Fotografie-Techniken-Bearbeitungs-Fragen-u.-u.-u.-Thread

Cilli,
Schau mal, was drunter steht, cool, wa? Nur das Wasserzeichen hab ich hier noch nicht drin, habe ich vorhin erst erstellt, das Teil.
Also quer übers Bild, det jeht nich, bei aller Liebe, aber nee.
:)

Kucke mal Amanda, was es im Netz für böse Mädchen gibt :stickout2
Quer rüber machen die nicht mal :weihna1 und Fehler machen se auch noch :nudelwalk

http://img267.*************/img267/3044/apophysis070813290xh4jpru1.jpg
Shot at 2007-08-13
 
Werbung:
Wir können das Thema auch gerne hierher verlagern, passt ja ins Konzept Fotografie.

Bin ich nicht für, das Thema würde auseinander gerissen. Gerade jetzt, wo es weitere Interessierte gibt. Die Verfasserin kann ja auch in Urlaub oder krank sein oder andere Gründe haben, abwarten :)

Auf jeden Fall, Abhandlung haben will, bitte. :kuss1:

Dann brauch ich deine Mailadresse, oder habe ich sie schon :confused:

Schöne Rose :liebe1:

Cilli :foto:
 
Schöne Rose :liebe1:

Cilli :foto:

Jo, dann noch zwei:




http://img72.*************/img72/7581/roseaufgoldmwasserzjpgpa6.jpg
By AmandaJohneson at 2007-08-14





http://img72.*************/img72/6461/schattenrosenmwasserzeipu0.jpg
By AmandaJohneson at 2007-08-14





http://img514.*************/img514/4415/schotemwasserzjpgya6.jpg
By AmandaJohneson at 2007-08-14





http://img378.*************/img378/367/schneckemwasserzjpgjd9.jpg
By AmandaJohneson at 2007-08-14



:)
 
Kucke mal Amanda, was es im Netz für böse Mädchen gibt :stickout2
Quer rüber machen die nicht mal :weihna1 und Fehler machen se auch noch :nudelwalk

http://img267.*************/img267/3044/apophysis070813290xh4jpru1.jpg
Shot at 2007-08-13

Nochmal hoch für Amanda :stickout2 Dezenter geht es wohl nicht :) und bröselig wird auch nichts :clown:

Cilli, die der Hafer sticht :weihna1
 
Nochmal hoch für Amanda :stickout2 Dezenter geht es wohl nicht :) und bröselig wird auch nichts :clown:

Cilli, die der Hafer sticht :weihna1

Mensch, froi ick miehr, wenn da wieda da bist, echt! Trotzdem, schönen Urlaub noch, wollen wir mal nicht so sein ...... :D


Cilli, wenn du wieder liest irgendwann hier, Kamerafrust hat sich fortgesetzt, habe gestern ´ne andere bestellt per Overnight-Express, vorhin war se schon da. Ja, so kanns gehen, oder aber fünf Wochen warten auf nichts. Na gut, der Ärger wird jetzt durch Freude ersetzt, habe jetzt nämlich eine Funktion dabei, die es bei der G7 nicht gibt, nee zwei sogar, hi hi. Hat alles seinen Sinn, gell?

Und hier was vom Camcorder, mal sehen, wie die aussehen:


http://img466.*************/img466/1478/20070823009xb6.jpg





http://img444.*************/img444/1808/20070823016pn9.jpg



http://img466.*************/img466/4097/20070823026kz1.jpg





http://img413.*************/img413/2033/20070823025fl8.jpg

Oh, viel größer als gedacht, aber trotzdem - ich lasse sie mal hier.

:)
 
Hallo,

Wieso kann man nicht zitieren? Hab gar nicht gewusst, dass man das ausmachen kann.

Wunderschöne und scharfe Photos, die kleine Details zeigen, die man vielleicht sonst gar nicht so beachtet.

Ganz aus der Nähe betrachet! Hochinteressant!

Liebe Grüße :flower2:

eva07
 
Hallo,

Wieso kann man nicht zitieren? Hab gar nicht gewusst, dass man das ausmachen kann.

Wunderschöne und scharfe Photos, die kleine Details zeigen, die man vielleicht sonst gar nicht so beachtet.

Ganz aus der Nähe betrachet! Hochinteressant!

Liebe Grüße :flower2:

eva07

Hi, Eva :)

das Zitieren kannst du abwählen, wenn du nur auf *Antworten* gehst statt auf Zitieren.

Ja, die sind schon ganz gut, aber zu groß in der Darstellung, man sieht die Pixelinchen, trotzdem für den Camcorder ganz ordentlich. Da hatte ich aber immer noch so 10, 20 oer 30 cm Abstand zum Motiv. Mit der neuen Digicam kann ich bis auf einen cm herangehen, bin sehr gespannt, wie das dann aussieht.

Amanda, :foto:
 
So, dann will ich mal pö a pö umsetzen, was ich so erlernt haben möchte, demnächst also auch ein paar Fotos mit Tricks und watt weiter:


http://img47.*************/img47/7923/expopvillonamwasserskalva4.jpg




Siehste, jetzt sehe ich erst, daß etwas Kontrast noch fehlt, naja, beim nächsten dann


:)
 
Noch ein virtuelles Betthupferl zur guten Nacht:


http://img502.*************/img502/2512/expopavillonamwassernoieb8.jpg



:)


Konnte das schlecht Kontrastierte doch so nicht stehen lassen .......
 
Werbung:
Was ich bis jetzt nicht kapiert habe:
Wie spiegelt man Fotos/Bilder :confused: Gibt es dafür ein bestimmtes Programm oder stimmt mit was nicht mit meinen grauen Zellen :confused: :stickout2
Da gibts ja schon wieder ungeahnte Möglichkeiten :weihna1
 
Zurück
Oben