Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Himmel Arm und Wolkenbruch. Könnten wir Privatsachen vielleicht einmal Privatsachen sein lassen. Wär DAS schön. Künstler spinnen, schon gut, weiß ich auch, aber muß das immer so LAUT sein und vor möglichst viel Publikum? man kann dazu ja auch einmal einmal nur ins Schlafzimmer gehn und die Tür zumachen. Nur son Vorschlag, völlig ungefragt. Weil ich hinschreibe, was mir paßt und net um Erlaubnis frag ob ich darf. Und zwar niemanden.

Haste gelesen, was ich schrieb? Dann tus einfach mal VOR deinen Kommentaren, danke. Versuchs einfach mal, ein einziges Mal, nur einmal, Kinnarih. Oder eben die Signatur von LeBaron zu Herzen nehmen.

Werbung:
Bleib locker, sage,

ich hätte das Thema gerne mit Tommy per PN kurz und bündig geklärt, aber leider war es mir über Wochen und Monate nicht vergönnt und irgendwann reichts dann einmal. Werde euch nachher vielleicht noch einen link raussuchen über ein interessantes Thema, was dazu passt. Und wenn ich eines verabscheue, dann sind das offene Fragen und ein vorher lang lang währendes Gespräch, welches mitten im Satz ohne Begründung abgebrochen wird. Was damit genau ausgesagt werden soll, ist mir bis heute nicht klar, aber zumindest ist es mal raus.

Im Übrigen, warst doch auch schon ewig nicht hier, was regste dich so auf?

:)

Ist doch schon ewig *tote Hose* hier, nu ja nich mehr. Jetzt *wächst zusammen, was zusammengehört*, Willy Brandt.

Und der einzige Männernick hier im Thread wird sich weiterhin der Beliebtheit der Damen erfreuen können, feste Strukturen können nicht so schnell erschüttert werden, auch wenn die Weste irgendwie komisch aussieht.

Ein kurzes Statement, eine kurze PN und das vor Monaten und alles wäre gut gewesen. Ich erwarte noch nichtmal, daß ein paar hier auch nur im Ansatz verstehen und versuchen nachzuvollziehen, was so etwas wie oben beschrieben für eine Mißachtung der Person bedeutet. Obwohl Alana es eigentlich wissen müsste ....... daher Alana, gib Acht.

Da kannste dich jetzt uffregen, sage, kannst dich aber auch abregen, denn das Thema ist durch. :D

Deine Art hat mir übrigens sehr gefallen, hier. Ehrlich, zackzack, ohne viel Gesülze und geradeheraus, sowas mag ich, auch wenns jetzt geschleimt klingt.

:weihna1

Ich will das Thema hier wirklich nicht weiter ausweiten, aber für die, die nicht wirklich lesen, bevor sie schreiben, einfach stille sein und das Feld denen überlassen, die involviert sind, dann iss jut.

Oh Tommy DANKE - ich such sie dann raus - irgendwo im Kaffeehaus unter einem Stapel Zeitungen müssen sie rumliegen... also bis später!
So jetzt hab ich sie gefunden. Da ist das mit dem Zug am Fluß:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1147755&postcount=3623

Und da ist der Abend am River Kwai:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1147817&postcount=3624

Nur der Genauigkeit halber :weihna1 der Fluß fließt von links nach rechts, Tommy, gell?

Dann sollten die, die irgendwelche privaten Probleme mit irgendwelchen Usern haben, dies auch privat lassen.
Und nicht hier anfangen, ihre Privatangelegenheiten auszubreiten.
Und so ein, die Welt durch seine Klärung veränderndes Problem, wird´s nu nicht sein.
Erst wird ein Kunst-und Kreativität-Unterforum gefordert und dann wird´s schnell wieder mit irgendwelchen trivialen Querelen zugemüllt.
Ich glaub, hier geht´s einigen zu gut, daß sie aus jedem Mückenf*** gleich nen Meteoriteneinschlag machen müssen.
Geht in ne Boxbude und reagiert Euch mal dort ab, vielleicht geht´s dann wieder besser.
Und daß einem bei diesem Kindergarden-Krieg die Lust vergehen kann, hier reinzuschaun, liegt wohl auf der Hand.
Müssen eigentlich immer alte, längst vergessene Klamotten ausgegraben werden?
Kann man nicht einfach mal "Schwamm drüber blues" singen und fertig ?

Sage

Dann sollten die, die irgendwelche privaten Probleme mit irgendwelchen Usern haben, dies auch privat lassen.
Und nicht hier anfangen, ihre Privatangelegenheiten auszubreiten.
Und so ein, die Welt durch seine Klärung veränderndes Problem, wird´s nu nicht sein.
Erst wird ein Kunst-und Kreativität-Unterforum gefordert und dann wird´s schnell wieder mit irgendwelchen trivialen Querelen zugemüllt.
Ich glaub, hier geht´s einigen zu gut, daß sie aus jedem Mückenf*** gleich nen Meteoriteneinschlag machen müssen.
Geht in ne Boxbude und reagiert Euch mal dort ab, vielleicht geht´s dann wieder besser.
Und daß einem bei diesem Kindergarden-Krieg die Lust vergehen kann, hier reinzuschaun, liegt wohl auf der Hand.
Müssen eigentlich immer alte, längst vergessene Klamotten ausgegraben werden?
Kann man nicht einfach mal "Schwamm drüber blues" singen und fertig ?

Sage

Für mich ist das Thema durch,

weitere Umrundungen sind aus meiner Sicht nicht nötig, stehe aber gerne zur Verfügung, wenns denn unbedingt sein muß. (Nichts Ausgegrabenes übrigens, aber das nebenbei).

Leider gabs nunmal keinen anderen Kanal, aber nu iss alles jesacht.

Also, ich habe fertig .......

:) - dazu paßt jetzt allerdings etwas, was mir grad beim Bilder-Spiegeln wieder so richtig ins Bewußtseine gerückt ist. Es ist gelegentlich hilfreich, die eigene Wahrnehmung etwas zu verschieben. Oder absichtlich umzukehren. Eröffnet ganz neue Perspektiven (gestern ist es mir dann beim Photomachen glatt passiert, daß ich das Motiv aus einem Blickwinkel genommen habe, der eine reizvolle Speigelung ermöglicht :foto:)

:) - dazu paßt jetzt allerdings etwas, was mir grad beim Bilder-Spiegeln wieder so richtig ins Bewußtseine gerückt ist. Es ist gelegentlich hilfreich, die eigene Wahrnehmung etwas zu verschieben. Oder absichtlich umzukehren. Eröffnet ganz neue Perspektiven (gestern ist es mir dann beim Photomachen glatt passiert, daß ich das Motiv aus einem Blickwinkel genommen habe, der eine reizvolle Speigelung ermöglicht :foto:)

Ja, das ist immer mal gut. Aber bitte nochmal kurz:

Ich habe auf die Frage, die mir gestellt wurde "Worum gehts dir eigentlich?", artig und ausführlich geanwortet, war mal eine Gelegenheit, wo ich dachte, ja, das zumindest scheint ja jetzt anzukommen, na dann antworte ich doch einfach mal, worum es mir tatsächlich geht.

Mehr nicht, alles andere bauscht ihr grad auf, obwohl es euch doch gar nicht betreffen sollte, es aber trotzdem tut. :)

Übrigens, ich hatte mich ziemlich stark für das Kreativitäts-Unterforum eingesetzt, mal zur Info, vor einem Jahr bereits und danach noch häufiger, ich würde mal sagen, daß ich da ziemlich federführend war, aber dies läuft hier unter Künstlercafé und da sollte man auf Fragen und Brocken, die einem auf/in dem Magen liegen, realitätsgerecht antworten dürfen, oder?

Werbung:
Tut mir leid, Kinnarih, aber deinen Beitrag kann ich in keinen Zusammenhang bringen, wo ist denn hier Hohn und Spott oder war das ein Lapsus? Also auch die Fehlerchen darinnen?

Ich verrats dir gerne Alana, aber nein eigentlich weißt dus doch selbst, oder?

Schau dir mal das Künstlercafé vom Anfang bis zum Ende an, dann müßte eigentlich alles klar sein. Buhlen um Aufmerksamkeit liegt mir nicht so, auch wenn es mich ins Abseits führt. Das ist wohl ohnehin das Gesündeste hier.

Und alles, was davor lief, da gehe ich mal besser nicht drauf ein, gelle?

Was ist es denn, was dich so überströmend jetzt wieder erfreuen lässt, mhm?

:liebe1: (Ist die echt???)

Und Tommy, spar dir deine möglichen Bemerkungen jetzt von wegen Selbstmitleid und triefend und so. Das einzige, was hier trieft, ist was anderes.

Sorry, aber watt mutt, datt mutt.

Tommy´s Frage kam dann aber erst ein paar Postings später, als das Kind schon in den Brunnen geschubst worden war.
Nur mal der Ordnung halber.

Sage

Zurück
Oben