das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

Sie ist jetzt dort ,bei den den sie so vermisste. Und wen unsere zeit kommt sehn wir uns wieder.Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Heute wollte ich noch zu dir kommen jetzt ist alles zu spät,verzeih.
 
Werbung:
Eine Seele ist nie ohne Geleit der Engel, wissen doch diese erleuchteten Geister, dass unsere Seele mehr Wert hat.
Bernhard von Clairvaux
 
der letzte irdische weg meiner schwester wird am mittwoch um die mittagszeit beschritten und wir werden sie voller dankbarkeit für ihre endlose güte und liebe begleiten ... DANKE das du mein leben bereichert hast ...
 
liebe eva ,ich wünsche euch allen viel kraft,diese begleitung ist immer sehr schwer .liebe grüsse

Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
Arnaud Desjardins
 
Werbung:
Ich Verabschiede mich mit den Worten DANKE ihr ward eine Hilfe doch die Hilfe die ich jetzt brauche kann mir keiner ersetzen ich durfte am Grab nicht weinen aber jetzt schreibt mir keiner die Gefühle vor somit darf ich jetzt Trauern um meine Mutter. Danke.
 
Zurück
Oben