Das Leiden der Esoteriker

Werbung:
Ich verstehe nicht, warum man das Wort Liebe zerpflücken muss, Liebe IST einfach - Ausrufezeichen.

Was soll das??? Du hast nicht verstanden was mit "Alles und Nichts" gemeint ist - und ich hab's dir erklärt?!
Wo oder was ist da jetzt ein Problem? :rolleyes:

Den Rest will ich gar nicht weiter wissen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig dabei ist, das Universum kennt kein Nein, Nicht u.s.w. es erkennt nur das, mit dem du dich beschäftigst und an was du denkst. Ob du es ablehnst oder gut findet, das spielt keine Rolle, es wird dir das einfach zurücksenden/ schicken, in Form von Menschen, Lebensumstände u.s.w.

Mach dir mal klar das "Nein" und "Nicht" auch Wörter sind, Gedanken usw. - die das "Universum" sehr wohl kennt.
So ein Blödsinn, den du hier schreibst ... unfassbar. :tomate::rolleyes:

Das, was du meinst, hat mit Ablehnung IN EINEM zu tun,
was einem dann im Aussen begegnet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum man das Wort Liebe zerpflücken muss, Liebe IST einfach - Ausrufezeichen. Warum versucht man sich da selbst einen Knoten ins Gehirn zu machen. Alles ist Nichts und Jeder ist Jeder, er ist sie und sie ist er....nicht böse sein, aber für mich sind das Fragen und Gedankengänge, den ich weder folgen kann, noch will. Ich habe einfach Vertrauen ins Leben und muss nicht jedes mini Detail bis in den noch so kleinsten Winkel zerpflücken. Wir alle haben die Macht unsere Gedanken zu kontrollieren. Diese wiederum sorgen für unsere Gefühle. Und umso besser man sich fühlt, umso einfacher ist es gute Gedanken zu haben. Man muss also diesen Kreislauf nur einmal kontrolliert richtig in Gang bringen und danach fängt alles an zu fließen. Und dann, wenn du endlich positiv programmiert bist, empfängst du sehr viel positives, denn deine Energie, die du ins Universum sendest, kommen wie immer zu dir zurück. Nur dass sie jetzt viel positiver sind, als vorher. Wichtig dabei ist, das Universum kennt kein Nein, Nicht u.s.w. es erkennt nur das, mit dem du dich beschäftigst und an was du denkst. Ob du es ablehnst oder gut findet, das spielt keine Rolle, es wird dir das einfach zurücksenden/ schicken, in Form von Menschen, Lebensumstände u.s.w.
ich habe mehrfach die erfahrung gemacht.... meine einstellungen zu gewissen dingen bzw zu mir selbst, senden mir entsprechend menschen und lebensumstände plus das eigene zutun.
gedanken alleine....hmmm. wenn dann höchstens gedanken die mich selbst betreffen. denn das spiegelt ja wiederum die einstellung zu sich wieder. d.h. denken kann ich viel...wichtig wäre doch eher das gedanken und gefühle stimmig sind. d.h. schön reden und denken hilft nix. aber auch da scheiden sich bekanntlich die geister...muß wohl jeder selbst für sich rausfinden.
 
Aaaaaah, jetzt wirds erst richtig interessant. Erst kommen die Gedanken (oft unbewusst!!!) und dann kommen die Gefühle. Wie sonst erklärst du dir Menschen mit grundlos einsetzenden Panikattacken oder Phobien? Da laufen einfach Gedanken ab, die diese Panik auslösen, wie zum Beispiel der Tunnel könnte einstürzen oder das Flugzeug abstürzen u.s.w.

Weiteres Beispiel. Kleinkinder nehmen gerne kleine Krabbeltiere in den Mund, sie finden es nicht eklig. Erst wenn Mutti kommt und schimpft und es ihnen beibringt, entwickeln sie Ekelgefühle.

Oder was ist mit Menschen, die vor der Liebe davon laufen, als sei der Teufel hinten ihnen her. Wer gelernt hat, dass Liebe weh tut, wird sie meiden.

Das ist ganz einfache Psychologie! Und, weil wir gerade dabei sind. Was jemand zu dir sagt, dafür kannst du nichts. Aber wie du darauf reagierst, sagt sehr viel über dich! ;-)
 
Werbung:
Aaaaaah, jetzt wirds erst richtig interessant. Erst kommen die Gedanken (oft unbewusst!!!) und dann kommen die Gefühle. Wie sonst erklärst du dir Menschen mit grundlos einsetzenden Panikattacken oder Phobien? Da laufen einfach Gedanken ab, die diese Panik auslösen, wie zum Beispiel der Tunnel könnte einstürzen oder das Flugzeug abstürzen u.s.w.

Weiteres Beispiel. Kleinkinder nehmen gerne kleine Krabbeltiere in den Mund, sie finden es nicht eklig. Erst wenn Mutti kommt und schimpft und es ihnen beibringt, entwickeln sie Ekelgefühle.

Oder was ist mit Menschen, die vor der Liebe davon laufen, als sei der Teufel hinten ihnen her. Wer gelernt hat, dass Liebe weh tut, wird sie meiden.

Das ist ganz einfache Psychologie! Und, weil wir gerade dabei sind. Was jemand zu dir sagt, dafür kannst du nichts. Aber wie du darauf reagierst, sagt sehr viel über dich! ;-)

es kann aber auch sein, dass einfach ein Gefühl auftaucht ;)
 
Zurück
Oben