Erstaunlich. Es unterhalten sich ein paar Leuz aus gegebenem Anlaß über ein paar graphische Feinheiten der letzten Tage - und werden mit Spohn und Hott übergossen und mit spiritunell äußerst feinsinniger Häme bedacht. Ich frag mich nicht einmal mehr, warum. Wozu auch.
Tut mir leid, Kinnarih, aber deinen Beitrag kann ich in keinen Zusammenhang bringen, wo ist denn hier Hohn und Spott oder war das ein Lapsus? Also auch die Fehlerchen darinnen?
AlanaMorgenwind schrieb:
Ich weiß nicht, Amanda, was du meinst, denn du warst ja auch dabei, bei dem gemeinsamen Werkeln, ich habe nicht ausschließlich Tommy und mich gemeint, da war auch noch Sage dabei und angefangen hat es im Kaffeehaus.
Es ist schade, daß du dich selbst abseits stellst, denn das müßte ja nicht sein, besonders hier schon gleich gar nicht.
Ich verrats dir gerne Alana, aber nein eigentlich weißt dus doch selbst, oder?
Schau dir mal das Künstlercafé vom Anfang bis zum Ende an, dann müßte eigentlich alles klar sein. Buhlen um Aufmerksamkeit liegt mir nicht so, auch wenn es mich ins Abseits führt. Das ist wohl ohnehin das Gesündeste hier.
Und alles, was davor lief, da gehe ich mal besser nicht drauf ein, gelle?
Was ist es denn, was dich so überströmend jetzt wieder erfreuen lässt, mhm?

(Ist die echt???)
Und Tommy, spar dir deine möglichen Bemerkungen jetzt von wegen Selbstmitleid und triefend und so. Das einzige, was hier trieft, ist was anderes.
Sorry, aber watt mutt, datt mutt.