Das Löwenherz im Geburtshoroskop

Regulus ist auch noch durch ein Trigon mit den galaktischen zentrum im schütze verbunden, hier wirken dann andere Welten mit ein. Mit konjunktion Asz. dann oft Glück und Beistand der Götter noch im letzten moment.
Das kali zeitalter ist noch nicht zuende und so lange neptun noch im transit in den Fischen ist, sind noch auswirkungen des grausamen fischezeitalters zu sehen, mit ihren heimlichen Machthabern im Hintergrund. Dies sieht man an den heutigen politikern, der Eu, nato und uno.
Regulus name in der aramäischen Ursprache war dann Lugal

Anhänge

• IMG_20181129_135552-1728x2304.webp
    IMG_20181129_135552-1728x2304.webp
    126,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1024px-Milky_way_2_md.jpg

Ein Blick auf den Nachthimmel nahe dem Sternbild Schütze. Die Hauptsterne im Schütze sind rot hervorgehoben.

Regulus ist auch noch durch ein Trigon mit den galaktischen zentrum im schütze verbunden...

In etwa. Weil es heißt, dass es am Ende des Sternbildes Schütze liegt.

"Direkt gegenüber dem galaktischen Zentrum,im Sternbild Fuhrmann,
liegt die Region der galaktischen Scheibe mit der geringsten zu beobachtenden Sterndichte – das galaktische Antizentrum".
Zitat Wiki

Auch interessant!

GZRadiosignal1932.jpg

GZ und die Lage der Bilder Skorpion und Schütze auf der Ekliptik...

(die Angabe des GZ zwischen Schütze und Skorpion irritiert mich aber)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, @ELi7, Ich hatte deutlich zu verstehen gegeben, dass eine Astrologie, der die Fixsterndeutung primär zugrunde läge, ein chaotisches Unding wäre, woraus zu schließen möglich sein sollte, dass ich einer reinen Fixstern-Astrologie eben auch nicht zustimme, und desgleichen begrüßte ich auch die Reduktion auf die wichtigsten Fixsterne, wodurch uns eine überschaubare Größe für eine solide Deutung gegeben ist...

Und ja, wir Erden-Menschen sind auf die Sonne, auf unsere Sonne hin orientiert; orientiert - nicht aber fixiert! Die Fixsterne unseres Sonnensystems figurieren sich in den Sternen-Bildern zu den physischen Manifestationsfeldern jener hohen geistigen Hierarchien, aus welchen die Planeten hervorgingen und auch die Sonne selber, und es wäre doch recht vermessen zu glauben, dass die einzelnen Sterne, aus welchen die Bilder bestehen und die von dem mächtigen Geist jener Hierarchien durchpulst sind, zur Menschenwelt keinen unmittelbaren Bezug hätten. Dass die Fixsterne ihren Einfluss geltend machen, bedeutet nicht gleich, dass er unbedingt maßgebend ist, denn selbstverständlich ist es unsere zentrale Sonne, die das letzte Wort hat und bestimmt, was zuletzt gilt - eben diejenige Instanz, an welcher unser Schicksal sich ausrichtet...

Zuletzt bearbeitet:
begrüßte ich auch die Reduktion auf die wichtigsten Fixsterne, wodurch uns eine überschaubare Größe für eine solide Deutung gegeben ist..
Dass die Sterne auf dem schmalen Band der Ekliptik die wichtigsten wären ist auch nur eine Annahme. Warum nicht der, der bei deiner Geburt im Zenit über dir war oder der, der durch das Fenster schien als du geboren wurdest.

Bei mir steht die Hausspitze des 9. Hauses bei ca. 0° Löwe und die des 3 Hauses Intellekt bei ca. 0° Wassermann.
In Gefahrensituation erwächst in mir eine Kraft und ein Intellekt, die zusammen präzise Berechnungen anstellen und aussergewöhnliche Lösungen für Probleme finden.
Ist mir schon mindestens 3mal im Freundes und Verwandten-Kreis passiert.
Ob das wohl damit zusammenhängt?
Weiss nicht..........
Vielleicht, weil sich Jupiter und Venus im 9. Haus im Löwen befinden?

Könnte man da nicht sagen: Die Katze wird zum Löwen. :ROFLMAO:

Werbung:
Dass die Sterne auf dem schmalen Band der Ekliptik die wichtigsten wären ist auch nur eine Annahme. Warum nicht der, der bei deiner Geburt im Zenit über dir war oder der, der durch das Fenster schien als du geboren wurdest.
Ich sage nicht, dass die markantesten die wichtigsten wären. Es kommt darauf an, bei der Unzahl von Fixsternen eine solide überschaubare Grundlage zu haben. Im Übrigen obliegt es den spezifischen Fähigkeiten des Astrologen, welche Fixsterne er für relevant befindet und welche nicht...

Zurück
Oben