Das Leben und der eigene Geist.

Ich hab ein paar Fragen für Menschen, die mit der Gesellschaft mehr zu tun haben.

1.) Ist Fühlen erlaubt in der Gesellschaft?
2.) Darf man denken in der Gesellschaft?
3.) Wie stehts um das erkennen? Darf man Dinge erkennen und ansprechen?
4.) Darf man stimmungsvoll sein?
5.) Was bedeutet es, sich "normal" zu geben?
6.) Wie kommt man in die eigene Geschäftsfähigkeit?
7.) Wie kann man sich aus der Unmündigkeit bereien?
8.) Muss man sich verstellen, um in der Gesellschaft anzukommen?

VG
Wortdoktor
 
Werbung:
Hey Wortdoktor, deine Fragen implentieren das du sehr kopflastig bist. Ich empfehle dir ma mehr auf deine Intuition zu vertrauen, wie einige der Vorredner es schon getan haben. Intuition ist für mich, auf das zu vertauen was dir deine Mitte suggestiert. Wir erhalten sehr oft Suggestionen von aussen, durch Werbung du bist so, wenn du das kaufst. Suggestier Dir selbst was du sein möchtest.
Deine Mitte ist die Matrix wo alles Wissen vorhanden ist. Je nachdem du dich entscheidest, wird es dir erfüllt. Heisst deine teilweise unbewusste Vorstellung von dem was du sein möchtest wird ausgefüllt, bis du dich wieder anders entscheidest.
Stelle dir bildlich vor was du erreichen möchtest, immer und immer wieder, detailiert und in Farbe. Du weisst schon was gut für dich ist.
Zum Beispiel, du wünscht dir Anschluss an die Gesellschaft, Stell Dir vor, wie du voller Freude bist, in Gesellschaft von Menschen, immer und immer wieder, denn deine alte Vorstellungen werden damit aufgelöst. Dies braucht Zeit, je nachdem wie stark deine alte Suggestionen schon sind.
Affirmationen wie, ´Die unendliche Weisheit in mir führt mich intuitiv im Denken und Handeln.´oder ´ Ich bin durchstrahlt von positiver Lebenskraft, die alles Einengende und Dunkle auflöst.´ Wieder hol das zig fach und du wirst Wunder erleben. Bei mir hats nur ein paar Wochen gedauert bis es sehr realistische Auswirkunghen hatte.
Die Macht ist mit Dir.
 
Mal wieder eine Frage an euch. Was darf man alles in der Gesellschaft machen? Darf man sich auf die Suche nach einer neuen Liebe/Partnerschaft machen oder hat man nicht das Recht dazu? Würde sogern eine Partnerin finden.

Ich denke oft, weil ich lange Zeit psychisch krank war, darf ich vieles nicht, weil ich eh von der Gesellschaft schräg angesehen würde oder gar ausgeschlossen würde.
Diese Frage ist schon etwas kindlich/kindisch.
 
Ich hab ein paar Fragen für Menschen, die mit der Gesellschaft mehr zu tun haben.

1.) Ist Fühlen erlaubt in der Gesellschaft?
2.) Darf man denken in der Gesellschaft?
3.) Wie stehts um das erkennen? Darf man Dinge erkennen und ansprechen?
4.) Darf man stimmungsvoll sein?
5.) Was bedeutet es, sich "normal" zu geben?
6.) Wie kommt man in die eigene Geschäftsfähigkeit?
7.) Wie kann man sich aus der Unmündigkeit bereien?
8.) Muss man sich verstellen, um in der Gesellschaft anzukommen?

VG
Wortdoktor
Wie wäre es, wenn du dir diese Fragen einmal selber stellst und aus dem Bauch heraus beantwortest?
 
Hey Wortdoktor, deine Fragen implentieren das du sehr kopflastig bist. Ich empfehle dir ma mehr auf deine Intuition zu vertrauen, wie einige der Vorredner es schon getan haben. Intuition ist für mich, auf das zu vertauen was dir deine Mitte suggestiert. Wir erhalten sehr oft Suggestionen von aussen, durch Werbung du bist so, wenn du das kaufst. Suggestier Dir selbst was du sein möchtest.
Deine Mitte ist die Matrix wo alles Wissen vorhanden ist. Je nachdem du dich entscheidest, wird es dir erfüllt. Heisst deine teilweise unbewusste Vorstellung von dem was du sein möchtest wird ausgefüllt, bis du dich wieder anders entscheidest.
Stelle dir bildlich vor was du erreichen möchtest, immer und immer wieder, detailiert und in Farbe. Du weisst schon was gut für dich ist.
Zum Beispiel, du wünscht dir Anschluss an die Gesellschaft, Stell Dir vor, wie du voller Freude bist, in Gesellschaft von Menschen, immer und immer wieder, denn deine alte Vorstellungen werden damit aufgelöst. Dies braucht Zeit, je nachdem wie stark deine alte Suggestionen schon sind.
Affirmationen wie, ´Die unendliche Weisheit in mir führt mich intuitiv im Denken und Handeln.´oder ´ Ich bin durchstrahlt von positiver Lebenskraft, die alles Einengende und Dunkle auflöst.´ Wieder hol das zig fach und du wirst Wunder erleben. Bei mir hats nur ein paar Wochen gedauert bis es sehr realistische Auswirkunghen hatte.
Die Macht ist mit Dir.
Das mit dem sich etwas vorstellen plus Affirmationen funzt nur dann, wenn man auch dran glaubt, und da nur manchmal.
Alles schon vielfach durchprobiert.
Besser ist, einmal endlich aktiv zu werden ohne esoterisches Blabla.
 
Werbung:
Wie wäre es, wenn du dir diese Fragen einmal selber stellst und aus dem Bauch heraus beantwortest?
Ja mach Dir eine Liste und schreib dann die Antworten die Dir so kommen auf...
dann kann man darüber reden. Zuerst musst Du aber definieren was Du unter Gesellschaft verstehst.

Meine Antwort: 1 ja, 2 ja, 3 ja, 5 so zu sein wie man ist.
6. in dem man mündig erklart wird ,sollte man einen Sachwalter haben, sonst ist man es automatisch.
7. indem man sich daraus befreit. (wenn eine Sachwalterschaft vorliegt über Gericht)
8. Was ist für Dich "Gesellschaft" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben