Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trutz Hardo kenne ich nicht. Weiß nicht, was der sonst noch so von sich gibt. Ob das so ein brauner Esoteriker ist, wüßte ich gerne von Fist.

Ich bezog mich auf Jan Udo Holey (Jan van Helsing) und Joe Conrad. Die sind nun wirklich keine rechten braunen Esoteriker. Das kann auch jeder leicht feststellen, indem er www.secret.tv aufsucht, und sich mal einiges ansieht, was die so verbreiten. Sie verbreiten Wissen zur Finanzoligarchie, zum Währungssystem, zu alternativen Energien, geheimen Gesellschaften, Chemtrails, HAARP, Geistheilung und UFOS. Nicht mehr und nicht weniger.

Den Artikel hatte ich von Wikipedia. Der Schreiber dort hatte ihn aus der Zeitung "Die Zeit".http://hermes.zeit.de/pdf/archiv/1998/23/esoterik.txt.19980528.xml.pdf

Nur - was die Herrschaften gewissentlich verschweigen. Herr Jan Udo Holey war des Antisemitismus angeklagt. Er gewann seinen Prozess, er ist kein Vertreter des Antisemitismus. Die beiden Bücher "Die Geheimgesellschaften" sind auch nicht verboten. Er bietet sie nur nicht im deutschsprachigen Raum an, weil man ihm drohte, wegen jedem weiteren Buch, egal worum es sich handelt, wieder gegen ihn zu klagen. Er könne sich ja dann selbst ausrechnen, was er mit seinen Büchern für Umsätze machen würde, wenn sie um Jahre verspätet auf den Markt kommen, aufgehalten durch lange Prozesse.
Bedauerlicherweise gibt es all die Geheimgesellschaften, von denen er in den Büchern schreibt, was sie so veranlassten, tatsächlich, wie ich leider feststellen musste.

Warum nun steht so ein Artikel in der Zeitung "Die Zeit". Herausgeber ist der Herr Michael Naumann, der eine sagenhafte Karriere im Journalismus hinter sich hat und sogar in Hamburg für die SPD kandidierte. Herr Michael Naumann ist verheiratet mit Marie Warburg, einem Spross der Warburgfamilie, die heute eine der reichsten und einflussreichsten jüdischen Familien ist. Von daher hat er eine gute Unterstützung und weiß genau, was geschrieben werden muss, damit die Karriere erhalten bleibt. http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Warburg

Liebe Grüße

Colchicum

Werbung:
shalom evy,

ich glaube nicht, dass du mit "schwamm darüber" die wirkung der "braunen esoterik" begenen kannst. wenn du lust hast in ein braunen totalitären staat aufzwachen, dann schweige darüber, es ist dein gutes recht, nur sage nachher nicht, wie so oft, wir haben von alledem nichts gewusst!

(ich muss schon sagen, ich bin froh darüber, dass auch unter die "nachkommenden" menschen gibt, die das thema "braune esoterik" aufgreifen und darüber schreiben.)

shimon1938

Zitat von shimon1938
ich glaube nicht, dass du mit "schwamm darüber" die wirkung der "braunen esoterik" begenen kannst. wenn du lust hast in ein braunen totalitären staat aufzwachen, dann schweige darüber, es ist dein gutes recht, nur sage nachher nicht, wie so oft, wir haben von alledem nichts gewusst!

....wir wissen schon - keine sorge, shimon - wir wissen - mehr als du denkst....

Zitat von shimon1938
ich muss schon sagen, ich bin froh darüber, dass auch unter die "nachkommenden" menschen gibt, die das thema "braune esoterik" aufgreifen und darüber schreiben.
shimon1938

Ich nicht - weil es so niemals Frieden geben wird!
Das kann es nur, wenn nicht stets gezündelt wird - doch ich versteh schon die Hintergründe - nur immer schön am schlechten Gewissen rühren und niederhalten - ,,der Zweck heiligt die Mittel" - gell :fechten: :biss:

Auch sagte ich nicht ,Schwamm drüber´ - das ist Deine Interpretation....

:schnl:

......

Ich hab hier noch zwei ganz interessante Beiträge gefunden:
Den hier von Sunna
Zitat von Sunna
Ich kenne jedenfalls keine "braunen" Esoteriker, allenfalls solche, die von außen als solche diffamiert und denunziert werden. Es ist ein Totschlagwort des heutigen Zeit(un)geistes, nichts weiter.

Ich gehöre nicht zu jenen, die daran glauben, daß wir einst von Reichsdeutschen aus dem All oder der Hohlen Erde gerettet werden (auch wenn es die Flugscheiben gegeben hat) - ich glaube, diese Idee dient nur der geistigen Verwirrung, wie viele "esoterischen" Irrthesen, die Menschen davon abhalten (sollen), etwas zu TUN und durch TAT etwas zu ändern.

