Unio Mystica und Zwillingsseele

K

KameltreiberAli

Guest
ich habe mich immer gefragt
was das mit den Energien auf sich hat
was ist die Dualseele... was ist Kundalini?



vor ein paar Tagen habe ich das Geheimnis gefunden!!!! :


Und die höchste Seelenseligkeit ist das Zusammenschmelzen der beiden Zwillingsseelen. Das ist die unio mystica, die Hochzeit des Lammes in der Schrift, der Eingang in das höchste Licht. Denn wenn die Seele des Einzelwesens sich wieder und wieder verkörpert bis zur Vollendung und Erlangung des göttlichen Siegespreises, wird die Seele auch in der neuen, stofflichen Hülle die Seele jenes Einzelwesens suchen, mit dem sie schon ehedem ein besonderes Schicksal verband.

http://66.102.9.104/search?q=cache:...io+mystica+Zwillingsseelen&hl=de&ct=clnk&cd=2

So gibt es in der Welt des Geistes bzw. der Energie immer eine männliche und eine weibliche "Ladung" bzw. das, was Ihr möglicherweise als "elektrisch" und "magnetisch" bezeichnen würdet. Das Männliche ist elektrisch bzw. aktiv fließend und das Weibliche ist magnetisch bzw. anziehend.

Nun sind dieses die Energien, welche in der Beziehung von Zwillingsseelen wirksam sind. Das Individuum, welches die göttliche, weibliche Energie trägt, wird das Individuum magnetisieren oder anziehen, welches die göttliche, männliche Energie trägt, und sie werden sich vereinen, um gemeinsam die "Eine" Energie der Quelle hervorzubringen.

http://66.102.9.104/search?q=cache:...io+mystica+Zwillingsseelen&hl=de&ct=clnk&cd=1

also...
ich für mich habs gefunden
um diese energetische Verbindung geht es
etwas was ich vor meiner Dualseele nie gefühlt hatte

ob ich mit ihr in diesem Leben noch zusammen komme
you never knows... aber es ist inzwischen zweitrangig
ich bin mit ihr immer verbunden!

und ab heute stereo
das grosse Symphonieorchester spielt
Beethofens neunte und zum Ende der Chor:

"Alle Menschen werden Brüder"

in dem Text Botschaften von Erzengel Michael wird es sehr gut
verdeutlicht... wenn Celia Fenn sagt:

Diese "heilige Hochzeit" ist wiederum eine Widerspiegelung der heiligen Vereinigung des göttlichen Männlichen und Weiblichen innerhalb der Quelle. Eines des Ziele Eurer spirituellen Evolution und der gegenwärtigen Phase des Aufstiegs besteht darin, Euch selbst dazu befähigen, in solchen Vereinigungen zusammen zu kommen, welche die "göttliche Hochzeit" widerspiegeln und Euch doch zugleich dazu befähigen, ein Individuum zu bleiben mit einem jeweils eigenen Leben und einer jeweils eigenen Lebensaufgabe.

also es geht um die eigene Lebensaufgabe
diese durchzuziehen
die energetische Verbindung ist ein Geschenk
aber sie darf einen eben nicht dazu verleiten
nur noch an sein Dual zu denken

und weiter unten sagt Celia Fenn:

So hoffen wir, dass Ihr versteht, dass es in Eurem jetzigen Entwicklungsstand nicht sinnvoll ist, zu versuchen, die Energie der Glückseligkeit für immer in Eurem Bewusstsein aufrecht zu erhalten. Dazu ist diese im Moment für Euch noch eine zu hohe Schwingung. Ihr seid derzeit dabei, Schritt für Schritt zu lernen, Euch in jene Frequenz "einzuschwingen"




was ich nach langer Suche fand
war der Beweis für innere Bilder die ich
bereits vor zwei Jahren sah

wo zwei Lichtkörper sich vereinigten
und eins wurden...




hier ein schöner Text über den Erzengel Sandalphon:

Viele Menschen sehnen sich vor allem nach der Verbindung mit ihrem Seelendual und suchen häufig lange Zeit vergeblich nach diesem Wesen. Das liegt einerseits daran, dass die eigenen Schatten noch nicht ganz aufgelöst wurden und immer wieder karmische Partner angezogen werden, damit an den dunklen Wesensanteilen gearbeitet wird. Ein weiterer Grund, dass die Dualseelen nicht zusammenkommen, ist das Erlöschen der Energie in uns, die uns wirklich befähigt zu lieben, an unsere Träume zu glauben und Freude am Leben zu haben.



http://216.239.59.104/search?q=cach...ualseelen+Erzengel+Michael&hl=de&ct=clnk&cd=7

inzwischen habe ich ein Aurareading machen lassen
und sehr viel erfahren

denn
dass was ich fühlte
hätte ja tingiert sein können
von Erwartungen etc.
darum suchte ich jemanden speziell dafür auf
jemand der selbst ein Buch über Dualseelen geschrieben hat

ich erfuhr
dass da ein Feuer brennt
zwischen meiner Dualseele und mir
und zwar lichterloh

es sollte einfach mal jetzt ein bischen runterbrennen
das Feuer...
verlöschen wird es nie...



Salam


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Ali :liebe1: die Wüste scheint so leer, manchmal grausam heiß und einsam, in der Nacht umarmt sie dich mit Kälte, und tagüber spiegelt sie dir flirrende Bilder am Horizont vor.

Schön, dich hier wieder zu lesen :liebe1: und ein sehr interessantes Thema :)

Liebe Grüße :liebe1: lotus seele
 
Ali :liebe1: die Wüste scheint so leer, manchmal grausam heiß und einsam, in der Nacht umarmt sie dich mit Kälte, und tagüber spiegelt sie dir flirrende Bilder am Horizont vor.


Nein! Ich schwöre es bei den Sternen, die kreisen und verschwinden!
Ich schwöre es bei der Nacht, wenn sie sich ausbreitet!
Bei der Morgenröte, wenn ihr Dunst sich verflüchtigt!,
In der Wahrheit ist sicher ein ehrwürdiger Bote,
befähigt mit Macht, nahe dem Herrn des Thrones;
unbeweglich, folgsam und sicher ist er.
Euer Gefährte ist kein Besessener!
Sicherlich sahst du ihn am flimmernden Horizont;
Im Unbekannten zeig dich nicht karg.
Es ist nicht das Wort eines verfluchten Dämons.
Wohin gehst du?
Dies ist ein Bauwerk für die Welt,
Für diejenigen unter euch, die dem graden Weg folgen.

Koran


Schön, dich hier wieder zu lesen :liebe1: und ein sehr interessantes Thema :)

Liebe Grüße :liebe1: lotus seele


danke für die lieben Willkommensgrüsse
aber wie du oben gelesen hast
soll das Feuerchen ruhig mal runterbrennen

ich für meinen Teil
habe endlich Antwort auf meine Fragen bekommen

und heute
während der Shamatha Meditation
fragte ich Buddha
diese beiden Lichtkörper
die sich da vereinigten
und eins wurden

ist das auch nur Illusion?

und Buddha antwortete:
"diese beiden Lichtkörper
die eins werden...
das ist das einzige wirkliche

alles andere ist Illusion..."


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
ist das auch nur Illusion?

und Buddha antwortete:
"diese beiden Lichtkörper
die eins werden...
das ist das einzige wirkliche

alles andere ist Illusion..."

Danke ...

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Und sind wir durch viele Wüsten geschritten
blind die Sonne in den Augen
so sah ich immer geradeaus
hinein ins nirgendwo ~und sah doch alles.
 
neiiiiiiiiiiiin..........aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
ich habe mich immer gefragt
was das mit den Energien auf sich hat
was ist die Dualseele... was ist Kundalini?



vor ein paar Tagen habe ich das Geheimnis gefunden!!!! :


Und die höchste Seelenseligkeit ist das Zusammenschmelzen der beiden Zwillingsseelen. Das ist die unio mystica, die Hochzeit des Lammes in der Schrift, der Eingang in das höchste Licht. Denn wenn die Seele des Einzelwesens sich wieder und wieder verkörpert bis zur Vollendung und Erlangung des göttlichen Siegespreises, wird die Seele auch in der neuen, stofflichen Hülle die Seele jenes Einzelwesens suchen, mit dem sie schon ehedem ein besonderes Schicksal verband.

http://66.102.9.104/search?q=cache:...io+mystica+Zwillingsseelen&hl=de&ct=clnk&cd=2

So gibt es in der Welt des Geistes bzw. der Energie immer eine männliche und eine weibliche "Ladung" bzw. das, was Ihr möglicherweise als "elektrisch" und "magnetisch" bezeichnen würdet. Das Männliche ist elektrisch bzw. aktiv fließend und das Weibliche ist magnetisch bzw. anziehend.

