1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von EviiiRalph, 20. August 2012.

1. gittischw

gittischw Mitglied

Werbung:
    An meine Mutter
    e
    Es ist so schwer ohne dich,doch du hast mir gelernt es geht auch ohne Hilfe oft denk ich an deine Worte aber umsetzen kann ich es nicht ihr gehört zusammen ihr seit ein Blut doch manchmal denk ich das kann nicht mein Verwantnschaft sein keiner ist so wie du alle verbittert kein liebes Wort eine Umarmung ein Liebes Wort aller kroll wehre hinfort . Ach Mama du wirst immer in meinen Herzen sein deine Worte mich leiten ich werde mich immer daran halten ich hab dich LIEB

2. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

sie war der Ruhepol und Mittelpunkt in der Familie - sie hat alles zusammengehalten und JA das stimmt - keiner ist so wie sie :'(

und heute seit einem Jahr fliegt sie mit den Engeln ♥ ich denke an dich!!!

3. EviiiRalph

es war eine sehr schmerzliche Zeit - manchmal holt einem die Erinnerung ein - die zwar schön, aber noch immer schmerzt - obwohl schon leichter ... sie = meine Schwester und meine Mutter waren die Frauen die mein Leben stark geprägt haben - ich werde niemals annähernd an sie rankommen, denn ich bin eine eigene Persönlichkeit und in mir schlummern viele Gene meins Vater's *lach*

eva

PS:. ich bin jetzt in Pension und habe nicht nur Katzen, sondern auch einen kleinen Hund an meiner Seite - ich liebe Tiere sehr - auch Tierschutz ist schon länger ein Thema und seit einiger Zeit auch Politik und sonst geniesse ich nur mein ruhiges, entspanntes, derzeitiges Leben - in einigen Dingen muss ich noch drastisch an mir arbeiten *kicher* - ich kann sagen es geht mir gut! DANKE für eure Begleitung ;-)

tantemin und Asaliah40 gefällt das.
  4. EviiiRalph

gestern mittag ist mein Schwager meiner Schwester gefolgt ... :'(

5. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

ich wünsche Dir Kraft und Mut, fühl Dich ganz lieb umarmt...

6. Villimey

Villimey Guest

Werbung:
    Mein Beileid, Eva.:-(
    Ich habe deinen Thread eben gelesen, und war sehr berührt.
    Alles Gute für Dich.

7. EviiiRalph

Danke für eure Anteilnahme ... den Tod meiner Schwester habe ich verarbeitet ... der von meinem Schwager noch nicht ... es war zu überraschend ... aber da diese beiden Menschen seit Anfang 1957 ein Paar sind - ist es eigentlich schön, daß sie wieder vereint sind ... wie heisst es in guten sowie schlechten Tagen ... ich freue mich mit Tränen in den Augen für ihre Vereinigung ♥ *schluck*

Spätzin und Asaliah40 gefällt das.
  8. Spätzin

Spätzin Aktives Mitglied

Mein Beileid ... GöGa ist nun mehr als 6 Jahre gegangen ... und ja ... er fehlt mir ... und Trauer hat keinen Zeitrahmen.

9. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Ja,tut mir so leid für dich....vielleicht können dich jetzt die Tiere ein wenig ablenken....alles Liebe und Gute für dich!

10. Happynezz

Happynezz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Meine Freundin, ist am 10.8 gestorben, hab sie in den letzten Wochen ein Stück weit, begleiten können, mein Herz hat sich bei den Gedanken, ihres Weggangs , zusammen gezogen. Als sie dann gegangen ist, wußte ich, es ist gut &richtig.Es hilft mir sehr bei der Trauer , ich weiß, dass sie nun in guten Händen ist , dass es ihr viel besser geht , besser als die vielen beschwerlichen Monate zuvor.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden