das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

der aufenthalt meiner schwester im spital wird sich noch verlängern, der krankenhauskeim ist zwar schon besser, aber lange noch nicht weg und dann muss sie sich erst erholen, denn seit 4 tagen ist sie total müde und pausenlos schläfrig obwohl sie brav isst - ich denke sie ist medikamentös schlecht eingestellt ... zu meiner grossen verwunderung hat das mein schwager ohne protest ruhig aufgenommen, ich hoffe das bleibt so!
 
Werbung:
Hallo Eviii,

der Krankenhauskeim ist zu ihrem ohnehin schwierigen Gesundheitszustand eine weitere enorme Belastung. Dass sie so müde ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, das muss m.E. nicht an einer schlechten medikamentösen Einstellung liegen.

Ich wünsche euch allen viel Kraft!

Lichtpriester
 
jetzt fängt mein schwager, daß erst zum realisieren an ... wild schlägt er wieder um sich und ist ausser rand und band *seufz* der zustand meiner schwester macht mich schon sehr nachdenklich, diese unnatürliche müdigkeit hat sie erst seit 4 tagen, die medikation auch schon länger und der eptileptische anfall ist viel, viel länger her und da hat sie sich in der zwischenzeit recht gut erholt???
heute haben sie wieder die hirnströme gemessen, morgen versuche ich ein arztgespräch zu ergattern.
 
nach einem eptileptischen anfall sind darauffolgende schläfrige tage ganz normal, sie bekommt das medikament keppra und heute war sie wieder wach, hat gelacht und ein gespräch versucht, schwager hat sich auch wieder beruhigt ... nur wir beide sprechen nicht die gleiche sprache, habe es heute wieder erlebt *furchtbar*
 
Hallo Eviii,

jeder hat seine eigene "Methode", um mit derart schwierigen Situationen fertig zu werden... es zu versuchen... oder Überforderung zu zeigen.

Hast du jemand, den du fragen kannst, wie DU persönlich mit den Situationen mit deinem Schwager am besten umgehen kannst?

Ich wünsche euch soooo sehr von Herzen alles erdenklich Gute und viel Kraft!

:umarmen: :umarmen: :umarmen:

Lichtpriester
 
ich nehme mehr rücksicht als erlaubt, aber manchmal platzt einem der kragen *egal* ... durchfall ist vorbei (ich hoffe das bleibt so) infusionen werden auf tabletten umgstellt, sie isst brav nur die müdigkeit/schläfrigkeit ist zurück ...
 
liebe eva,ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute für kommende jahr,dass sich alles zum guten wendet und gesundheit und glück wieder einzug halten.alles liebe von mir zu dir
 
ein neues jahr hat begonnen ... ihr bewußtsein wird immer weniger, (irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, daß es nur an der einstellung der medikamente liegt?) durch die vielen feiertage/wochenenden ist kein arzt zuständig/informiert ... die zeit läuft und läuft und mit ihr schwindet meine letzte hoffnung - ich bin sehr traurig, aber daß sie leidet möchte ich noch viel weniger ...
 
Liebe Eviii,

mir fehlen gerade die Worte. Auch wenn es nur virtuell ist... Hier ist eine Schulter, an die du dich anlehnen und auch eine Runde heulen kannst, wenn dir danach ist *anbiet.

Ich wünsche euch allen.... umfassenden Segen!

:umarmen: :umarmen: :umarmen:

LP
 
Werbung:
hallo eva, was ist jetzt mit der rehab?sie sit noch immer im spital nehme ich an.wie gehts euch denn?was macht dein schwager?wie gehts dir?liebe grüsse wieder.
 
Zurück
Oben