Powerflower
Neues Mitglied
Gute Überlegung, doch verliert diese sehr viel an Bedeutung wenn man bedenkt das all das von dir erwähnte garnicht in die Esoterik eingreifen kann!! Den Bereich den Du meinst der Angegriffen wird, hat nichts mit den wirklichen "geheimlehren" der Esoterik zu tun. Das Wahre Esoterische Wissen lässt sich nicht antasten, weil es ja der Träger all dessen ist. Sowie das "geheime" Esoterische Wissen auch lehrt das wir zurzeit das Arische Zeitalter durchleben. Was Angegriffen wird ist lediglich das Verfälschte Esoterische das sich im Laufe der Zeiten Entwickelt hat. Man kann dies durchaus mit dem Christentum Vergleichen. Das wahre Christentum befürwortet sogar dieses Alte Esoterische Wissen. Es lehrt es sogar in Symbolischer Form. Nur wurde dieses Alte Christentum im Laufe der Zeit so Verfälscht das es sich nach außen hin gegen all dieses "Geheime Wissen" gewendet hat. Doch wer genauer hinblickt wird erkennen das es aber genau dieses Christentum ist das dieses Wissen hütet. Und dieser Angriff dieses Verfälschten Christentums wird eines Tages bewirken das dieses Alte Christentum wieder zum Vorschein kommen und nach außen wirken wird. Und genauso muss man auf diese "Eingebürgerte" Form der Esoterik blicken. Diese wird Untergehen. Was übrig bleibt wird nur das wahre Esoterische Wissen sein. Und genauso verhält es sich mit so vielem im Leben. Je mehr Wahrheiten eine Sache beinhaltet, umso länger wird deren Bestand sein.
So mancher sollte sich hier Fragen auf welcher Seite der Esoterik er steht. An der die diesen Angriff durchblickt oder auf der die sich Angegriffen fühlt!?
Liebe Grüße -Magos
Ich kann keinen Angriff erkennen.
Allerdings finde ich diesen Beitrag einfach gut.
Danke schön!