Hi
Du hast um Schließung gebeten und dass ist für mich auch verständlich
Ihr seid dennoch Familie , und solltet euch untereinander aussprechen und klar das dein Bezug ein anderer ist als der Bezug deiner Nichte zu ihrer Mama . Nicht immer im Leben läuft es rund , aber ich denke , dass man deine Schwester liebt , du sie als Schwester und deine Nichte als ihre Mum ,..und auch wenn es durch die Entfernung so aussehen mag , dass sie sich zu wenig kümmert , ob ihrer Berufstätigkeit und Familie /Entfernung etc.; kann es schon sein , dass es sich nicht immer für Besuche ausgeht und es wird ihr sicherlich auch nicht leicht fallen .
Weißt du , nach meinem Unfall konnte meine Familie 8 Monate nicht kommen , was mir auch weh tat, damals , aber sie riefen an und hatten auch ein schlechtes Gewissen , aus Bosheit taten sie es ja nicht , es WAR eben so . Ich hoffe, ihr findet da einen Strich drunter um des Friedens willen , um der Mutter/Schwester willen.
Ich wünsche dir weiterhin und deiner Familie viiel an Kraft für die weitere Zeit und ich hoffe , dennoch wieder von dir zu lesen !
Deiner Schwester kann man nur Besserung wünschen und das es doch noch eine CHance darauf gibt !!
Ansonsten hoffe ich, dass ihr einfühlsame Begleitung erhaltet oder bereits habt .
Alles Liebe dir /Euch
Asaliah