Das Leben und mein Ich

Lasst doch alles raus, das ist nicht mein Thread, er ist unser. Lasst es raus, ich habe das geschrieben in der Hoffnung für uns, und mein kleiner Wunsch geht in Bezug zu euch in Erfüllung. Wenn wir immer alle Türen verschlossen halten wie können wir dann anderen ihren Goldenen Schlüssel reichen, versteht ihr. Schreibt alle die in sich verspüren das es an der Zeit für Veränderung ist. Wie sollen sie lernen, wenn sie sich nichts von uns abschauen.

vielleicht auch deshalb NichtsSein, weil ich nicht mehr der Schmerz sein möchte, ich möchte die Liebe sein die ich durch den tiefsten schmerz erfahren habe.

Ich danke euch zutiefst, ihr liebenden.

Werbung:
wir haben einen kahn für drei
für dreimal drei
und nochmal drei
und auch ein grammophon dabei
und eine tirilei

eine tirilei und noch viel mehr
eine hoffnung
einen topf mit teer
und einen gott und luzifer
und am bug ein mitternachtsgewehr

wir führen drei zoll muttererde
und ein eswar
und ein eswerde
den späten drachen
und seine bunten pferde
die tanzen mit schöner gebärde

wir haben einen kahn mit fracht
wir fahren in die stumme nacht
die ist noch gar nicht aufgewacht
drum sind wir ganz leise und sacht

Das sind nur mal diese 10 Jahre, es gibt noch diese restlichen 20 Jahre schmerz, welches zeigt wie ich zu dem gekommen bin was ich heute zuSein schaffe.

Nach all dem werde ich das NichtsSein mit seinen unendlichen Raum, wo alle ihren platz finden können, wenn sie gewillt sind sich zu finden, dann wird auch jeder gefunden.

Schreibt was euch eure Seele zum schreiben gibt, es hat ja einen Grund. Wir müssen der Grundpfeiler für das große neue sein. Das Vorbild das sich nicht mehr verschließt, sondern öffnet in der Liebe zum Leben und ihrer notwendigen Veränderung.

Ich habe das noch nie jemanden erzählt geschweige denn erzählen können, ihr seit die ersten seit ich lebe mit denen ich das Teile.

Ich brauche ein wenig, muss meine Energie wieder einsammeln

ja, alles ist stimmig - daran kann ich dich erkennen...wie toll, dass du aus dir selber heraus schreibst und dich nicht auf fremde weisheiten beziehst. es ist wunderschön, was du schreibst und wie du schreibst (habe noch keinen rechtschreibefehler entdeckt, ausser gross und kleinschreibung - du könntest ja auch alles klein schreiben, so wie ich jetzt). es ist der sinnvollste thread, an dem ich bisher teilgenommen habe, ich freue mich dabei zu sein - in diesem kreis der liebenden.

unsere beiträge haben sich überschnitten, in 199 hab ich dir noch fragen gestellt.

Ja wenn ich über das nicht mehr nachdenke dann funkt es eh auch. Deshalb war Tide für mich wichtig, mein Super Tide. Er lässt es zu das ich von ihm lerne. Er hat mich nicht versucht zu verscheuchen, er ist mein offener Kanal.

Werbung:
Zurück
Oben