Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Hallo, Alana,:ironie:

Seit wann stellsts Du Großmutters kostbare Häkeldeckchen ins Forum? Die könnte man auch unter ANTIKES posten. Oder willst Du sie behalten?

Liebe Grüße
eva07 :banane:

Sie sind doch im Rahmen gut aufgehoben, und sooo antik ja auch wieder nicht - und , Bluebody - ich tät mir Häkeldeckchen auch nicht auf die Kommode legen, muß ja ned sein.

Werbung:
Morgi, das ist genial. Schööööön - du allerfeinste Graphikerin in der Redaktion der "Morgenblätter" :liebe1: ja und ich verwend diesen smilie, weil ich damit zeigen will daß ich dich ganz doll liebhabe und dazu steh ich auch ganz öffentlich, so mutig bin ich :weihna1

Ja, diese und auch die Kreation in den Morgenblättern, sind einfach wunderschön und auch clever gemacht. Mich erstaunt, was Alana grafisch alles zaubert.

*mal vor Neid erblass

:):) Huch, danke Tommy - aber nein, nicht erblassen büdde - weil das alles nur durch unser gemeinsames Interesse entstanden ist, weißt du?
:):)

Stimmt, am Anfang hast du noch gefragt, wie geht das und wie geht jenes. Und jetzt hast du die Auskunftgeber, wie es aussieht längst überholt. Bald stelle ich mich bei dir an und frage: Wie geht das? Und wie jenes?

:weihna1

Bald stelle ich mich bei dir an und frage: Wie geht das? Und wie jenes?

Jaaa - aber bevors soweit ist - kannst du mir vielleicht eventuell möglicherweise, wenn du ein klitzkleines Bißchen Zeit übrig hast, mal das eine oder andere Wasser zum Fließen bringen? Du weißt schon, das von dem River Kwai im Kaffeehaus?
lv3.gif

Stimmt, am Anfang hast du noch gefragt, wie geht das und wie geht jenes. Und jetzt hast du die Auskunftgeber, wie es aussieht längst überholt. Bald stelle ich mich bei dir an und frage: Wie geht das? Und wie jenes?

Na ja, und dann sage ich immer: " ich weiß nicht so genau, wie ich das gemacht habe " - weil's wirklich so ist. Das ist ein langes Rumprobieren und irgendwann paßt es einfach.
Und ich bin überzeugt, wenn du mal wieder mehr Zeit hast für diese Dinge, dann staunen wir mal wieder, was du so alles hervorbringst! :)

Ja, diese und auch die Kreation in den Morgenblättern, sind einfach wunderschön und auch clever gemacht. Mich erstaunt, was Alana grafisch alles zaubert.

*mal vor Neid erblass

AlanaMorgenwind schrieb:
:):)Huch, danke Tommy :)- aber nein, nicht erblassen büdde - weil das alles nur durch unser gemeinsames Interesse entstanden ist, weißt du?

Tommy schrieb:

Kinnarih schrieb:
Jaaa - aber bevors soweit ist - kannst du mir vielleicht eventuell möglicherweise, wenn du ein klitzkleines Bißchen Zeit übrig hast, mal das eine oder andere Wasser zum Fließen bringen? Du weißt schon, das von dem River Kwai im Kaffeehaus?

AlanaMorgenwind schrieb:
Na ja, und dann sage ich immer: " ich weiß nicht so genau, wie ich das gemacht habe " - weil's wirklich so ist. Das ist ein langes Rumprobieren und irgendwann paßt es einfach.
Und ich bin überzeugt, wenn du mal wieder mehr Zeit hast für diese Dinge, dann staunen wir mal wieder, was du so alles hervorbringst!

Ich bin begeistert! :)

Alana Morgenwind, deine Reaktion vorhin auf das Häkeldeckchen war allerdings tatsächlich recht souverän, alle Achtung! Alles, was du getan hast, hat sich offenbar gelohnt, aber wirklich alles. :liebe1::liebe1:

Tommy, weiter so, du begeisterst mich immer wieder mit deinen Überraschungen, echt! Vor allem die in den zig (möchte sagen fast Hunderten) von PN´s, die wir ausgetauscht haben, die haben und hatten es in sich .... :D Danke dafür! Auch für deine mitreissenden Beiträge und Threads von früher, da war viel Input für mich dabei. Das einzige, was ich äußerst bedauerlich finde und fand, ist dein ewigwährender Zickzackkurs ohne Position zu beziehen, aber okay, man kann halt nicht alles haben.

Es war mir eine große Freude, naja nicht immer, aber oft, ganz ehrlich.

:)

Ich weiß nicht, Amanda, was du meinst, denn du warst ja auch dabei, bei dem gemeinsamen Werkeln, ich habe nicht ausschließlich Tommy und mich gemeint, da war auch noch Sage dabei und angefangen hat es im Kaffeehaus.

Es ist schade, daß du dich selbst abseits stellst, denn das müßte ja nicht sein, besonders hier schon gleich gar nicht.

Erstaunlich. Es unterhalten sich ein paar Leuz aus gegebenem Anlaß über ein paar graphische Feinheiten der letzten Tage - und werden mit Spohn und Hott übergossen und mit spiritunell äußerst feinsinniger Häme bedacht. Ich frag mich nicht einmal mehr, warum. Wozu auch.

Werbung:
Erstaunlich. Es unterhalten sich ein paar Leuz aus gegebenem Anlaß über ein paar graphische Feinheiten der letzten Tage - und werden mit Spohn und Hott übergossen und mit spiritunell äußerst feinsinniger Häme bedacht. Ich frag mich nicht einmal mehr, warum. Wozu auch.

Tut mir leid, Kinnarih, aber deinen Beitrag kann ich in keinen Zusammenhang bringen, wo ist denn hier Hohn und Spott oder war das ein Lapsus? Also auch die Fehlerchen darinnen?

AlanaMorgenwind schrieb:
Ich weiß nicht, Amanda, was du meinst, denn du warst ja auch dabei, bei dem gemeinsamen Werkeln, ich habe nicht ausschließlich Tommy und mich gemeint, da war auch noch Sage dabei und angefangen hat es im Kaffeehaus.

Es ist schade, daß du dich selbst abseits stellst, denn das müßte ja nicht sein, besonders hier schon gleich gar nicht.

Ich verrats dir gerne Alana, aber nein eigentlich weißt dus doch selbst, oder?

Schau dir mal das Künstlercafé vom Anfang bis zum Ende an, dann müßte eigentlich alles klar sein. Buhlen um Aufmerksamkeit liegt mir nicht so, auch wenn es mich ins Abseits führt. Das ist wohl ohnehin das Gesündeste hier.

Und alles, was davor lief, da gehe ich mal besser nicht drauf ein, gelle?

Was ist es denn, was dich so überströmend jetzt wieder erfreuen lässt, mhm?

:liebe1: (Ist die echt???)

Und Tommy, spar dir deine möglichen Bemerkungen jetzt von wegen Selbstmitleid und triefend und so. Das einzige, was hier trieft, ist was anderes.

Sorry, aber watt mutt, datt mutt.

Zurück
Oben