SilverFairy
Mitglied
Weist, auch ich habe das Vertrauen in das "UNIVERSUM" verloren, naja, eigentlich nicht verloren, sondern nie gehabt. Weil mir das Universum ja doch ein wenig hilflos erscheint u. selbst Hilfe braucht
Darum versuche ich Gott zu vertrauen. Aber nicht Gott als Energieform, sondern Gott als himmlischer Vater, als ein "Wesen" , u. auch nicht als unpersönliche Kraft.
Das mit den Zwillingsseelen usw ist so eine Sache, es wird zuviel theoretischer Wind darum gemacht, sodass man sich drinnen leicht verrennen kann, wenn man unbedingt drauf beharrt.
Da du ein wenig in Rätseln schreibst, will ich doch nicht hoffen, das deine Zwillingsseele etwa ein Vierbeiner ist ?naja, war ja nur Spass....
![]()
*g* nein, DAS wär dann echt ein "bisschen" ungut!

Hm.....naja.....es gibt definitiv so etwas wie Zwillingsflammen.....es wurde mir auch tausendmal bestätigt, dass ich eine habe.....aber ist eine ETWAS komplizierte Sache....Ego-Geschichte meinerseits, die sich wahrscheinlich niemals auflösen wird....oder doch? oO
Naja, keine Ahnung
Ich denke auch, dass man - und ich besonders - sich da schnell in was verrennen kann......aber wenn man die Gewissheit hat, fängt man schon mal zu grübeln an....