ich finde jeder hat das recht hier seinen thread aufzumachen und sei es um seine sorgen zu schreiben und vielleicht kann doch wer helfen und sei es mit lesen und antworten.du solltest das hier nich schliessen lassen und wenn es wen nicht passt,er oder sie müssen es ja nicht lesen.wenn du mit deiner nichte hier besser "kannst",dann soll es so sein.im prinzip geht es ja ums gleiche thema.was habt ihr denn für einen aszendenten?vielleicht könnt ihr ,von wegen sturheit,den mal einsetzen? man sollte sich nicht nur auf seine sturheit konzentrieren,ausreden*g* denn das bringt nicht wirklich was,stimmts?
dann hoffe ich ,ihr kommt doch wieder in einer weise zusammen,die für alle akzeptabel ist.vor allem sollte es deiner schwester zugute kommen.vergiss eines nicht,durch den schlaganfall hat sich auch ihr wesen stark geändert und was früher ,ich sag mal :stark -hart war,ist jetzt schwach und weich.das war bei meiner mama so,die war immer die temperamentvolle,schnell aufbrausende und ist dann ganz leise und still geworden und meine erste schwiegermutter,war vorher die ruhige,ja nicht schimpfen mit den kindern und ihre söhne waren ihr heilig und nach dem schlaganfall war sie die wütende,die den armen schwestern im kh das leben mit ihrem zorn schwer gemacht hat und auch ihren söhnen.also nichts mit früher vergleichen,was sie gesagt oder getan hat.es ist jetzt anders.alles gute für euch alle