Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Sag einmal Amanda, könntest du dich jetzt vielleicht mal wieder einkriegen, ja? Was soll das hier? Das einzige, watt da mutt, ist vielleicht einmal ein bißl Benehmen dazwischen schalten. Klar soweit?

Werbung:
Sag einmal Amanda, könntest du dich jetzt vielleicht mal wieder einkriegen, ja? Was soll das hier? Das einzige, watt da mutt, ist vielleicht einmal ein bißl Benehmen dazwischen schalten. Klar soweit?

Du darfst dich gerne darauf beschränken, meine Fragen zu beantworten.

Und lass deine Hinweise aufs Benehmen, falls ich irgendwen beleidigt haben sollte, kannst du ja eine Beitragslöschung beantragen, Kraft deines Amtes. Klar soweit? Fein.

:)

PS: Künstler sind exzentrisch, manchmal ..... damit muß man rechnen in einem Künstlercafé. Bin übrigens ganz gelassen, man könnte sagen, eine Last ist abgefallen von mir, alles im grünen Bereich. Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, also mit der Pause.

:weihna1

Jaaa - aber bevors soweit ist - kannst du mir vielleicht eventuell möglicherweise, wenn du ein klitzkleines Bißchen Zeit übrig hast, mal das eine oder andere Wasser zum Fließen bringen? Du weißt schon, das von dem River Kwai im Kaffeehaus?
lv3.gif

Klar, kann ich versuchen. Nur rüber mit den Bildern.

Und Tommy, spar dir deine möglichen Bemerkungen jetzt von wegen Selbstmitleid und triefend und so. Das einzige, was hier trieft, ist was anderes.

Sorry, aber watt mutt, datt mutt.

Ich habe überhaupt nichts gesagt. Ich staune einfach nur noch.

Mutt datt wirklich? Ich empfinde diesen künstlich vom Zaun gebrochenen Streit eher als surreal. So würde sich Dali lesen, wenn er nicht Bilder gemalt hätte, sondern Geschichten geschrieben hätte. Worum geht es dir eigentlich?

:confused:

Ich habe überhaupt nichts gesagt. Ich staune einfach nur noch.

Mutt datt wirklich? Ich empfinde diesen künstlich vom Zaun gebrochenen Streit eher als surreal. So würde sich Dali lesen, wenn er nicht Bilder gemalt hätte, sondern Geschichten geschrieben hätte. Worum geht es dir eigentlich?

Oh oh,

stimmt, du hattest nichts gesagt. Wie richtig. Vielleicht ist genau das das Problem. Weil, hättest du mal was gesagt, hätten wir jetzt das nicht hier, das weißt du doch ganz genau, also was soll das?

Ich hatte mir erlaubt ein Zitat von dir - wie immer mit Unterstützung von Alana Morgenwind - als Einwand-Vorwegnahme aus dem Wiener Kaffeehaus zu verwenden, von dunnemals.

Worum es mir geht? Vielleicht solltest du mal Position beziehen, diverse Fragen, die ich dir per PN gestellt habe, sind von jetzt auf gleich unbeantwortet geblieben und deswegen bin ich so leidlich genervt. Das hätte man alles im Nu aus der Welt schaffen und klären können, eine kurze PN und gut iss. Hätte mich zwar sicher auch überrascht, aber nichts ist übler als dieses vehemente plötzliche Nichtbeachten.

Und das, Tommy, finde ich äußerst übel. Der Rest steht ja weiter oben.

Weil du halt endlich mal gefragt hast, gell?

Ich darf dir also verrraten, daß meine unleidliche Laune diesem deinem Verhalten zuzuschreiben ist. Eigentlich äußerst komisch, also daß du da nicht selbst drauf kommst und statt dessen staunst. Sehr merkwürdig, aber nun ist ja alles in Butter hier.

:zauberer1

Mutt datt wirklich? Ich empfinde diesen künstlich vom Zaun gebrochenen Streit eher als surreal. So würde sich Dali lesen, wenn er nicht Bilder gemalt hätte, sondern Geschichten geschrieben hätte.

Im Übrigen muß ich dir sagen, daß dein Humor und deine Witze auch schonmal von besserer Qualität waren, nichts für ungut, aber du weisst ja

watt mutt, dat mutt

und

irgendwas ist schließlich immer!!! (Vor Neid erblasse ich da nun wirklich nicht mehr ......)

Hi Gawyrd ....... :)

...und immer, wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt irgendein Kamel daher und frißt es weg (aus "Die Züricher Verlobung")

Was ist denn jetzt wieder los?
Ist es noch nicht einmal mehr in diesem Unterforum möglich, friedlich miteinander umzugehen?
Mannomann, angeblich kann ja niemand verstehen, warum es andauernd so "blöde" Kriege gibt. Und jeder labert nur, daß er/sie es besser machen würde.
Bullshit! Hier wird schon wegen ein paar Bildern gefighted.

Im "UFO-Forum" sind die Juden wieder an allem schuld und hier, was weiß ich wer....
Gibt´s eigentlich keine wichtigeren Probleme als kleine Mimosen-Egos zu hätscheln?
Ich komm mir hier langsam vor wie in einem Mädchenpensionat für "döfere Tochter".

Und zur Strafe kriegt Ihr jetzt auch kein Bild von mir.
Vielleicht lenrt Ihr´s dann mal.

Sage

...und immer, wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt irgendein Kamel daher und frißt es weg (aus "Die Züricher Verlobung")

Was ist denn jetzt wieder los?
Ist es noch nicht einmal mehr in diesem Unterforum möglich, friedlich miteinander umzugehen?
Mannomann, angeblich kann ja niemand verstehen, warum es andauernd so "blöde" Kriege gibt. Und jeder labert nur, daß er/sie es besser machen würde.
Bullshit! Hier wird schon wegen ein paar Bildern gefighted.

Im "UFO-Forum" sind die Juden wieder an allem schuld und hier, was weiß ich wer....
Gibt´s eigentlich keine wichtigeren Probleme als kleine Mimosen-Egos zu hätscheln?
Ich komm mir hier langsam vor wie in einem Mädchenpensionat für "döfere Tochter".

Und zur Strafe kriegt Ihr jetzt auch kein Bild von mir.
Vielleicht lenrt Ihr´s dann mal.

Sage

Bleib locker, sage,

ich hätte das Thema gerne mit Tommy per PN kurz und bündig geklärt, aber leider war es mir über Wochen und Monate nicht vergönnt und irgendwann reichts dann einmal. Werde euch nachher vielleicht noch einen link raussuchen über ein interessantes Thema, was dazu passt. Und wenn ich eines verabscheue, dann sind das offene Fragen und ein vorher lang lang währendes Gespräch, welches mitten im Satz ohne Begründung abgebrochen wird. Was damit genau ausgesagt werden soll, ist mir bis heute nicht klar, aber zumindest ist es mal raus.

Im Übrigen, warst doch auch schon ewig nicht hier, was regste dich so auf?

Ist doch schon ewig *tote Hose* hier, nu ja nich mehr. Jetzt *wächst zusammen, was zusammengehört*, Willy Brandt.

Und der einzige Männernick hier im Thread wird sich weiterhin der Beliebtheit der Damen erfreuen können, feste Strukturen können nicht so schnell erschüttert werden, auch wenn die Weste irgendwie komisch aussieht.

Ein kurzes Statement, eine kurze PN und das vor Monaten und alles wäre gut gewesen. Ich erwarte noch nichtmal, daß ein paar hier auch nur im Ansatz verstehen und versuchen nachzuvollziehen, was so etwas wie oben beschrieben für eine Mißachtung der Person bedeutet. Obwohl Alana es eigentlich wissen müsste ....... daher Alana, gib Acht.

Da kannste dich jetzt uffregen, sage, kannst dich aber auch abregen, denn das Thema ist durch. :D

Deine Art hat mir übrigens sehr gefallen, hier. Ehrlich, zackzack, ohne viel Gesülze und geradeheraus, sowas mag ich, auch wenns jetzt geschleimt klingt.

Werbung:
Himmel Arm und Wolkenbruch. Könnten wir Privatsachen vielleicht einmal Privatsachen sein lassen. Wär DAS schön. Künstler spinnen, schon gut, weiß ich auch, aber muß das immer so LAUT sein und vor möglichst viel Publikum? man kann dazu ja auch einmal einmal nur ins Schlafzimmer gehn und die Tür zumachen. Nur son Vorschlag, völlig ungefragt. Weil ich hinschreibe, was mir paßt und net um Erlaubnis frag ob ich darf. Und zwar niemanden.

Zurück
Oben