Das Leben mit chronischen Erkrankungen

Doch, kann leider schon schlimmer werden. Hatte schon einige solcher Patienten. Auch solche Frauen die sich nur sterilisieren liessen. Beide Gruppen bekamen einfach andere Beschwerden. Mal ganz zu schweigen von den Narben (sind oft gewaltige Störfelder, auch und besonders bei Minimalchirurgie).

Dieser Schritt sei gut überlegt, vielleicht kommst bei diesen Überlegungen doch auf einen Weg, der dir tatsächlich weiterhilft.

Wünsch dir alles erdenklich Gute, hoizhex
 
Werbung:
Hallo!


Ich werde 40....ich würde es nur machen lassen, wenn der Arzt mir versichert, das die Sympthome dann weg sind.

Leide einfach zu intensiv darunter, kann nicht schlimmer werden....

lg Felice

Ich hatte die selben Probleme, ich habe alles versucht, wirklich alles, leider ohne Erfolg.
Vor 3 Jahren wurde die Gebärmutter entfernt seitdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht denke wie froh und glücklich ich darüber bin.
Mein Leben ist durch die anderen Erkrankungen sowieso schon sehr eingeschränkt und durch das PMS wars noch schlimmer, alle drei Wochen war ich für 4 Tage außer Gefecht.
Ich würde es sofort wieder machen ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen.
 
Rein nach der Überschrift interessiert mich auch das Gegenteil, wieviele Menschen gibt es die wirklich Gesund im Alter gestorben sind.:confused::)
 
Rein nach der Überschrift interessiert mich auch das Gegenteil, wieviele Menschen gibt es die wirklich Gesund im Alter gestorben sind.:confused::)

Hi Farben,

ich hoffe, dass ich einmal dabei bin!:)...Wunder mich sowieso, dass ich, außer mal einen Schnupfen oder Kopfschmerzen (so ca. alle 2 Monate) nie etwas ernsthaftes habe. Ich lag auch noch nie im Krankenhaus, außer, als ich meine beiden Kinder bekam, aber wie man weiß, ist "Kinderkriegen" immer noch keine Krankheit...;)

Mit einem Wort: Ich bin aggressiv gesund, nehme dies jedoch nicht als selbstverständlich hin; bin dankbar, dass es so ist und danke den Engeln und dem Universum für ihren Schutz, den sie mir gewähren....:)

Ich hoffe, ich sterbe so wie meine Großmutter. Sie ging Abends ins Bett und starb über Nacht im Schlaf....
 
Doch, kann leider schon schlimmer werden. Hatte schon einige solcher Patienten. Auch solche Frauen die sich nur sterilisieren liessen. Beide Gruppen bekamen einfach andere Beschwerden. Mal ganz zu schweigen von den Narben (sind oft gewaltige Störfelder, auch und besonders bei Minimalchirurgie).

Dieser Schritt sei gut überlegt, vielleicht kommst bei diesen Überlegungen doch auf einen Weg, der dir tatsächlich weiterhilft.

Wünsch dir alles erdenklich Gute, hoizhex


Hallo!

Was meinst du mit dem, dass Narben Probleme machen?

Mir hat mal ein Arzt beim Ultraschall gesagt, dass meine Gebärmutter komplett vernarbt ist und das eben auch Probleme machen kann....ich leide ja schon seit vielen Jahren an allerhand Sachen....

Ich hatte als junges Mädchen einen Eingriff von einem perversen Frauenarzt, der mir mit Strom irgendwelche Gewächse aus der Gebärmutter entfernt hat...ohne Betäubung. Bin mir sicher, dass der das war...es war schlimm...mag nicht mehr daran denken.....Schwein!!!!

lg Felice
 
Ich hatte die selben Probleme, ich habe alles versucht, wirklich alles, leider ohne Erfolg.
Vor 3 Jahren wurde die Gebärmutter entfernt seitdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht denke wie froh und glücklich ich darüber bin.
Mein Leben ist durch die anderen Erkrankungen sowieso schon sehr eingeschränkt und durch das PMS wars noch schlimmer, alle drei Wochen war ich für 4 Tage außer Gefecht.
Ich würde es sofort wieder machen ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen.

Dankeschön für deine Bestätigung, ich leide sicher 8-12 Tage unter PMS im Monat....ist echt der Hammer...denn das Leben geht ja weiter...kann nicht immer krank daheim bleiben und geh arbeiten....frag mich aber nicht, wie ich mich oft fühle....du weisst es aber eh selbst....

Hast du einen Hormonstift einoperiert bekommen?
 
Dankeschön für deine Bestätigung, ich leide sicher 8-12 Tage unter PMS im Monat....ist echt der Hammer...denn das Leben geht ja weiter...kann nicht immer krank daheim bleiben und geh arbeiten....frag mich aber nicht, wie ich mich oft fühle....du weisst es aber eh selbst....

Hast du einen Hormonstift einoperiert bekommen?

Ja ich weiß es.......ich konnte an den Tagen keine Termine machen, ich konnte nicht mal das Haus verlassen.
Nein Hormonstift hab ich keinen einoperieren lassen, ich hab die Eierstöcke noch drinn, sonst hätte ich Hormone nehmen müssen und das wollte ich auf keinen Fall.
 
Ja ich weiß es.......ich konnte an den Tagen keine Termine machen, ich konnte nicht mal das Haus verlassen.
Nein Hormonstift hab ich keinen einoperieren lassen, ich hab die Eierstöcke noch drinn, sonst hätte ich Hormone nehmen müssen und das wollte ich auf keinen Fall.


Aha....und was ist da ander? Ohne Eierstöcke braucht man Hormone und mit nicht? Hab ich das richtig verstanden?
 
Aha....und was ist da ander? Ohne Eierstöcke braucht man Hormone und mit nicht? Hab ich das richtig verstanden?

Liebe felice... ja, ist so... lass dich bitte aber auf jeden Fall von deinem Gynäkologen beraten. Wir Menschen sind so verschieden, und auch unser Hormonspiegel ist es.
 
Werbung:
Zurück
Oben