das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

um gottes willen - Katze1 - das würde niemand verlangen - meine schwester würde ich denke nur um einmal "komme bald" bitten ...
 
Werbung:
Hallo,

ich lese die ganze Zeit mit.
Meint ihr das ein Schlaganfall eine Probematik zwischen zwei Menschen aufhebt?
Und es besteht zwischen der Mutter und ihren Kindern eine Problematik.
Mutter hat Erwartungen die bisher nicht erfüllt wurden.
Dafür wird es Gründe geben.
Die kenne ich nicht.
Aber Gitti jetzt von allen anderen Seiten nochmehr unter Druck zu setzen wird nichts bringen.
Sie hat sicherlich genug Probleme mit dieser Gesamtsituation.

Ich denke jeder sollte für bestimmte Schritte erst innerlich bereit sein, wenn es denn Schritte sind die begangen werden wollen.

ich persönlich würde keines meiner Kinder, geschweige den Partner erwarten, wenn ich solchen Schicksalsschlag erlebe.

Doch jeder Mensch ist anders, so sollte man die Ansicht und Einstellung Gittis zur Zeit akzeptieren.
Ich akzeptiere auch die Ansicht der Mutter, sowie Evis, nur das beide letzteren auf Illusionen und einzig auf Verpflichtung beruhen.

So, jetzt habe ich meine Meinung dazu auch geäussert.

Ich wünsche der Mutter gute Besserung und rate dringendst zu einer Reha, wenn es dann irgendwann geht.

Alles Liebe
flimm
 
ich habe meinen weg gefunden, wie gesagt habe das letztemal die 3 kinder meiner schwester um kontaktaufnahme zu ihrer mutter gebeten - was jeder daraus macht ist seine sache!
gestriger gesundheitszustand meiner schwester: etwas bewusster, augen offen, einmal hat sie JA gesagt *schön* sonst leider keine sprache, wahrscheinlich durch husten atmung knapp+verschleimt ... schwager bringt eventuelle weitere information.
PS:. so jetzt wende ich mich meinem leben zu ...

:trost:
 
Komme im Februar runter samt Familie.fahren in der Früh runter und am Abend nach Hause. Weis aber den genauen Tag noch nicht da ich meine Diensteinteilung noch nicht habe.Habe jetzt schon Angst vor dem was mich erwartet ,habe zwar immer mit solchen Patienten zu tun aber das sind keine Familien angehörige. Ich hoffe nur sie regt sich nicht wieder zu viel auf.
 
na schau,da wird sie sich sicher sehr freuen und ihr auftrieb geben.nur so am rande,lass dir nicht zu lange zeit.dann wünsch ich euch allen alles gute und hoffnung,dass vieles sich klärt.
 
Komme im Februar runter samt Familie.fahren in der Früh runter und am Abend nach Hause. Weis aber den genauen Tag noch nicht da ich meine Diensteinteilung noch nicht habe.Habe jetzt schon Angst vor dem was mich erwartet ,habe zwar immer mit solchen Patienten zu tun aber das sind keine Familien angehörige. Ich hoffe nur sie regt sich nicht wieder zu viel auf.

Super!
Es wird bestimmt gut :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben