Naja, Gizur hat noch ein wenig mehr gesagt. Er stellte Thesen auf über den Fleiß der germanischen Menschen und die Untüchtigkeit der Menschen in den Entwicklungsländern. Er wollte die eigene Kultur hermetisch gegen die Außenwelt abschotten, wobei er aber nicht in der Lage war zu beschreiben, was den nun die eigene Kultur genau sei; und alles, was schlecht ist, schob er Fremdeinflüssen zu.
Na und? Was regt Dich daran so auf? Das ist halt seine Meinung und seine Einstellung - und sein gutes Recht, als freier Mann eine Meinung zu haben und zu der auch zu stehen!
So wie Du ja auch Deine Meinung kundtust und das auch noch mit Nachdruck - wie man unschwer erkennen kann....
Wenn er nur eine vernünftige Ausländerpolitik gefordert hätte,
...und zu fordern hat ohnehin keiner was! Das war wohl auch nicht Gizurrs Bestreben - er hat sein Gedankengut vor Euch ausgebreitet und Ihr seid darauf herumgetrampelt wie eine Herde wildgewordener Büffel....
und dann auch genau beschrieben hätte, was er unter "vernüftiger Ausländerpolitik" versteht und das nicht mit fremdenängstlichen Argumenten getan hätte, wäre er nich in die braune Ecke geschoben worden.
Nein, nein - ich bin schon zu lange in diesem Forum - und ich weiß, dass es zu diesem Thema noch niemals eine vernüftige Diskussion gegeben hat - und jetzt wurde wiedrum einiges künstlich hochgeschaukelt aber mir ging es auch nicht so sehr um das Thema selbst (das eh schon abgegriffen und tausendmal aufgewärmt schon so was von öd ist wie das ewige Kreisen um das Thema Sex das sind Themen, die einfach nur noch schal sind, weil eben so oft widergekaut) mir gefällt einfach nur, wie Gizurr argumentiert hat im Gegensatz zu seinen ,Widersachern´, die sich künstlich aufgebläht, hochgeschaukelt haben um dann von oben herab unsachlich, arrogant und zum Teil sogar unwissend Gift und Galle gespuckt haben ....(allen voran diese beiden Mods deren Beiträge echt sinnlos und nur peinlich sind) - und Gizurr hat ruhig und souverän agiert und reagiert...
Ruhig, sachlich, souverän einfach intelligent und g´scheit....vorbildlich und beispielhaft!
Das wollte ich mit meinem Post zur Sprache bringen Hut ab vor Menschen, die sich selbst durch rüpelhaftestes Benehmen seines Gegenübers nicht provozieren lassen....und trotz allem die Contenance bewahren.....
Aber auch das muss gelernt sein vor allem ist wohl emotionale Intelligenz dafür Voraussetzung denke ich....
Übrigens Joey woher nimmst Du das Recht, jemanden in eine wie auch immer gefärbte oder geartete Ecke zu drängen?
Gibt es dafür auch nur einen plausiblen Grund ohne jetzt wieder den kalten Kaffe aufzuwärmen bitte.
Ich meine zu wissen, dass jedermann das Recht hat, Herr über seine eigenen Gefühle, Emotionen, Einstellungen, Empfindungen, Gedanken zu sein und niemand aber auch schon gar niemand hat einem vorzuschreiben,wie er zu empfinden oder zu denken hat!
Womit wir ja wieder da wären, wogegen Ihr Euch so vehement auflehnt und das ist jetzt diese Doppelmoral zynisch und einfach nur na ja ich möchte gar nicht sagen dumm sondern wohl eher unüberlegt von in Rage geratenen ,Gutmenschen´......
Kühlt Euch ab und bleibt einfach nur, was Ihr eh sein wollt! Nämlich Mensch!
Schau Dir nochmal genau an, welche Aussagen von ihm genau kritisiert wurden.
Ich hab eh genau gelesen - es wurden ALLE seine Argumente dementiert und verschmiert - und seine Person auf eine unschöne Art und Weise in JEDER Hinsicht diffamiert!
Alles nur übertrieben hochgestochen - denn - entschuldigt, dass ich das jetzt so direkt hinüberschmettere - so gut wie Ihr da vorgebt zu sein - ist kein Mensch! Weil Menschen eben nur Menschen sind - und keine Engel!
Alles andere ist nur Schein - und Heuchelei - weil keiner mehr den Mut zur Wahrheit hat - es gibt zu viele ,Totschlagargumente´ und zu viele Leute, die diese skrupellos anwenden - um ja immer besser da zu stehen als der Rest der Welt!
Arm!