Aber ich verwahre mich dagegen, daß jedem, der in sich den Reichsgedanken trägt, gleich Übelstes unterstellt wird - das REICH ist nicht das Dritte und eine Neuauflage dessen wird es auch nicht geben! Aber das geht in auf politisch korrekt getrimmte Spatzenhirne nicht rein, sie reagieren reflexartig auf das Reizwort "Reich" und assoziieren das Falsche damit.

Und warum geschichtliche Ereignisse nicht im Zusammenhang von Reinkarnation und Karma gesehen werden dürfen, leuchtet mir auch nicht ein. Wer hat Beweise dafür, daß es nicht so gewesen sein kann? Wohl keiner - wird auch keiner bringen können. Nur die durch die Medien aufgebrachte Meute kläfft und jault mal wieder, "weil nicht sein kann, was nicht sein darf". Meinetwegen sollen sie kläffen und jaulen, wenn es sie glücklich macht (dabei steht dahinter nur die Angst, ihr Weltbild könne zerbrechen) aber bitte ihre kleingeistige Meinung nicht zum Maßstab für andere machen.

Göttliche Ordnung steht über jeglichem Zeitgeist und jeglicher Ideologie, und deswegen sollte der wahrhaft Suchende sich auch nicht einer Ideologie verschreiben bzw. sich davon leiten lassen. Um wirklich suchen zu können, muß man erst mal unterscheiden lernen, was übergeordneten - göttlichen, ewigen - Gesetzen unterliegt, und was ist den Hirnen zeitgeistiger Ideologen entsprungen ist. Und letzteres sollte man von sich weisen, da es für den Suchenden keinen Wert hat, im Gegenteil: es schafft nur Denkblockaden.

Ein Manifest gegen ideologisch verbohrte Dummheit und Engstirnigkeit stünde deshalb gerade spirituell Suchenden besser an, als in den zeitgeistigen Tenor "gegen Rechts" (oder auch gegen eine Farbe, welche die Farbe der ERDE ist, unserer Lebensgrundlage... schon mal darüber nachgedacht?) einzustimmen.
...den ich kommentarlos unterschreibe - weil sehr treffend...

...und den hier von Inti der mich zum Lachen bringt - weil.....

Zitat von Inti
hi Sunna warum kommt es mir so vor dass du die Kritik an Nazis nicht hören kannst? Die Fähigkeit, übergeordnete Standpunkte einzunehmen wie "Spiritualität liegt jenseits der Ideologien" muss uns doch nicht daran hindern kritisch mit menschenverachtenden Gruppierungen umzugehen?
LGInti

.....hier offensichtlich der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben werden soll - eine menschenverachtende Gruppierung stellt sich kritisch gegen eine andere menschenverachtende Gruppierung....:confused:

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass es eine grobe Beleidigung ist, jemanden als Nazi zu bezeichnen, bzw. zu beschimpfen und mit hohen Strafen geahndet werden kann?
Ich würde da also etwas vorsichtiger mit Bezeichnungen dieser Art umgehen - da könnte nämlich der Schuss nach hinten abgehen.....

:schnl:

hm

um mich nochmals zu wiederholen - mit Speck fängt man Mäuse - und langsam wird die Mausefalle immer voller...

Dumm aber auch dass diejenigen, die sich angegriffen fühlen von diesem Manifest sich hier freiwillig und hochnotpeinlich an den Pranger stellen...

Wer sich nu wieder betroffen fühlt: GENAU EUCH MEINE ICH, IHR SEIT DIE GEGEN DIE DIESES MANIFEST GESCHRIEBEN IST!!!!!!

lG

FIST

Hallo colochium

was jan van helsing soll nicht rechts orientiert sein??? Machte in seinen Erstlingswerken auf ehemaligen punker??!! und betonte zuuu ausserordentlich das er überhaupt kein rassist und antisemit wäre-was mir dann auch schon nicht ganz kosha vorkam.ich las seine ersten 6 bücher und warne davor
seine politische ideologie die er vertritt schleicht sich ein wie ein parasit!!
Er stellte für ein paar wochen alle meine ideologien auf den kopf und hass
war das resultat-kommt einer gehirnwäsche gleich!!!!
las dann ein buch von ihm wo es um die meinungsfreiheit geht(sorry titel vergessen) he und siehe da-das halbe buch handelte nur über razzien und
verbote von veranstaltungen die eindeutig gegen die rechte neonazi szene
gerichtet waren und befürwortet somit die rechte ideolgie! das traut sich einer wie der jan in buch zu fassen nachdem sein ruf eh schon nicht mehr ganz glatt war-für mich ist er ein
rassist oder einfach und vieleicht deswegen echt dämlich denn das muss man
sich echt mal trauen eindeutige zitate aus tagezeitungen abzudrucken und
somit durch die blume zu schreiben-lasst doch die nazis nazis sein sollen sie
sich doch organisieren,waffen zuhause haben,hakenkreuze aufhängen und
gröhlend durch strassen "sieg heil"brüllen!!!!nein nein nein und nochmals nein
nie wieder soll solch ein desaster passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An EVY 52

Was! wir sollen nichts sagen still sein oder wegsehen!he mann das hatten wir doch schon mal und du weisst ja selber was dabei rausgekommen ist!!
und darum aufstehen wenns sein muss kämpfen sprich revolution!!!
nur mit deiner hippie ideolgie ala friede freude eierkuchen wird dieses
stetig wachsende braune monstrum wohl kaum mehr unter kontrolle zu
kriegen sein!!!rassismus,hass,gewalt,lügen,korruption......überall!!!!
AUCH DIE ESOTERIK SZENE WURDE VON NAZIS MITTLERWEILE INFILTRIERT!!!!!!!!
gruss-ureil74

Also,
wenn hier einer noch absolut keinen Beitrag zur Aufklärung auf die Reihe brachte, dann bist Du das - Fist. Ich betrachte genau wie Evy das ganze als Medienkampagne gegen aufklärerische Elemente dieser Zeit. So eine Kampagne fällt ja leicht, wenn man die Zeitungen selbswt herausgibt - und man findet immer ein paar Dumme, die das aufgreifen und nachäffen - und eines Tages erwachen sie im totalitär überwachten Staat und der Henker hält einen Strick bereit mit den Worten: Sie sind an der Reihe - Fist. Dann kannst Du entgegnen: Wo sind Jan van Helsing, Joe Conrad und Colchicum? Dann kommt lapidar die Antwort des grinsenden Henkers: Die waren zu gefährlich und wurden gleich "entsorgt". Gottseidank fanden sie nicht soviele Anhänger. So können wir uns nun eher um die Fußtruppen, die uns unterstützten und verteidigten, kümmern. Die müssen nämlich auch entsorgt werden, weil wir nur 550 Millionen beherrschen können. Die sind für die Erde vertretbar, keiner mehr. So, nun bete noch einmal, mein Junge. Dann folge mir gehorsam zum Galgen.
Sollte es dazu mnicht kommen, dann einzig und allein deshalb weil die sogenannten braunen Esoteriker noch mehr Leute rechtzeitig von der Wahrheit überzeugen konnten.
Trutz Hardo werde ich jetzt mal gucken, welches das schlimmste Buch sein könnte. Dann kaufe ich mir das und lese, was der will. Seine Seite habe ich mir angeguckt: er ist Reinkarnationstherapeut etc - lauter Psychologie und Gesundheit. Aber ein schlimmes Buch muss es schon geben, wo man diesen Satz heraus geholt hat, den die Zeit so schön darbietet.

So jetzt zum Schluß eine wirkliche Greueltat, an der Du - Fist, Dich leider nicht störst, im Gegensatz zu den sogenannten braunen Esoterikern:

In Nahost regiert die Gewalt. Der Stand der Dinge suggeriert entweder eine blutige Großoffensive oder einen Waffenstillstand. Trotz internationaler Kritik hat Israel nach seinem Abzug aus dem Gazastreifen weitere Militärschläge angekündigt, sollte der Raketenbeschuss nicht eingestellt werden.1 Seit Beginn der Offensive sind drei Israelis und über 100 Palästinenser, viele davon Kinder, getötet worden.2 Die nächsten 48 Stunden sind kritisch. Das israelische Kabinett wird kommenden Mittwoch über eine allfällige Großoffensive beraten. Die Hamas hat allerdings schon vor Monaten eine Feuerpause in Umlauf gesetzt und 64% der Israelis befürworten die Idee.3

Beide Parteien befinden sich in einem Wettstreit um internationale Legitimität: Die öffentliche Meinung zählt. Helfen Sie mit, eine globale Protestwelle für einen sofortigen Waffenstillstand zu entfachen. Dieser Appell wird an hochrangige israelische und palästinensische Persönlichkeiten überreicht und mit Hilfe von Plakatwerbung in Israel veröffentlicht - Bitte unterzeichnen Sie unsere Notfall-Petition und verbreiten Sie die Nachricht bei Ihren Freunden:

http://www.avaaz.org/de/gaza_ceasefire_now/7.php

ach ja habe nachgeschaut das buch welches mir letzten endes bestätigt
hat das der liebe herr jan van helsing zumindest mit der rechten szene symatisiert heisst "DIE AKTE JAN VAN HELSING" wenns wer nicht kennt
lest es und ihr werdet begreifen............................
liebe grüsse-uriel74

c041.gif

Werbung:
Herr Uriel oder Frau Uriel,
Du gibst ja nicht einmal Dein Geschlecht an, aber dafür bist Du im Verdrehen von Aussagen Weltspitze. Die besagten Bücher, die Du da schilderst, habe ich auch gelesen und konnte nichts rechtes darin finden. Ich empfehle jedem, die Bücher Jan Udo Holeys (Jan van Helsing) selbst zu lesen. Hier bei uns in der Gegend waren Die Geheimsellschaften damals der Renner schlechthin. Die Bücherei in der Kreisstadt verkaufte Tausende bevor der Geheimdienst kam, die Bestellungen und die Bücher mitnahm - auch genau wissen wollte, wer alles die Bücher gekauft hatte. Wie gesagt, die Prozesse hat er gewonnen.

Ich habe die Bücher selbst gelesen, ich habe sie auch an verschiedene verliehen. Manche waren erschrocken. Sie fanden es einfach schrecklich, wie die Welt wirklich funktioniert, erkannten sich selbst als quasi machtlos.

Jetzt zum Verdrehen. Ich habe nie gesagt, Jan Udo Holey vertrete keine rechten Ansichten. Ich schrieb lediglich, man stellt ihn als braunen Esoteriker dar - und das ist er nicht. Ich bin auch bei manchen Dingen rechts. Ich bin sehr wohl für Recht und Ordnung, Gerechtigkeit und Freiheit unter Berücksichtigung der Leistungskraft des Einzelnen und für den Schutz von Minderheiten. Ich würde mich schämen, ein Linker zu sein. Ich brauche keine Almosen von anderen, würde sie sogar ablehnen, nicht einfordern. Allerdings kann ich mich bei einigen Dingen auch bei der Linkspartei bestätigt fühlen. Sie prangert teilweise auch das Herrschen geheimer Gesellschaften an. Lafontaine wird es wissen: wurde doch die Dame, die ihm das Messer verpasste, von einem Polizisten zu ihm auf die Bühne geleitet.

Schaut euch das mal an, damit ihr wisst, was mit euch geplant wird: 1.) http://www.secret.tv/artikel4915560/Steve_Jackson_Illuminati . Da hat einer 1995 ein Kartenspiel mit dem Titel Illuminati herausgebracht. In dem Kartenspiel gibt es einen Terroranschlag auf die 2 Türme und einen Anschlag aufs Pentagon. Nun ist man am Rätseln, ob die anderen Karten auch noch alle eintreffen. Die totale Überwachung - wird angestrebt, sterben für den Frieden - das verlangt Bush gerade von den Amerikanern und neuerdings auch von den Deutschen. Verschiedene Seuchen über die Wolken verbreitet, die Karte ließ mich sofort an die Chemtrails denken, die jetzt genmanipulierten Haselnusspollen enthalten, der zu einem Husten führt, den man kaum wieder wegkriegt, nicht mit Schulmedizin und nicht mit Homöopathie. Die Karte kombinierte Katastrophen lässt noch einiges erwarten.

2.)Die folgenden 10 Gebote findet man auf den Guidestones: siehe auch
http://www.secret.tv/artikel4938879/Georgia_Guide_Stones

* Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.
* Überlegte Reproduktion der menschlichen Rasse – Entwicklung von Fitness und Verschiedenheit.
* Vereinigung der menschlichen Spezies mittels einer neuen, universellen Sprache.
* Beherrschung von Leidenschaften, Glauben und Tradition mit abgeklärter Weisheit.
* Schutz der Menschen und Nationen durch faires Recht und effiziente Gerichte.
* Herrschaft einer Weltregierung über die einzelnen Nationen und Klärung von internationalen Streitfällen vor einem weltweit zuständigen Gericht.
* Vermeidung von Ausnahmerechten und unnützer Bürokratie.
* Ausgewogenheit zwischen persönlichen Rechten und gesellschaftlichen Pflichten.
* Wertschätzung von Wahrheit, Schönheit und Liebe – Suche nach der Harmonie mit dem Unendlichen.
* Seid kein Krebsgeschwür für diese Erde – Lasst der Natur Raum – Lasst der Natur Raum.

Wie ich schon sgte: Fist -gehört nicht zu den 500 Millionen, Uriel auch nicht. Die beiden taugen gerade noch für einige Versuche. Dann werden sie wie die Randalierer Colchicum etc entsorgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben