Das Leben und mein Ich

Muss kurz Distanz von der Dramaturgie wahren

Die erste Begegnung mit der Welt außerhalb meines Körpers. Der schock und ihre Schönheit.

Ich gehe wieder zurück an einen neuen Anfang, einer neune Erfahrung, die meinen Weg bis heute zutiefst festigte.
Mein Herz konnte nach diesen Erfahrungen nicht mehr von der Spirituellen Welt loslassen. Egal was gekommen ist und wie weit ich durch meine Sucht in dieser tiefe war, diese Erfahrung außerhalb meines Körpers war immer der kleine Lichtfunke in der dunklen und kalten tiefe meines Zerstörten seins.
Als hätte ich so ein Jahr und paar Monate reinschnuppern dürfen, was es heißt wenn man lernt sich wirklich zutiefst zu lieben.

Ich war ca. 23 Jahre alt "+/- 1 Jahr" und war schon mit meiner Ex ca. 5 Jahre zusammen, mein kleiner Engel knapp drei Jahre alt. Diese Esoterik hatte ja schon meine Welt erreicht, einige Bücher gelesen, wie das Seth Material. Und noch dazu gesagt, meine Ex war immer gebildeter als mein Ich, sprich wenn ich ein Buch vor dieser Zeit las, dann merkte ich mir nicht einmal 10 Seiten, bei meiner Ex war es genau der Gegenteil. Doch als ich das Seth Material "Gespräche mit Seth" in die Hände bekam, verschlungen ich diese Bücher oft nur in Tagen und ich verstand sehr, sehr, viel davon " was mich zutiefst wunderte". Diese Bücher sind ja nicht leicht zum verstehen, ich gab meiner Ex eines dieser Bücher zu lesen und schwups die Rollen wurden gewechselt, sie verstand nichts und ich fast alles. Da dachte ich mir schon da muss ja etwas dran sein, bleib auf dem Weg mein Junge, bleib dran, so meine Innere Stimme zu mir. Klar wann hab ich schon mal was verstanden. :)

Bis der Tag in der U-Bahn kam, irgendwas sagte in mir; diese Liebe, diese Liebe. Ich wusste nur Okey, in diesem Bereich musst du Forschen.
Und in meiner Umwelt wenn man von Liebe sprach oder dachte, war man kein Mann mehr "hahahaha in dem alter Mann sein", ein schwaches Glied "haha in einer der damals schwächsten Kette", aber egal, so dachte ich ja früher noch nicht, ist nur meine heutige Auslegung".

Hatte auch viel Feedback von Nahtodbüchern, da machten die meisten Menschen Erfahrung mit der reinsten Liebe, reinste wärme und sie wollten nicht mehr zurück. Doch sie mussten, weil ihre Zeit "Aufgabe" noch nicht vollendet war. Wunderschöne Inspirations Quelle.

Nach langem Forschen und anstrengenden Versuchen alle einzeln zu Lieben war ich schon erschöpft, müde und hatte keinen Bock mehr. Bis die Stimme kam und mir sagte; versuche dich selber zu lieben und beobachte was in deiner Umwelt passiert.
Gut ich tat das, doch lange geschah nichts.
Doch irgendwann nach Monaten, etlichen Monaten schaffte ich etwas neues in mir. Ich lernte seit meiner Geburt das erste mal die Liebe zu sich selber kennen, wahre liebe, tiefste Liebe zu sich und sie übertrug sich auf alles in meiner Umwelt ohne nur einen funken an Energie zu verlieren. heuchelnde Liebe hätte mich nie zu dieser Erfahrung geführt, das Leben lies mich reinschnuppern für ein Jahr "+/- paar Monate.

Wow, Wahnsinn wie herrlich das ist, so frei und erfüllt. Alles voller Liebe, kein Hass, keine Wut, reinsten Verständnis ohne das etwas von sich aus verstanden wird. Ich ging dann Monate so durch die Welt, juhuuuu wie Wahnsinnig aufregend, ich konnte es nicht glauben, doch es funktionierte wirklich.
Nun war das was sonst immer als Schwäche Interpretiert wurde, meine stärkste Kraft, doch sie war nicht von unendlicher Dauer. Sie war nur für diese eine Zeit vorgesehen, um mich festigen zu können. Egal was kommt, das ist etwas das mich nie vom Spirit abgebracht hat, egal wie extrem, wie tief und kaltherzig ich danach wurde, in meinem herzen lief immer diese Erfahrung von neu durch bis ich Clean wurde.

Wahnsinn ich bekomme Gänsehaut, da fließt gerade Energie in mich hinein. hahaha :) es Kitzelt mich schon wieder an meiner Seele. so Schööön. Wow

Meine erste Begegnung mit einer noch größeren Welt als der unseren Vorstellungskraft und ihren glauben.

Und alles fing mit einem Traum an.

Werbung:
Lieber Oliver - toll wie du Bilanz gezogen hast mit deinem Leben!!!

Ein neues Lebensjahr beginnt und das im Sog des gestern stattgefundenen Neumondes in Steinbock. Hier steht er in seinem Gegenzeichen, dem Krebs. Im Krebs herrscht der Mond - im gegenuberliegenden Zeichen, Steinbock, ist er in seinem Exil.
Mond im Exil - es ist aus mit der Verdrängung so oder so.

Wisse, ich bin Chilenin - also: FELIZ CUMPLEAÑOS MI AMIGO *****te deso lo MEJOR

Am meisten freut mich, dass du jetzt ein so liebevolles Verhältnis zu deiner Mutter hast; so konntest du die Schatten der Vergangenheit hinter dir lassen, das ist nur durch Vergebung möglich. Denn was geschehen ist, ist festgeschrieben. Auch deinem Vater hast du sicherlich verziehen, obwohl du bei seinem Tod diese Härte empfunden hast - das war das Gericht des Steinbock und musste auch so sein. Doch dann kommt die Vergebung über die bedingungslose Liebe.

Nun hab ich dein Geburtshoroskop hier vor mir liegen und auch das Jahreshoroskop, welches die Tendenzen des Jahres anspricht - es geht von Geburtstag zu Geburtstag.

Zum Geburtsh. heute nur dies: dein zum Zeitpunkt der Geburt am Horizont aufsteigendes Zeichen ist Zwillinge, das ist dein Aszendent.
Da du Steinbock bist und auch Merkur in Steinbock steht, ist es für dich ein Segen den luftigen, vielseitigen , kommunikativen und fröhlichen Zwilling zum Asz. zu haben. So kann der Steinbock nicht verhärten, sich verbohren - er wird immer wieder herausgeholt aus seiner Introversion. Mond steht in Fische im zehnten Haus der Berufung. Ein Künstlermond ohne Frage. Malerei, Musik, Tanz.
Doch der MC (Zenit des Horoskops) steht in Wassermann, dem Zeichen des Goldenen Zeitalters, dem Element Äther. Also, ich meine Fliesenleger oder so ist nicht dein Ding...ausser um mal wieder ranzuklotzen fürn paar Wochen vonwegen der Kohle. Fische-Mond ist den Umständen ausgeliefert (er ist der einzige nichtirdische Mond - der kosmische), da wird dann auf den verschiedensten Hochzeiten getanzt...Als kosmischer Mond gibt er dir Einblicke in Tiefen und Weiten, es ist der mystische Mond. Fürs Leben schwierig mitunter -
es geht nicht nach eigenem Wunsch und Willen - erst wenn das angenommen wird und das ICH sich dem SELBST überantwortet, ist der Fischemond in seinem Element.

Das Jahres oder SOLARhoroskop hat es in sich. Der Jahresasz. ist Skorpion mit Mars und Juno. Da wird von dir erwartet, dass
Mars sich vollends läutert (die unbewussten Triebe ans Tageslicht bringen und transformieren). Bei diesem Läuterungsprozess spielt die Mutter eine Rolle, sehr energetisch - das muss kanalisiert werden...Mars hat Neptun, also deiner Seele, in dieser Geburtskonstellation die Freundschaft angeboten; er will friedlich kooperieren!

In der Himmelsmitte steht Löwe, das Herrscherzeichen der Sonne. Diese Sonne erhellt das 3. Horoskophaus - so wird es viel zu tun geben in diesem Umfeld der Geisteswissenschaften und der Kommunikation mit den Brüdern und Schwestern im Geiste, ums mal altmodisch auszuspechen. Dieses Gespräch im 3. Haus ist sehr fruchtbar in diesem Jahr, da
Jupiter es aus dem 11. (elften!) Haus sehr günstig bestrahlt und noch dazu in Gemeinschaft mit dem aufsteigenden Mondknoten oder Drachenkopf. Das 11. Haus wird als das energetische Feld der idealen Freunschaften bezeichnet, gemeinsame Projekte werden umgesetzt - eine neue Erde wird kreiert.

Weiteres mal später. Heute wünsch ich dir einen guten Jahresbeginn, und den Mut das rasante Potential für dieses Jahr gut einzusetzen. Mit Mond in Fische ist es schwer sich zu trauen, doch in diesem Jahr wird dir dein cooler Mond in Wassermann (der diesjährige Mond) schon auf die Sprünge helfen.

Alles Liebe!

Unsere Antworten haben sich wieder überschnitten, sonst wäre ich auf 222 eingegangen.

Jetzt werde ich gerufen und muss runter.´ Runter`, das sind unsere Sommenhäuschen am Bach. Dort haben wir uns gestern einquartiert, meine Tochter, mein 10 j. Enkel Manuel und ich. Man geht 200 Meter durch Wald, dann kommen 3oo Meter Wiesen, immer abwärts gehend, aber nicht etwa steil), dann kommt man zum Bach.
Unten gibt es keinen internet Empfang. Also komme ich vielleicht erst übermorgen wieder ins Netz.

Und alles fing mit einem Traum an.

Ich träumte das ich bei Martinas Vater "meiner Kindesmutter" zu besuch war. Der wohnte damals nur ein paar Blocks von uns entfernt.
Ich weiß nicht mehr genau was oben alles war, ich weiß nur noch das ich am Heimweg war und ich ging die Straße Richtung Stiege vor.
Doch als ich auf der Straße ging schaute ich runter am Boden und merkte das da was nicht passt.
Mein Hemd, verdammt mein Hemd, was ist das für Kacke, mein Hemd sollte Lila sein, doch es war weiß.

Und da ging es nur mehr Zack auf Zack, mir wurde bewusst das ich nicht mehr Träume. Ich schaute mich um und konnte es nicht fassen "hatte mich vorher nie mit dem auseinander gesetzt". Ich spürte nur mein herzrasen. Wahnsinn sag ich euch, Wahnsinn. Mir wurde klar das ich auf unserer echten Straße stand, aber direkt aus einem Traum heraus. Sonst waren meine Träume nur Kinofilme die ich nicht beeinflussen konnte. Doch da war ein Fehler mit eingebaut, die Hemdfarbe. Als mir das alles Bewusst wurde, ging ich tatsächlich auf unserer Straße, rechts von mir unsere Häuserblocks. Ich ging bis zu unseren Block und bog in Richtung meiner Stiege ein. Ich fixierte die erste Sprechanlage, das ich sie nicht vergesse, das ich mir morgen wirklich klar werde was da passiert ist. Ich wollte unbedingt rauf zu uns in der Wohnung, weil ich wusste was da passierte, ich wusste mein Körper ist oben, zu Hause mit meinen liebsten, schlafend.
Ich ging bis zu unserer Stiege, wollte ja unbedingt rauf, mich vergewissern das dass alles hier wirklich passiert. Ich konnte es nicht glauben, mein herzrasen hörte nicht mehr auf. Kurz vor der Stiege kam von links aus der Dunkelheit mein kleiner Junge und umarmte mich am Bein unten. Ich schock den ich kannte das derzeit nur aus Horrorfilmen, wenn ein kleines Kind aus der Dunkelheit kommt und dann noch mein Sohn. Panik, Panik total, ich schupsste vor lauter Angst meinen kleinen weg, weil ich schrie; das kannst du nicht sein, das kannst du nicht sein, du bist ja oben und schläfst mit uns. Paranoia in diesem Moment, ich schuppste meinen kleinen weg und wollte in die Stiege rainlaufen. Als ich die Stiegen Tür öffnete, packte mich etwas von hinten, zerrte mich zu Boden und mein ganzes Bild verzehrte sich. Da wurde das Maximum an extrem erreicht und ich wachte auf, spürte noch immer mein her rasen. Ich war so geflasht, mir war klar was da passierte. Als ich nächsten Tag zur Sprechanlage ging wusste ich was wirklich vor sich ging, es geschah wirklich.
Doch ich hatte keine Erfahrung mit dem, ich dachte das muss einer der bösesten träume gewesen sein. Wie sich in diesem zustand, kurz vorm wach werden, mein Bild verzerrte. Ich dachte ich werde sterben. Wow das war echt ein tief greifender Schock für mich. Ich hatte echt Angst, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Und die Angst hielt noch lange an, den das war erst der beginn, meiner tiefsten Erfahrung, in einer Welt von der wir nicht einmal zu träumen wagen.

Und so folgte ein Kick nach dem anderen.

Du bist echt super , ich kann mir vorstellen wie Wunderschön es unten sein muss. Wahnsinn, deine Welt hat tiefe Schönheit muss etwas besonderes sein. Alleine wenn ich höre durch den Wald gehen bis zum Bach, Wahnsinn. Und dort Leben, weg von dieser Zivilisation, herrlich. Ich danke dir Mahuna für deinen Aufwand, ich weiß es sehr zu schätzen, sonst wollen die Gesellschaftler immer für alles Geld haben.
Ich muss das sicher einige male lesen bis ich`s verdaut habe.

Danke du liebe, danke dir zutiefst.

Ich wünsche dir Angenehme Tage in deinem Sommerhäuschen am Bach. Bekomme gerade schöne Vorstellungen von deinem Leben. Herrlich

Der nächste Kick aus meinem Körper.

Alles begann wieder mit einen Traum und seinem Fehler.

Anfangs nur ein Traum, und ich der beobachtende.
Ich saß im Traum mit Martina am Wohnzimmerboden und wir unterhielten sich über irgendwas. Kann nicht genau definieren was es war, aber spielt auch keine Rolle. Das einzige Gespräch, was mich bewusst werden lies das es kein Traum ist, war das letzte Gespräch.
In diesem Gespräch vor dem bewusst werden, drehte sich irgendwas um Zigaretten.
Ich glaube wir hatten keine mehr, ich dachte bis dort hin zutiefst ich träume.
Als Martina sagte komm, wir gehen jetzt beide Zigaretten kaufen. Und ich waaaaaas das geht ja gar nicht das wir zusammen Zigaretten kaufen, wer passt auf unseren Jungen auf.
Und da wieder dieser Fehler, nach diesem Fehler wurde mir klar das ich munter bin. Mein Herz raste wieder unaufhörlich, schockstarre ergriff mich, ich drehte mich um und sah das unsere Körper am Bett liegen, ich verband es anfangs mit Sterben.
Alle drei im Bett, Martina vorne, Miguel in Mitte und mein Ich hinten. Flash, der schock lies nicht los und in diesem Moment riss es mich aus dem Bett und mir wurde klar das ich das schon wieder hatte. Hatte aber keine Ahnung von dem, nur eine Vorstellung, weil diese Erfahrung kann man nicht einfach so abtun.
Wieder vergingen Wochen und ich noch immer von innen in so einen Schockzustand, weil es passierte mir ja zum zweiten mal. Ich hatte noch immer tiefste Angst, den jedes mal glaubte ich mein Herz bleibt stehen. Mein Körper im Bett und ich dort, ich wusste nur es war nicht leicht zu unterscheiden.
Den ich merkte eigentlich keinen Unterschied zwischen diesen Nichtphysischen und meinen Physischen Körper. Aber ab da dachte ich mir auch, wer weiß wie oft uns das passiert und wir merken es nicht einmal. Man merkt echt keinen unterschied, als wäre mein Herz dort wo ich Nichtphysisch stehe, obwohl mein Körper drüben, ein paar Meter von mir entfernt liegt. Es gab also eine Verbindung, zwischen Nichtphysischen und Physischen Körper. Aber die Angst und ihre Ehrfurcht waren weiter mein kleiner Begleiter.

Doch kein Ende in Sicht, und es geht weiter.

Und wieder ein Kick, aber für meinen Sohn. Das wurde mir am nächsten Tag bewusst.

Wieder wachte ich in der Nacht auf, wie gesagt man merkt keinen unterschied, ich dachte ich sei normal Körperlich munter. Aber diesmal ich vorne an der Bettkante, Miguel in der Mitte und Martina hinten. Wie gesagt ich dachte ich bin normal Munter geworden, ich dreht meinen Kopf zu meinen Sohn rüber und schaute ihm in die Augen. Doch da merkte ich das etwas nicht stimmt, ich war noch immer überzeugt ich bin real munter. Doch als ich Miguel, meinen damals einzigen Engel in die Augen sah, merkte ich das etwas an den Augen nicht stimmt. Sie waren regungslos offen und schauten auf die Decke, doch die Augen waren verschwommen und da wusste ich es passiert gerade wieder. Doch in diesem Moment überzog mich ein Gefühl, ich spürte nur das Miguel tiefe Angst hatte, ich drehte mich zu ihm rüber umarmet ihn und sagte; keine Angst mein junge, hab keine Angst alles ist in Ordnung. ich umarmte ihn. Und weg war ich.
Ich wachte am nächsten tag auf und wusste genau was da passiert ist, diesmal war es nicht so extrem mit meinem herz oder so, es war ein sanftmütiges Erwachen. Ich grübbelte in meinem herzen herum und da wurde mir klar, mein kleiner Engel hatte auch so eine Erfahrung gemacht und ich bin für ihn munter geworden um ihm in diesen Moment die Angst zu nehmen. Er war auch in sowas wie einer Starre, ich sah es an den verschwommenen Kulleraugen das er nicht wusste was geschah. Nur durch seine Augen weil sie nicht normal waren, eher wie aus einer Zeichnung und nicht konstante Linien, alles war irgendwie verschwommen.

Weil es nicht so extrem war wie die letzten male, war es für mich leichter über das nachzudenken. Ich wusste im tiefsten herzen warum das geschah.

Doch der wahre schrecken in dieser Hinsicht nimmt erst seinen lauf, aber der letzte und doch extremste, den ich je hatte.

hahaha :) Ich schreibe endlich darüber jaaaaaaaa. Wie lange ich schon darauf warte es in die Welt zu entlassen.
Juhuuuuuuuuu doch die Geschichte geht weiter.
Einmal extrem und zwei mal sanftmütig und lustig, aber doch ein klein wenig erschreckend. hahaha xD
Heute lache ich darüber weil es so wunderschön war, damals dachte ich, ich Sterbe ständig von neu.

Werbung:
Es ist echt extrem, ich glaube man könnte auch an einen Infarkt sterben.
Ich sage euch beim letzten mal hatte ich die tiefste Angst, da dachte ich wirklich, ich sterbe jetzt, jetzt wird alles vorbei sein.
Wahnsinn ich spüre jeden einzelnen Moment dieser Erfahrung.
Das ist etwas das man nie wieder vergessen kann, es hat meinen weiteren Weg bis jetzt in diesen Moment geprägt.

Das dauerte alles nicht sehr lange, einige Momente, kann es in Sekunden nicht mal klar definieren.

Zurück
Oben