Das Manifest gegen Braune Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die Chemtrails werden auch wegen der Reichsdeutschen gesprüht

Ähm, der 2. Weltkrieg und das "Deutsche Reich" sind schon längst vorbei.....
Falls Du den Wecker überhört haben solltest. Du darfst also nicht mit den anderen Jungs in HJ-Uniform am Onkel Adolf vorbeimarschieren.
Dafür ist es, Gott und den Allierten sei Dank, schon über 60 Jahre zuspät.

Sage

Werbung:
hallo sage

dein zitat.:

Junge, egal was für´n Zeug Du schluckst, egal wie high Du Dich damit fühlst, laß es lieber sein. Es bekommt Dir nicht.

Sage[/QUOTE]

ha ha ha das hätte man dem hitler und dem jan van helsing auch raten sollen!!

hallo colchium

ich habe das tagebuch des admiral byrd gelesen-na und was beweist das???
was ich weiss wurde es von seinem sohn herausbebracht und seine echtheit
ist mehr als fraglich-der wollte blos auf die schnelle ein paar dolllars verdienen
vieleicht war byrd ja auch auf drogen lsd oder sowas das haben die amis eh
schon öfters ihren soldaten als leckerli verabreicht.das würde dann auch seine
halluzinationen erklären.witzig ist das er ja anscheinend 2x in der antarktis war
wer weiss logisch wäre doch das sie evtl atom bomben getestet haben
fernab jeglicher zivilisation??!!!und jetzt sag bitte nicht die haben eh a-bomben in die pol öffnungen geschmissen um die nazis auszuräuchern.

gruss-uriel74

an euch leichtgläubige!

versteht ihr denn nicht das ganz bewusst und gezielt diese "fantasischen"
geschichten über das 3. reich in der esoterik szene verbreitet werden um
leute zu locken von daher hat die unterwanderung schon in den 90er jahren
angefangen und sich mittlerweile verbreitet wie ein lauffeuer und die geschichten werden immer noch fantastischer und abstruser
sah ich doch auf einem esoterik verlag erschienenem video die wahnwitzigste
geschichte überhaupt-da wären die reichsdeutschen in die vergangenheit
gereist,ins alte babylon und wären dort als die götter erschienen!!also bitte
sowas gehört verklagt und sofort verboten sowas glauben doch echt noch
irgendwelche leute-seit ihr denn komplett..........................!!!!!!!
wurde nicht unlängst an deutschen schulen cds von rechten bands verteilt
da kinder und jugendliche bekanntlich sehr leicht zu beeinflussen sind aber wie
es so scheint auch so manch esoteriker.he mensch denken sie logisch?!!
friede-toleranz-freiheit-gleichheit-gruss uriel74

an euch leichtgläubige!

versteht ihr denn nicht das ganz bewusst und gezielt diese "fantasischen"
geschichten über das 3. reich in der esoterik szene verbreitet werden um
leute zu locken von daher hat die unterwanderung schon in den 90er jahren
angefangen und sich mittlerweile verbreitet wie ein lauffeuer und die geschichten werden immer noch fantastischer und abstruser
sah ich doch auf einem esoterik verlag erschienenem video die wahnwitzigste
geschichte überhaupt-da wären die reichsdeutschen in die vergangenheit
gereist,ins alte babylon und wären dort als die götter erschienen!!also bitte
sowas gehört verklagt und sofort verboten sowas glauben doch echt noch
irgendwelche leute-seit ihr denn komplett..........................!!!!!!!
wurde nicht unlängst an deutschen schulen cds von rechten bands verteilt
da kinder und jugendliche bekanntlich sehr leicht zu beeinflussen sind aber wie
es so scheint auch so manch esoteriker.he mensch denken sie logisch?!!
friede-toleranz-freiheit-gleichheit-gruss uriel74

Wie sollten sie denn?
Oma schwärmt wahrscheinlich immer noch vom 4-er.
Sie selber kommen mit sich und der Umwelt nicht klar. Und dann kommt so ein Hohl-ey und gibt ihnen eine Ausrede für ihr Versagen.
Da fühlt man sich doch gleich viel besser.
Es ist zum :4puke: mit den Braunen.
Sie haben immer noch nicht gelernt und schwelgen in ihrer 3.Reich-Glückseeligkeit. Wenn die wüßten, was mit ihnen geschehen wäre, wenn sie damals gelebt hätten....

Sage

Rein therapeutisch:

Ihr krampfhaften Antifaschisten, ihr solltet euch mal Filme wie "München" oder "23" ansehen. Vielleicht erkennt ihr dann, dass eure informellen Tätigkeiten, euch in eine irrationale Paranoia geritten haben. Van Helsing interessiert doch im normalen Leben keinen Menschen. In der Realität ist es so, dass den meisten Menschen keine Nazis durchs Leben geistern - dass ihr so damit konfrontiert werdet liegt an eurer ungesunden Fixierung und eurer Tätigkeit. Iher fändet es auch nicht fair, würden einige fanatisierten Frauen ständig vor den Männern generell als Vergewaltiger warnen etc. ...

Wenn es euer Hoby ist Geheimdienst zu spielen, bitte, aber erkennt endlich an, dass eure Realität sich nicht mit der Realität und Lebenswelt der meisten anderen Menschen deckt. Man kann Van Helsing auch zur reinen Unterhaltung lesen oder gar kein Augenmerk auf eventuelles rechtes Gedankengut legen - manche Leute gehen arbeiten und haben sowas wie ein Leben und andere Augenmerke.

manche Leute gehen arbeiten und haben sowas wie ein Leben und andere Augenmerke.

Ich gehe arbeiten und auf meiner Arbeit halte ich öfter braune Literatur in den Händen als mir lieb ist. Da ich mit diesen Büchern arbeite, kann ich sie nicht ignorieren. Auch nicht, wie häufig und von wem sie gelesen werden.
Manche Leute lesen diese Bücher mit einem kritischen Augenmerk - andere gehen jedoch sehr leichtgläubig an die Sache.

LG
Ahorn

he wuschl
ich fühl mich da angesprochen
he hier gehts um braune esotik also wird da pro oder contra diskutiert hier!
und nichts anderes, würde es begüssen mich konstruktiveren dingen zu widmen aber aufklärung ist wichtig wenn alle so wären wie du dann gott bewahre!!!
23 kenne ich na und glaubst du hollywood filmen-sehr naiv
wenn du über verschwörungstheorien diskutieren willst da kenne ich mich
gut aus ist übrigens ein fachgebiet von mir,also belehr mich nicht
über sachen wo mir schon seit jahren klar sind.ja geh arbeiten für dein konzern
und grüss mir die 23 he das sind übrigens auch nazis-he he ha ha
gruss-uriel74

ps.einen hab ich noch für dich
the only good fashist is a dead one

ps.einen hab ich noch für dich
the only good fashist is a dead one

Folgendes Problem:

Mir ist es wurscht, wenn ihr Faschisten euch gegenseitig umbringt - NUR: Du bist offensichtlich selbst ein Faschist mit eingeschränktem Realitätszugang - und hier fängt meine Sorge an. Was wenn Du, wie andere Irre auch, Normalbürger für Außerirdische, Faschisten oder Holzhasen hältst, obwohl sie einfach nur unschuldige Normalbürger sind und dann versuchst sie umzubringen. Du als Geistesgestörter, also vollkommen Unschuldige ermordest, wie Hitler halt? Dann bleibt zu hoffen, dass Dich der grüne Heinrich zuvor wegsperrt.

Werbung:
Ich gehe arbeiten und auf meiner Arbeit halte ich öfter braune Literatur in den Händen als mir lieb ist. Da ich mit diesen Büchern arbeite, kann ich sie nicht ignorieren. Auch nicht, wie häufig und von wem sie gelesen werden.
Manche Leute lesen diese Bücher mit einem kritischen Augenmerk - andere gehen jedoch sehr leichtgläubig an die Sache.

LG
Ahorn

Falls Du in Österreich oder Deutschland arbeitest, solltest Du diese Bücher den Behörden übergeben und nicht Unschuldige oder Unbeteiligte deswegen ansudern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben