T
thejoker
Guest
Hmm, den Gedanken mit dem Rahmen finde ich sehr gut - das werde ich versuchen. Denn mir gefällt das genausowenig, wenn die Signatur so im Bild steht und ich habe natürlich sämtliche Bilder auch ohne sie gespeichert.
Was Lob und Kritik angeht, so ist das schon in Ordnung, wenn Kritik geübt wird, so sie weiterhilft und anregt, und wo nicht einfach etwas schlechtgemacht wird. Loben, um etwas zu bezwecken - manchmal durchaus verständlich. Loben, weil einem etwas wirklich gefällt, das ist sehr gut.
Doch, ist schön, deine neutrale Ansicht zu lesen!
Schön, daß du das so aufnimmst, ja so sollte es gehen.
@Tommy: Wie gesagt, ich wollte hier niemandem auf die Füsse treten, allerdings, das lass mich noch sagen, das Lesen der Posts der letzten drei Tage etwa lassen für mich zumindest den Schluß zu, daß es um etwas ganz anderes ging und daß das, was du oben beschriebst, lediglich der Auslöser einen langen vorhergegangenen Prozesses war. Wundert mich etwas, daß dir das nach wie vor zu entgehen scheint.
Es bleibt dir natürlich unbenommen, das alles als Kindergarten abzuhaken, in gewisser Weise ist es das in der Gesamtheit auch. ;-)
Im Übrigen finde ich auch, Alana, daß du teilweise ganz feine Dinge hier prasentierst und wie bei allen und allem, gibt es natürlich Verbesserungspotential, wäre schlecht, wenn nicht. Das was ich gestern schrieb, Amanda setzt das ohnehin schon um, da sie diese Kritiken bereits bekommen hat, aber ich dachte, um hier beim Thema zu bleiben, ich sags euch ruhig auch.
Und wo wir dabei sind, möchte ich noch der Vollständigkeit halber hinzufügen, daß ich den Eindruck habe, daß auch Sage ein erhebliches kreatives Potential mit auf den Weg bekommen hat. Sage, da scheint einiges sehr ausbaufähig zu sein, wenn du da mehr machen möchtest, würde ich mich an deiner Stelle auch einem größeren und ruhig auch (semi- oder)fachlichen Publikum stellen. Das fordert und ich denke, du würdest damit zurechtkommen und das entsprechend umsetzen.
Das in der Kürze der Zeit.