das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

Werbung:
betreff reha = verschoben auf unbestimmte zeit, sie ist nicht mal annähernd in einem zustand - wo man ihr das zumuten könnte, derzeit noch im spital, schon wieder durchfall und betreff epilepsie wird sie auf medikamente eingestellt, außerdem scheint ihr jede bewegung nervlich bedingt unangenehm oder schmerzhaft sein ...

betreff reha = verschoben auf unbestimmte zeit, sie ist nicht mal annähernd in einem zustand - wo man ihr das zumuten könnte, derzeit noch im spital, schon wieder durchfall und betreff epilepsie wird sie auf medikamente eingestellt, außerdem scheint ihr jede bewegung nervlich bedingt unangenehm oder schmerzhaft sein ...

Oje, das ist natürlich net schön :trost:
Die Verzögerung dadurch macht es auch schwierig ,...hm...ich hoffe, sie kann gut eingestellt werden , was die Epilepsie betrifft und das dieser Durchfall und auch die Schmerzen endlich mal aufhören, behandelbar sind .

Ich wünsche dir einfach weiterhin in dieser Zeit viel an Kraft , das ist jetzt eine harte Zeit für Dich /Euch ,...

GLG Asaliah :umarmen:

außerdem scheint ihr jede bewegung nervlich bedingt unangenehm oder schmerzhaft sein ...

Das war bei meinem Vater auch so, gerade Morphium hat es halbwegs weggebracht, aber dann war er geistig auch daneben.
Geholfen hat aus der Esogetischen Medizin die Infrarotbestrahlung (bestimmte Lichtfrequenz auf bestimmten Reflezpunkten/-zonen).

Katze1 - es tut weh mitanzusehen, wie das leben meiner schwester immer weniger lebenswerter wird *sorry* das ich das einfach so sage (ich weis dieses recht steht mir als mensch nicht zu), aber ich empfinde es so :-( bin nicht mehr todtraurig, sondern versuche mich mit der situation abzufinden - nur mit der familie meiner schwester komme ich immer weniger klar!

morphium ist jetzt auch ein thema bei meiner schwester, weil sie seit einer guten woche total unruhig ist tag + nacht - gestern erste kapsel verabreicht ... mit schwager geht es momentan recht gut, er denkt viel nach (sogar mehr als realistisch) ... er fängt sich an vorzubereiten und auch an den gedanken zu gewöhnen, daß er hier noch mehr zeit als meine schwester verbringen muss.

hallo eva, ja kenn ich auch, war bei meinem mann auch so.er hatte sich zwar verändert,aber keine schmerzen und wurde ruhiger.schön,dass es bei deinem schwager wieder besser ist.denk an euch.

Ich möchte hier mal was klar stellen meine Mutter ist mir nicht egal. Bin im ständigen kontagt mit meinem Vater sowie mit meinen 2 Brüdern das ich so weit weg Wohne und einen Beruf habe (Altenpfleger ) sowie eine Famielie . Also kan ich nicht immer weg habe mir nit meine Vater ausgemacht wen Mama nach Hause kommt nehm ich mir Urlaub und komm ihm Helfen da hat Mama mehr von mir als wen ich 2 stunden im Spietal bin .Uns geht es allen nicht gut nur rumjammern bringt nix .Ich habe ständig mit Schlaganfall Patienten zu tun und weiss was sein kan . ich lass meine Famielie nicht schlecht machen,wir leiden auch.

Es ist nicht leicht für keinen ,aber mit Drohungen und schlecht macherei ist auch keinem geholfen.Von Anfang an wolltet eine Person bestimmen was mit Mama passiert und die eigene Familie hätte nichts zu Sagen gehabt so geht es auch nicht.Ich würde mal Nachdenken was da woll Falsch gelaufen ist.

Werbung:
na wie es scheint läuft da einiges falsch.aber ich denk ,die von dir angesprochene person macht sich halt große sorgen um deine mama,eben weil sie sie sehr liebt.wäre doch shcön,wenn ihr alle miteinander könntet und nicht gegeneinander,das würde sicher auch deiner mama helfen.ich wünsche es euch sehr.

Zurück
Oben