das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

Das wäre sicher im sine von Mama ich hab mich selbst über meine Famielie gewundert dachte immer wir gehören zusammen ,doch plötzlich ist alles zerstört tiefe wunden wurden gerissen ich denke oft was würde wol Mama dazu sagen naja man muss halt Leben damit.

Werbung:
ach meine nichte ... natürlich bist du herzlich willkommen ... hier deine meinung zu vetreten (nicht nur die füsse) mir persönlich hat es sehr geholfen, weil mit der familie kann ich über vieles nicht sprechen ... weil jeder viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und eine andere sichtweise vertritt für meine begriffe viel zu sehr egoistisch und beschränkt, darum bin ich hier gelandet und es hat mich ein stück weit befreit ...

PS:. und was meine schwester/deine mama betrifft ... die kennt meine einstellung, mein gott wie oft habe ich versucht, daß sie sich nicht ärgert oder kränkt über ihre familie ihr das auszureden und das ist auch der grund - wieso ich einiges nicht verzeihen kann und will!

Zuletzt bearbeitet:
Katze1 danke für den kaffee ... sicher berührt uns die gleiche thematik *logo* und den thread den ich hier eröffnet habe - wiederspiegelt nur meine sichtweise - ist auch klar, nur weis ich nicht was "man" jetzt von mir möchte ... familie ist familie und kann man sich nicht aussuchen *smile* und der kontakt der bis jetzt bestand - wird sich auch in zukunft nicht ändern *lach*

Keine Angst das will ich auch nicht nur hör endlich auf mich immer als die böse Tochter hinzustellen was weist du über mein Leben oder mich nichts.Mama hat mir auch viel über dich erzählt und zieh ich dich jetzt in Dreck.Und sowas hat meine Mutter für mich als Taufpatin ausgesucht . Ich weis was ich Mama versprochen habe und das wärt ich halten,egal was die anderen sagen und wen sie Kopfstehen aber das intressiert ja keinen was sie eigentlich will also wer ist egoistisch und überheblich .

was will man jetzt von mir (ich wurde jahrelang nicht angesprochen von dir?) von mir kam, aber auch keine reaktion, wenn kontakt bestand, dann nur über deine mutter (das fällt jetzt weg) und was mir am meisten fehlt - die mindestens 2 mal täglichen telefonate meiner schwester und ich habe nie behauptet, du wärest eine "böse tochter" sondern eher desinteressiert ... denke ich es liegt an der hand, wenn man seine eigene mutter 2 mal in einem halben jahr im spital (nach einem sehr schweren schlaganfall, wo jederzeit alles eintreten kann) besucht, ca. 150 kilometer können doch kein problem sein, es gibt soviele fahrmöglichkeiten, aber du bist nicht die einzige, die eure mutter selten - sowie gar nicht im spital besucht ... das hat sich diese frau mit dem goldenen herzen nicht verdient :-(
PS:. dafür *hut ab* papa - kann man sagen über ihn was man will ... der fährt täglich mittags rein (auch ohne auto) und ich mache täglich den abenddienst/nachtmahl um sie zu füttern ... wir sind ihr das "schuldig" und was der rest der familie macht ... es hat sich in der zwischenzeit für mich erledigt!
meine versprechen liegen darin, daß ich immer für ihre tiere sorgen werde!

ENDE der diskussion ...

Sagt mal... könnt ihr das nicht unter euch ausmachen. Daß jede andere Vorstellungen hat, wie was zu laufen hat, ist ja nun klar geworden. Statt an einem Strang zu ziehen - jeder nach seinen Möglichkeiten - giftet ihr euch hier an...

im angesicht des sehr ernsthaften gesundheitszustandes meiner schwester möchte ich (ihr zuliebe) nur FRIEDEN und BITTE um schliessung meines threads!

Sagt mal... könnt ihr das nicht unter euch ausmachen. Daß jede andere Vorstellungen hat, wie was zu laufen hat, ist ja nun klar geworden. Statt an einem Strang zu ziehen - jeder nach seinen Möglichkeiten - giftet ihr euch hier an...

Du schreibst die ganze Zeit hier nicht mit und kommst plötzlich und sagst, was die TE zu tun hat. :confused:
Das ist ihr Jammerthread und wenn sie hier was klären kann, wird es auch wurscht sein, oder?

Werbung:
Hi :)

Du hast um Schließung gebeten und dass ist für mich auch verständlich ;)

Ihr seid dennoch Familie , und solltet euch untereinander aussprechen und klar das dein Bezug ein anderer ist als der Bezug deiner Nichte zu ihrer Mama . Nicht immer im Leben läuft es rund , aber ich denke , dass man deine Schwester liebt , du sie als Schwester und deine Nichte als ihre Mum ,..und auch wenn es durch die Entfernung so aussehen mag , dass sie sich zu wenig kümmert , ob ihrer Berufstätigkeit und Familie /Entfernung etc.; kann es schon sein , dass es sich nicht immer für Besuche ausgeht und es wird ihr sicherlich auch nicht leicht fallen .
Weißt du , nach meinem Unfall konnte meine Familie 8 Monate nicht kommen , was mir auch weh tat, damals , aber sie riefen an und hatten auch ein schlechtes Gewissen , aus Bosheit taten sie es ja nicht , es WAR eben so . Ich hoffe, ihr findet da einen Strich drunter um des Friedens willen , um der Mutter/Schwester willen.

Ich wünsche dir weiterhin und deiner Familie viiel an Kraft für die weitere Zeit und ich hoffe , dennoch wieder von dir zu lesen !
Deiner Schwester kann man nur Besserung wünschen und das es doch noch eine CHance darauf gibt !!
Ansonsten hoffe ich, dass ihr einfühlsame Begleitung erhaltet oder bereits habt .

Alles Liebe dir /Euch
Asaliah :trost::umarmen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben