Bleib locker, sage,
ich hätte das Thema gerne mit Tommy per PN kurz und bündig geklärt, aber leider war es mir über Wochen und Monate nicht vergönnt und irgendwann reichts dann einmal. Werde euch nachher vielleicht noch einen link raussuchen über ein interessantes Thema, was dazu passt. Und wenn ich eines verabscheue, dann sind das offene Fragen und ein vorher lang lang währendes Gespräch, welches mitten im Satz ohne Begründung abgebrochen wird. Was damit genau ausgesagt werden soll, ist mir bis heute nicht klar, aber zumindest ist es mal raus.
Im Übrigen, warst doch auch schon ewig nicht hier, was regste dich so auf?
Ist doch schon ewig *tote Hose* hier, nu ja nich mehr. Jetzt *wächst zusammen, was zusammengehört*, Willy Brandt.
Und der einzige Männernick hier im Thread wird sich weiterhin der Beliebtheit der Damen erfreuen können, feste Strukturen können nicht so schnell erschüttert werden, auch wenn die Weste irgendwie komisch aussieht.
Ein kurzes Statement, eine kurze PN und das vor Monaten und alles wäre gut gewesen. Ich erwarte noch nichtmal, daß ein paar hier auch nur im Ansatz verstehen und versuchen nachzuvollziehen, was so etwas wie oben beschrieben für eine Mißachtung der Person bedeutet. Obwohl Alana es eigentlich wissen müsste ....... daher Alana, gib Acht.
Da kannste dich jetzt uffregen, sage, kannst dich aber auch abregen, denn das Thema ist durch.
Deine Art hat mir übrigens sehr gefallen, hier. Ehrlich, zackzack, ohne viel Gesülze und geradeheraus, sowas mag ich, auch wenns jetzt geschleimt klingt.