Also,
als allererstes bin ich dafür, dass sich die Schweiz endlich einmal für Zuwanderer aus aller Welt öffnet, diesen Unterschlupf gewährt (der ihnen auch in der Schweiz zusteht), sie integriert bis die Schweizer nur noch eine Minderheit darstellen. So können die Schweizer beweisen, dass sie keine Rechten sind. Andererseits sollten sie es lassen, an den Deutschen rumzumäkeln, die noch immer ein besetzter Staat ohne freie Presse mit fremden Truppen im Land ist (also ein moderner Irak).
Bevor ein Politiker in Deutschland Kanzler wird, muss er nach U.S.A. und die sogenannte kanzlerakte unterschreiben, in der er zusichert, dass die Hoheit über die Medien und die Regierung weiterhin bei den Alliierten bleibt.
Wenn jeder der in Deutschland endlich Freiheit für das nach wie vor bestehende Reich (rechtlich, auch durch Bundesverfassungsgerichtsurteile bestätigt) anstrebt, als brauner Esoteriker abgestempelt wird, dann haben einige Herrschaften eine.....
Bevor Fist jemanden als braunen Esoteriker bezeichnet, soll er bitte einmal auflisten, welche Punkte auf die braune Esoterikliste gehören - hohle Erde, Reichsdeutsche am Südpol, Filme bei youtube über den vergeblichen Angriff der Amerikaner auf den Südpol 1947, Atombombenabwürfe der Amerikaner am Südpol, Google-Fälschung Südpol und Nordpol, Kritik an HAARP, Chemtrails, Chip für die Bürger, Überwachungsmaßnahmen des Herrn Schäuble, Rassenmischung, Kritik an Darwin etc.... ich will jetzt eine konkrete Liste sehen. Solche Pauschalurteile, die einer Vermischung von Tatsachen mit rechtsradikalen Ideen ist, ist nicht nützlich. Ich finde Fist sollte erst einmal einen Kurs in Toleranz mitmachen. Und die Liste: dringend!!!!
Dann können wir über jeden Punkt der Liste diskutieren, mal sehen was da heraus kommt.
Frau Blavatsky hatte Recht und sie hat Recht, genauso Alice Bailey. Dazu ein Beispiel aus dem Tierreich:
ein Schäferhund hat seine Berechtigung auf eine eigene Rasse genauso wie ein Terrier. Der Schäferhund ist ein guter Betreuer für Mensch und Tier. Der Terrier ist ein guter Jagdhund. Wenn jetzt einer kommt und sagt, die Hunde gehören alle bunt durcheinander gekreuzt und zwangsweise in einen einzigen Zwinger gesperrt, damit das möglichst schnell geht, so wird sofort ein Aufschrei aller Tierschützer kommen und hoffentlich auch von Fist.
Wenn es aber um Deutschland geht, dann soll das alles erlaubt sein, was bei den Hunden nicht geduldet wird. Und wer in Deutschland sich dagegen wehrt, ist plötzlich ein Rechter.
Er ist eben kein Rechter, er hat etwas begriffen, was in die Köpfe mancher trüben Tassen hier im Forum nicht hinein geht. Die menschlichen Rassen sind sinnvoll, ihre Erhaltung ist sinnvoll. Gott hat niemals etwas geschaffen, was keinen Sinn hatte, nur die linken Kleingeister wollen alles verdrehen. Oder findet hier einer die U.S.A. als das große Ideal. Dann können wir auch darüber gerne diskutieren. Ich habe da genug Verwandtschaft drüben und war mehrmals drüben - mit kritischen Augen. Ich weiß genau, was ich in Deutschland nicht will: die Zustände, die ich da drüben gesehen habe.
Liebe Grüße
Colchicum