H
handwerker
Guest
Equinox schrieb:Das Ich beginnt sich aufzulösen, sobald der erste Funken von Nächsten liebe, den weg in dein Herz findet.
was ist nächstenliebe ? wen könnte ich als nächstes lieben... ausser nur mich selbst ?
Es gibt so viele sadistische Menschen, gib ihnen die Macht und sie zwingen dich deine Kinder lebendig zu begraben, um deinen Willen gegen ihre Macht zu brechen, wie gesagt die Abgründe dieser Welt will ich hier nicht ausbreiten, wenn es Menschen gibt, die von der Realität sprechen und meinen das das Böse nicht existiert lebt in einer Illusion.
du sagst es gibt menschen die von der realität sprechen. jetzt tu doch mal so als seist du kein mensch (denn woher willst du das wissen) und dann frage ich dich nochmal...
Wenn ich das jetzt so Oberflächlich hier aufschreibe gehe ich davon aus das ein Fischernetzt mit 2m x 4m viel weniger Knotenpunkte und verbindungen hat als deine Gedanken Struktur, aber du kannst mich enttäuschen kein problem.
Wenn diese Struktur rein und sauber ist, musst du auch nichts verbessern, aber es liegt in unserer Natur, was auch Gut ist, an uns zu zweifeln.
was lässt uns zweifeln ? gibt es was zu verbessern ?
cu