Weltbild paßt - wäre das nicht genau das, was Du zu bekämpfen vorgibst, nur unter anderen Vorzeichen?

hallo colchium und suna

als erstes wollte ich noch speziell colchium fragen was für ein rolle denn mein
geschlecht spielt??hättest du ein problem damit wenn ich eine frau wäre??
oha sexist sind wir auch noch?? naja nimms nicht zu ernst,ich bin übrigens
männlich und anhand der zahlen hinter meinem user name das übrigens mein geburtsjahr ist....................!wenn du meinst jan wäre keine brauner esotetriker aber rechts lastig-wo liegt da der unterschied???
für mich gibts da keinen wirklich grossen unterschied und mir ist auch die zeit
zu kostbar jetzt in seinen büchern zu kramen um dir hier neuen zündstoff zu bieten,frag dich lieber mal warum seine bücher wirklich verboten wurden sicher nicht deswegen weil er soviel neues enthüllt hat-ha das quellen verzeichnis seiner bücher ist ja fast länger als alles andere von daher sage ich hat der so gut wie alles von anderen übernommen (und wurde selbst zum opfer- armer punker goes racist!!)vergöttlicht quasi das dritte reich als wäre es eine übernatürliche übersinnliche macht gewesen schreibt von haunebu
ufos und mondlandung und besiedlung der hohlen welt durch die nazis!! he
bitte jeder naive tölpel glaubt das noch ernsthaft! jan hetzt bzw propagiert
das auch vollen ernstes ohne jeglichen haltbaren beweis das ist mieseste nazi
propaganda und glorifizierung ob bewusst oder nicht der mann war eine gefahr
eben weil die bücher sich so gut verkauft haben und diesen mist an die breite masse verscheuerte

liebe frau suna
ja im gegensatz zu ihnen weiss ich über die neonazi szene bescheid weil ich mich im gegensatz zu ihnen seit nun mehr als 18 jahren damit beschäftige und seien wir uns doch mal erlich was wissen sie was abgeht was wirklich läuft-sie sind viel zu alt um ein urteil von der heutigen nazi und blood and honour bewegung abzugeben!(und viel zu jung um ein urteil abzugeben was damals war)sie gehen arbeiten ´kommen heim trinken cafe
und dann ab ins internet später in die heia!was wissen sie wirklich was sich heute auf den strassen abspielt hinter verborgenen türen organisiert wird gar nichts!darum zitiere ich sie jawohl "hysterisch "aber sagen wir besser dazu "kämpferisch"!!!ich wurde nie manipuliert denn ich war niemals konform!!
und deshalb sage ich nochmals DAS BRAUNE MONSTRUM WÄCHST UND WÄCHST und ihr seid ein teil davon
ich propagiere freiheit gleichheit frieden und kämpfe gegen rassismus sexismus
globalisierung militarismus-AUS PASTA-SEE YOU IN HELL!!! uriel74

wenn du meinst jan wäre keine brauner esotetriker aber rechts lastig-wo liegt da der unterschied???
uriel74

Darf ich dir diesen Teil deiner Frage beantworten??

Jan v. Helsing ist deswegen kein brauner Esoteriker, weil Er ein brauner (aber dafür sehr schlechter) S.F Autor ist.

Jedes Perry Rhodan Heftchen ist esoterischer als der Müll den J.v.H. ablässt.
Im übriegen sind die Groschenheftchen auch besser geschrieben als der Blödsinn um irgendwelche jüdischen Verschwörungen und reichsdeutsche UFOs mit Strahlenkanonen.

ja im gegensatz zu ihnen weiss ich über die neonazi szene bescheid weil ich mich im gegensatz zu ihnen seit nun mehr als 18 jahren damit beschäftige

Oh, inwiefern denn? Selber Insider gewesen, mal in einer Partei oder anderen Organisation des nationalen Spektrums aktiv, oder bekannt mit Personen, die politisch oder publizistisch tätig sind und als "Neonazis" diffamiert und mit primitiven Schlägern in einen Topf geworfen werden, mit denen sie nichts gemein haben, und denen von den Gesinnungswächtern der p.c. immer wieder Steine in den Weg gelegt (oder auch geschmissen) werden, über Sachbeschädigung bis hin zur Körperverletzung oder beruflicher Existenzvernichtung, - oder hast Du Dich immer nur insofern damit beschäftigt, daß Du "gegen rechts" gewesen bist?

Das würde mich interessieren.

Wenn Du wirklich in der rechten Szene aktiv gewesen wärst oder zumindest Freunde in den Kreisen gehabt hättest, würdest Du nicht so einen hysterischen Irrsinn von Dir geben.

und seien wir uns doch mal erlich was wissen sie was abgeht was wirklich läuft-sie sind viel zu alt um ein urteil von der heutigen nazi und blood and honour bewegung abzugeben!

Nunja, mit diesen Kreisen hab ich wirklich nichts am Hut - aber ich war selbst in den 90ern einige Jahre in einer patriotischen Partei aktiv und kenne auch einige Kulturschaffende, die zu ihrer rechten Gesinnung und Weltanschauung stehen, ohne damit irgendjemandem etwas zuleide zu tun (und die allein deshalb diffamiert und stigmatisiert werden). Aber es hat sich eine gleichgeschaltete Einheitsfront der Dummheit gebildet, die nicht mehr zu differenzieren in der Lage ist, und das Desaströse ist, daß diese Einheitsfront der Dummheit heute den Ton angibt. Naja, nicht nur heute... ich denke, nicht wenige der heutigen 150%igen Antifaschisten wären früher genauso 150%ig in eine andere Richtung marschiert und hätten genauso hysterisch gegen andere Feindbilder agiert.

(und viel zu jung um ein urteil abzugeben was damals war)

Das stimmt, ich kann es allerdings ebenso zurückgeben. Ich maße mir kein Urteil an über jene Zeit und jene Generation - die "Berufsantifaschisten" tun aber genau dieses, ungeachtet dessen, daß auch sie zumeist die Zeit nicht miterlebt haben.

Und Zeitzeugen gibt es immer weniger - davon abgesehen, werden jene Zeitzeugen, die die Zeit auf deutscher Seite miterlebt und für Deutschland gestritten haben, meist außen vor gelassen. Nur solche finden öffentliches Gehör, die unter Verfolgung gelitten haben. Natürlich sollen diese angehört werden, aber ebenso jene, die auf der anderen Seite gestanden haben. Alles andere ist einseitig, tendenziös und führt zu einer entsprechenden einseitig verzerrten Wahrnehmung.

Mir ist ein solcher Fall aus meinem eigenen Bekanntenkreis zu Ohren gekommen: ein älterer Herr (Jahrg. 1914), der sich mit einem Freund auf das Inserat zweier Lehrerinnen gemeldet hatte, bekam zur Antwort, "nein, solche Zeitzeugen wollen wir nicht."

Was ist das für eine Wahrheitsfindung, die nur eine Seite zu Wort kommen läßt?

sie gehen arbeiten ´kommen heim trinken cafe
und dann ab ins internet später in die heia!was wissen sie wirklich was sich heute auf den strassen abspielt hinter verborgenen türen organisiert wird gar nichts!

Aber Du weißt alles über mich, ist klar...:rolleyes:

ich propagiere freiheit gleichheit frieden

Schon die ersten beiden schließen einander aus... ein grundlegender (aber vielleicht auch eingeplanter?) Denkehler der Franz. Revolution. Freie Menschen sind nicht gleich, und gleich(gemachte) Menschen sind nicht frei!

Wahre Freiheit ist nur dann möglich, wenn die Unterschiede berücksichtigt werden und ihnen Rechnung getragen wird.

und kämpfe gegen rassismus sexismus
globalisierung militarismus-

Öhm, wenn Du für Gleichheit bist, müßte Dir die Globalisierung doch eigentlich entgegenkommen, oder?

Und "Rassismus" und "Sexismus" werden heutzutage sehr unterschiedlich ausgelegt... die einen sehen darin die Abwertung und Benachteiligung anderer wegen ihrer Rasse oder ihres Geschlechtes (in diesem Falle bin ich auch dagegen), aber für andere ist bereits ein Rassist bzw. Sexist, wer die Unterschiede anerkennt und hervorhebt (in dem Fall bin ich wohl auch so ein Bösmensch) :escape:

SEE YOU IN HELL!!! uriel74

Nö, da kannste alleine hingehen - mich zieht es in lichtere Gefilde :)

aber ich war selbst in den 90ern einige Jahre in einer patriotischen Partei aktiv und kenne auch einige Kulturschaffende, die zu ihrer rechten Gesinnung und Weltanschauung stehen,

Na dann ist doch alles klar....
Neo-Nazis, KuKluxKlan alles rechtsschaffende Patri(di)oten.
Speer und Streicher waren sicher auch "Kulturschaffende", die auf dem leid von Millionen ihre "Kulturwerke" erbauten.
Dat Ho(h)l-ey hätte gut zu denen gepasst. Schade, daß er damals nicht dabei war.

Sage

Wir sind es Leid

Leid, dass sich die ewiggestrigen Träumer eines Grossdeutschen Reiches des Arischen Hirngespinstes im Bereich Esoterik ihre Nische finden, wo sie ungestöhrt ihr Unwesen treiben - Leid, dass esoterische Buchverlage neben Bücher über Heilsteine und Astrologie auch Bücher über Ufologische Verschwörungstheorien über den Niedergang und den Verbleib der Nazielite im Inneren der Erde publizieren, Leid, das Personen ungestraft und von der sogenannten "Freiheit der Rede" geschützt publizieren dürfen, dass die Juden an allem Schuld sei, oder dass die Schoa Karmisch bedingt sei, dass eine Körperliche oder Geistige Behinderung ebenfalls durch ein Fröheres Leben bedingt sei und dies nun eine Gerechte Strafe für die Verfehlungen im früheren Leben sei - Leid, dass sich Sozialdarvinistische Lehren, Esoterisch einfärben um von einer Neuen Herrenrasse zupredigen, die einzig in der Lage sei, die Welt zu retten.

Leid sind wir es, dass rechtradikale Stimmen von den Esoterikern selber mehr tolleriert und vom Recht auf freie Rede geschützt angesehen wird, als die Stimme eines Kritiers an der Esoterik selber, Leid, dass sich elitäres Denken, in den Mantel der Menschlichkeit gehüllt, unmenschliches Predigt, Leid, dass die grosse Masse der Esoteriker auf einem Auge blind ist und solche Entwicklungen Toleriert.

Darum sagen wir hier: es kann keine Braune Esoterik geben, darf keine Braune Esoterik geben, und dass es Rechtsradikales Denken innerhalb der Esoterik gibt ist ein Schandfleck für all diejenigen, die sich nicht dagegen wehren, fügt all dem in der Esoterik schaden zu, was es wert währe, auch ausserhalb der Esoterik Betracht zu finden.
Schaden deswegen, weill die okkupierung durch Rechte Kreise auch dasjenige verunstaltet, was Grundsätzlich frei von Menschenverachtenden Poltischen Idiotismen ist
Schaden deswegen, weil von kritischen Kreisen nur kritisch wahrgenommen wird - die Kritische Wahrnehmung aber ist Esoterik : Braune Esoterik (Google liefert dazu genügend Hinweise).

Es kann und darf nicht sein, dass die Esoterik ein Schlupfloch für Rechtsradikales Antidenken wird, eine Spielwiese für Nazionalsozialistische Gesinnung und ein Probefeld für Hezerische Propaganda. Es straft die Esoterik Dummheit, will sie Menschlich und Vortschrittlich und Weltoffen und "spirituell" sein, sie jedoch in ihren eigenen Kreisen Rückschritt, Unmenschlichkeit, Völkischen Isolationismus und Barbarei duldet

Liebe Grüsse

FIST

Schon Hitler und die Nazis wären ohne den Missbrauch von magisch/spirituell wirkenden Zeichen/Inhalten nicht so "weit" gekommen. Was nimmt es Wunder, dass auch heute noch bei Menschen mit "brauner" Gesinnung ein Hang dazu besteht.

Wichtig finde ich, dass man sich das hin und wieder bewusst macht. Daher mein Dank an FIST!

Problematisch empfinde ich jedoch, wenn (unbewusst?) eine Polarisierung entsteht im Sinne von: "DIE sind die Bösen und WIR sind die Guten"

Als ganze Menschheit leben wir in dynamischen geistigen Gleichgewichtsbezügen. D.h. wenn einer zu gut, zu abgehoben, "esoterisch" wird und sich dem "positiven" Extrem nähert, muss sich irgendwo in der Welt ein Mensch dafür genau so sehr in Richtung "negatives" Extrem bewegen.

Die "Goldene Mitte" haben beide aus den Augen verloren, bzw. noch nicht gefunden.

Daher meine Vermutung:
Mit "AllesIstLichtUndLiebe-WohlfühlwolkenGedusel" könnte man eventuell zum braun/grau/schwarzen Missbrauch wirksamen Geistes indirekt beitragen....

hallo frau sunna

ja wenn sie es so sagen ich bin anti-faschist,habe mich 3 jahre in die neo nazi
szene eingeschleust um aufzudecken!!!als man mir auf die schliche kam musste ich ganz schnell das weite suchen wegen diverser morddrohungen
und was ich da sah und erlebte das glauben sie unwissende wirklich nicht
was da an geld dahinter steckt und die haben ganze waffenlager und wenns sein muss kämpfen die auch die warten nur auf den befehl der vieleicht ein tages kommen wird-hoffen wirs nicht!darum habe ich das recht hysterisch zu sein denn ich weisss auch warum!
äh-gleichheit in dem sinne alle menschen sind gleich egal welche hautfarbe und religion!!!
ich bin gegen die globalisierung in diesem sinne weil die eine welt regierung von mächten herbeigeführt wird die uns unsere freiheit rauben wollen
totale kontrolle sprich der gläserne mensch!!!ich empfehle als einstieg das
buch "die globalisierungsfalle" oder interprediert man nicht auch selbiges
in die johannes offenbahrung??!!ich für mich will keinen mikro chip in mir haben
und permanent bewacht werden-sie schon??? wäre vieleicht gefährlich für
sie ,mit ihrer rechten einstellung müssten sie dann jederzeit mit einer hausdurchsuchung rechnen!!!weil sie nicht in deren bild passen!!!!
nein ich bin nicht paranoid denke da nur einen schritt weiter.
ach ja die zeitzeugen, kannte da mal einen herren -war der abestumpft,eiskalt
und nie ein lächeln im gesicht aber wenn er anfing vom 2wk zu erzählen
bekam er ganz glasige augen nicht in dem sinne wie sie es erhoffen
er sagte dann immer "das möchte ich keinem wüschen" während er sich die
tränen aus den augen reib!!
gruss-ureil74

Dies ist zwar der falsche Thread, aber es gibt zumindest Videos (ob echt oder nicht, ist jetzt mal egal) aus Amsterdam, wo Chemtrails versprüht werden. Amsterdam liegt in ... ?

Werbung:
Die Reichsdeutschen blieben esoterisch und versprachen, keinen Angriffskrieg zu führen.

was sie ja auch nie gemacht haben, vorallem nicht am 1. September 1939 und auch nicht bei Fall Gelb....

ach, und als nächstes wird Hitler noch als Heiland stilisiert

lG

FIST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben