Unio Mystica und Zwillingsseele




liebe BlackOpal,




für dich
und für mich:



Ich ließ meinen Engel lange nicht los,
und er verarmte mir in den Armen
und wurde klein, und ich wurde groß:
und auf einmal war ich das Erbarmen,
und er eine zitternde Bitte bloß.

Da hab ich ihm seine Himmel gegeben, -
und er ließ mir das Nahe, daraus er entschwand;
er lernte das Schweben, ich lernte das Leben,
und wir haben langsam einander erkannt...

Rainer Maria Rilke


und das irdische Leben im Hier und Jetzt
ich umarme es jeden Tag und lebe es!


Ali:umarmen:
 
Werbung:
und das irdische Leben im Hier und Jetzt
ich umarme es jeden Tag und lebe es!


:umarmen: ich umarme dich :kiss4:

ich lernte das leben

ja genau, er sagt
dass ich das von ihm lernen könnte.:rolleyes:

es wird schon:):banane::D

ich bin sehr froh, das alles hier teilen zu dürfen,

und jemanden zu spüren, der mich verstehen kann.

danke du Liebe
 
Liebe chirra,

ich lese mich gerade durch die 2. Seite dieses Threads...ENDLICH finden sich soch noch ein paar mehr Foris, die das erlebt haben und vielleicht schon mehr wissen als ich dazu..

Aber diesen Satz verstehe ich nicht:

kymische Hochzeit besteht bei mir durch die Zeremonie und durch die Verschmelzung drei Monate später

meine KH war am 16.03.08 - meinst du die Zeremonie mit der KH - oder was meinst du denn drei Monate später???

MalblödausderWäscheguck...


Bibi
 
Liebe chirra,

ich lese mich gerade durch die 2. Seite dieses Threads...ENDLICH finden sich soch noch ein paar mehr Foris, die das erlebt haben und vielleicht schon mehr wissen als ich dazu..

Aber diesen Satz verstehe ich nicht:

kymische Hochzeit besteht bei mir durch die Zeremonie und durch die Verschmelzung drei Monate später

meine KH war am 16.03.08 - meinst du die Zeremonie mit der KH - oder was meinst du denn drei Monate später???

MalblödausderWäscheguck...


Bibi

Naja zuerst macht man sich mit der anderen Seele aus ob man die Verschmelzung will oder nicht und danach erlebt man sie dann. Die eigentliche Verschmelzung war bei mir das was 3 Monate danach war. Eine Zeremonie war das erste nicht wirklich aber es war trotzdem auch wichtig und schön gewesen und gehörte halt dazu. Ich habe beides unter den Begriff "kymische Hochzeit" deshalb gesetzt. Nicht verwirrt sein, ja? :rolleyes:
 
Hallo liebe Chirra,


wie schön, dass du so schnell geantwortet hast. Verwirrt weerde ich wohl noch länger bleiben...grins!
Mein DS und ich haben alles anders herum erlebt. Erst weltliche Begegnung, dann nac ner ganzen Weile Beziehung - ein Traum - leider nicht so lange..aber es war deutlich etwas anders, und das hat uns beiden mächtig Angst eingejagt. Aber von Dualseelen hatten wir alle beide noch nie gehört. Schäm...so suchte ich jahrelang (fast drei) nach dem Namen für das was mir wiederfahren war und was ich doch nirgends im Umfeld wahrnahm. SO eine Beziehung. Dann die Lösung "Sellenverwandschaft" nochmal später der Ausdruck "Dualseele" . Es gibt wohl kein Buch mehr, was ich dazu nicht mit Begeisterung gelesen habe. Meine Geschichte ist nicht bekloppt! Es gibt sie zahlreich, es gibt Bücher darüber UND sie hat sogar einen Namen.
Nun haben wir schon lange keinen persönlichen Kontakt mehr. Im März aber wurde ich quasi von der KH/UM überfallen. Ich bin beinahe schreiend durch die Wohnung gelaufen und habe Rotz und Wasser geheult, weil ich dachte nun isses soweit und ich lande in der Klapse. Ich rief meine Freundin an - eine Heilerin, die auch nicht wußte was da vorging. Ich habe mit Händen und Füßen versucht mich zu wehren - eben weil ich dachte mein Verstand setzt aus. Habe immer versucht meine Hände vor dem Wurzelchakra zu verschränken, wo ER deutlich zu spüren war energetisch. DEUTLICH...aber hält man das für das was es ist? Nein...es dauerte noch ein paar Wochen, bis ich jemanden traf, der wußte was da geschehen war. Was mein DS erlebte - ICH habe keine Ahnung...
Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass man mich gefragt hätte, ob ich das will. Dann wäre ich ja sicherlich nicht so entsetzt gewesen...grins! Nun habe ich mich also durch meine Unwissenheit und die Angst um ein tolles Erlebnis gebracht. Nun jedenfalls um das positive Erleben...

Kannst du mir noch mehr über das DANACH berichten?

Vielen Dank!

Bibi
 
Hallo liebe Chirra,


wie schön, dass du so schnell geantwortet hast. Verwirrt weerde ich wohl noch länger bleiben...grins!
Mein DS und ich haben alles anders herum erlebt. Erst weltliche Begegnung, dann nac ner ganzen Weile Beziehung - ein Traum - leider nicht so lange..aber es war deutlich etwas anders, und das hat uns beiden mächtig Angst eingejagt. Aber von Dualseelen hatten wir alle beide noch nie gehört. Schäm...so suchte ich jahrelang (fast drei) nach dem Namen für das was mir wiederfahren war und was ich doch nirgends im Umfeld wahrnahm. SO eine Beziehung. Dann die Lösung "Sellenverwandschaft" nochmal später der Ausdruck "Dualseele" . Es gibt wohl kein Buch mehr, was ich dazu nicht mit Begeisterung gelesen habe. Meine Geschichte ist nicht bekloppt! Es gibt sie zahlreich, es gibt Bücher darüber UND sie hat sogar einen Namen.
Nun haben wir schon lange keinen persönlichen Kontakt mehr. Im März aber wurde ich quasi von der KH/UM überfallen. Ich bin beinahe schreiend durch die Wohnung gelaufen und habe Rotz und Wasser geheult, weil ich dachte nun isses soweit und ich lande in der Klapse. Ich rief meine Freundin an - eine Heilerin, die auch nicht wußte was da vorging. Ich habe mit Händen und Füßen versucht mich zu wehren - eben weil ich dachte mein Verstand setzt aus. Habe immer versucht meine Hände vor dem Wurzelchakra zu verschränken, wo ER deutlich zu spüren war energetisch. DEUTLICH...aber hält man das für das was es ist? Nein...es dauerte noch ein paar Wochen, bis ich jemanden traf, der wußte was da geschehen war. Was mein DS erlebte - ICH habe keine Ahnung...
Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass man mich gefragt hätte, ob ich das will. Dann wäre ich ja sicherlich nicht so entsetzt gewesen...grins! Nun habe ich mich also durch meine Unwissenheit und die Angst um ein tolles Erlebnis gebracht. Nun jedenfalls um das positive Erleben...

Kannst du mir noch mehr über das DANACH berichten?

Vielen Dank!

Bibi

Die Verschmelzung zwischen Dualseelen findet über den Kundaliniaufstieg statt, den hatte ich gehabt... und du wohl auch oder bei dir hat es erst angefangen :)

Was das Danach betrifft... danach findet eine komplette Transformaton des Egos statt in dem alle falschen Werte, Moralvorstellungen und Verhaltensweisen geändert oder/und gelöscht werden quasi mehr oder weniger freiwillig und gewollt... ich bin noch mitten drinnen, deshalb kann ich nicht sagen, was nach der Transformation kommt, aber ich vermute mal das "Paradies auf Erden und besonders zwischen Dualseelen die vorher den Kontakt zueinander unterbrochen haben" :D
 
Hallo Chirra,

ja, kann dir voll zustimmen..bin inmitten einer totalen Umwandlung. Ich erkenne an mir selbst ständig Fortschritte im "Bedingungslos Lieben" ohne dass ich mich anstrengen würde oder darauf achte. Ich kann jetzt ganz emotionslos Dinge ansprechen, die mir noch vor einer Weile den Kragen hätten platzen lassen. Allerdings meine Erfahrung von Heute: Das zu erkennen, was du da tust ist für Andere - selbst "erleuchtete" nicht leicht. Etwas näher beschreiben , ich mußte jemandem ohne ihn wirklich bewerten zu wollen auf seine Drängen hin meine Meinung zu seinem verhalten schreiben. so habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass ich weiß, dass es nach urteil und Bewertung aussehen muß, es jedoch nicht so gemeint ist. Wahrscheinlich muß ich schon meine ersten Prüfungen vor den Oberen Herrschaften Ablegen momentan? Jedenfalls blieb mein doch sonst eher aufbrausender Charakter ganz entspannt und hat auch die dann folgenden Angriffe freundlichst beantwortet.
Also ehrlich - DAS tat mir richtig leid. War nicht meine Absicht, aber wenn man unbeabsichtigt in so eine Auseinandersetzung platzt und dann Stellung beziehen soll - das ist zum thema Bedingungslos Lieben schon nicht leicht gewesen.
Aber fein, ich bin offenbar in deinen Fußstapfen.
Sehr spannend finde ich schon, dass auch du meinst, dass die geläuterten DSsen dann weltlich zusammentreffen. Mein Bauch sagt mir so etwas auch. Aber wer ist schon mein Bauch?
Spannend!!! Berichtest du weiter? Bin sehr froh, dass ich jemanden gefunden habe, der mir voraus ist, und somit wohl die dinge die ich beängstigend finde (wie KH) dann vielleicht schon vorher bekannt geben kann...wär das fein...!!!


Bibi
 
holzköpfe:lachen::lachen::lachen:

jaaaa...

aber gerade weil wir das so erlebten,
macht es mich so traurig,
es liegt in der tiefe seines herzens
er war auch schon dort
er liebt mich auf eine
unerklärliche weise

und ich würde mich sooo
gerne weiter mit ihm
darüber austauschen,

aber er hat
nur eine andere frau im kopf

all das was ich beschreibe hat er
eins zu eins erlebt.

aber es ist nicht so "wichtig"
für seine momentane situation,
er will zur zeit andere wege
beschreiten, ich sehe leider schon
wohin das führt.

aber es ist sein weg
er weigert sich bewußt.
er hat erkannt
aber er stemmt sich mit
all seinem willen dagegen.

das EGO ist mächtig stark.

und ich?
nun was soll ich dazu sagen
wie sol ich mich da fühlen?

wenn es einer wirklich nicht besser weiß
wie bei dir, ok.

ist ganz anders schlimm.

aber bei meinem
bin ich da nicht mehr
so sicher, ob er wirklich nicht versteht.

ich bin der einzige mensch
auf der welt der alles von ihm weiß.

vor mir kann er nichts verbergen, rein garnichts.
umgekehrt ist es genauso.

es nützt mir jedoch rein garnichts
denn auch dann ist es ein teil
den ich annehmen muss.

da er im EGO-Kampf:fechten:
liegt, wird alles was ich tue
trickreich gegen den fluss
der göttlichen einheit
verwendet.

deswegen habe ich den weltlichen kontakt eingestellt.
er erkennt auch nicht
die liebe die ich für ihn
und für uns lebe

zwischen uns pulsiert ein strom der liebe
den ich auch von einer heilerin
überprüfen lassen habe.

ich bleibe auch bei
dem begriff dualseele
denn das trifft es für mich auch am besten.

alles liebe :) Opal


Liebe Ali,:umarmen:

meine sprachlosigkeit ist zuende,:banane:

weißt du, wie ich mich gerade fühle?

ich schreibe mal eine geschichte, die soll es ein bischen deutlicher machen.

seit ein paar tagen, bin ich das wahre wesen, was ich bin, und auch schon immer war.

ich sehe dieses wahre wesen (mich) wie es sich in einem Raum befindet und gemeinsam mit anderen einen malkurs macht.

das bild was ich da male, ist meine reale körperliche existenz hier. neben mir, steht das wahre wesen meines duals und er malt auch an seinem bild. hin und wieder schauen wir gemeinsam auf die bilder, oder der eine hilft dem anderen bei der vollendung seines bildes. obwohl die bilder völlig unterschiedlich sind, werden sie doch zu ein und demselben thema ( das ist diese inkarnation) gemalt.:) jeder von uns malt sein bild, mit seinem eigenen kreativen lebensausdruck. im raum befinden sich noch weitere, die alle zu der näheren, engeren seelenverwandschaft gehören. das ist ein engster kreis.

darüberhinnaus nehme ich an mehreren kursen teil, und es ergeben sich immer neue kurse, die sich finden, die zusammen malen. multidimensional, findet alles gleichzeitig statt.

alle bilder passen perfect in das gesamtbild, und obwohl wir alle malen, ist das bild schon fertig und perfect.

ich kann das nun so für mich annehmen, und ich bin dankbar, dass ich nicht nur kontakt zu dem wahren wesen meiner dualseele habe, sondern den menschen kenne, ihm wichtig bin, wir in kontakt bleiben können.:umarmen:

liebe ali, erst durch deine geschichte, weiß ich wie wertvoll das ist, ich danke dir, und wünsche mir, das dir meine geschichte gefällt.

malen wir weiter an dem schon fertigen bild.

alles liebe, ich umarme dich ~love~
 
BlackOpal:

alle bilder passen perfect in das gesamtbild, und obwohl wir alle malen, ist das bild schon fertig und perfect.



Liebe BlackOpal,


in einer anderen Sphäre ist das Bild bereits
dort ist es perfekt und in seiner ganzen Herrlichkeit


aber hier im Irdischen haben wir diese Aufgabe erst noch zu bewältigen
aber was wären wir ohne Aufgaben und Herausforderungen?


das ist eh das Thema, was mich gerade beschäftigt

einerseits dieses: du brauchst nichts zu tun
du bist bereits alles

und anderseit aber sehr wohl das Tun
ohne dieses Tun, geschieht nichts
gar nichts, von wegen in der Seins-Liebe sein;)


Castanheda nennt es den Weg des Bruchos
er weiss, alles ist bereits getan, es ist ein so tun als ob...


Ali:umarmen:
 
Werbung:
liebe ali,:umarmen:

ja, ich bin auch genau da.

ich will an dem bild weiter malen, aber worin liegt denn der sinn?

wenn es schon IST?

aber in unserer sphäre ist das bild noch lange nicht fertig gemalt.

Es ist die immerwährende schöpfung von allem was ist.

also lass uns, egal was auch immer mit freude tun.

ich habe wieder angefangen zu malen,
aber es war nicht so gelungen.
jedoch hat es mir freude gemacht.

ist es das was zählt? letztlich?

Alles Liebe
 
Zurück
Oben