Nun sind dieses die Energien, welche in der Beziehung von Zwillingsseelen wirksam sind. Das Individuum, welches die göttliche, weibliche Energie trägt, wird das Individuum magnetisieren oder anziehen, welches die göttliche, männliche Energie trägt, und sie werden sich vereinen, um gemeinsam die "Eine" Energie der Quelle hervorzubringen.

http://66.102.9.104/search?q=cache:...io+mystica+Zwillingsseelen&hl=de&ct=clnk&cd=1

also...
ich für mich habs gefunden
um diese energetische Verbindung geht es
etwas was ich vor meiner Dualseele nie gefühlt hatte

ob ich mit ihr in diesem Leben noch zusammen komme
you never knows... aber es ist inzwischen zweitrangig
ich bin mit ihr immer verbunden!

und ab heute stereo
das grosse Symphonieorchester spielt
Beethofens neunte und zum Ende der Chor:

"Alle Menschen werden Brüder"

in dem Text Botschaften von Erzengel Michael wird es sehr gut
verdeutlicht... wenn Celia Fenn sagt:

Diese "heilige Hochzeit" ist wiederum eine Widerspiegelung der heiligen Vereinigung des göttlichen Männlichen und Weiblichen innerhalb der Quelle. Eines des Ziele Eurer spirituellen Evolution und der gegenwärtigen Phase des Aufstiegs besteht darin, Euch selbst dazu befähigen, in solchen Vereinigungen zusammen zu kommen, welche die "göttliche Hochzeit" widerspiegeln und Euch doch zugleich dazu befähigen, ein Individuum zu bleiben mit einem jeweils eigenen Leben und einer jeweils eigenen Lebensaufgabe.

also es geht um die eigene Lebensaufgabe
diese durchzuziehen
die energetische Verbindung ist ein Geschenk
aber sie darf einen eben nicht dazu verleiten
nur noch an sein Dual zu denken

und weiter unten sagt Celia Fenn:

So hoffen wir, dass Ihr versteht, dass es in Eurem jetzigen Entwicklungsstand nicht sinnvoll ist, zu versuchen, die Energie der Glückseligkeit für immer in Eurem Bewusstsein aufrecht zu erhalten. Dazu ist diese im Moment für Euch noch eine zu hohe Schwingung. Ihr seid derzeit dabei, Schritt für Schritt zu lernen, Euch in jene Frequenz "einzuschwingen"




was ich nach langer Suche fand
war der Beweis für innere Bilder die ich
bereits vor zwei Jahren sah

wo zwei Lichtkörper sich vereinigten
und eins wurden...




hier ein schöner Text über den Erzengel Sandalphon:

Viele Menschen sehnen sich vor allem nach der Verbindung mit ihrem Seelendual und suchen häufig lange Zeit vergeblich nach diesem Wesen. Das liegt einerseits daran, dass die eigenen Schatten noch nicht ganz aufgelöst wurden und immer wieder karmische Partner angezogen werden, damit an den dunklen Wesensanteilen gearbeitet wird. Ein weiterer Grund, dass die Dualseelen nicht zusammenkommen, ist das Erlöschen der Energie in uns, die uns wirklich befähigt zu lieben, an unsere Träume zu glauben und Freude am Leben zu haben.



http://216.239.59.104/search?q=cach...ualseelen+Erzengel+Michael&hl=de&ct=clnk&cd=7

inzwischen habe ich ein Aurareading machen lassen
und sehr viel erfahren

denn
dass was ich fühlte
hätte ja tingiert sein können
von Erwartungen etc.
darum suchte ich jemanden speziell dafür auf
jemand der selbst ein Buch über Dualseelen geschrieben hat

ich erfuhr
dass da ein Feuer brennt
zwischen meiner Dualseele und mir
und zwar lichterloh

es sollte einfach mal jetzt ein bischen runterbrennen
das Feuer...
verlöschen wird es nie...



Salam


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:



Lieber Ali!

So wie ich Dich verstanden habe, handelt es sich um die obersten Früchte am (kabbalistischen) Baum des Lebens:

1. Krone Kether (Krone) Kronenchakra
2. Weisheit Hokmah (Weisheit, Klugheit, Geschicklichkeit) Ajnachakra (weiblich)
3. Intelligenz Binah (Einsicht, Verstand; analytische Intelligenz) Ajnachakra (männlich)

Hier endet das Dreieck des Höheren Selbst und es beginnt das der Spirituellen Seele. Ab dem gehöffneten Ajnachakra (Drittes Auge) besteht die Chance, aus Karma und dem Rad der Wiedergeburt auszusteigen (der Ton oberhalb des Ajna).


Der Früchte Lebensbaums sind ihrer 10 und teilen sich in 3 Energien:

HÄRTE
3. Intelligenz Binah (Einsicht, Verstand; analytische Intelligenz) Ajnachakra (männlich)
5. Gerechtigkeit Geburah (Stärke, Macht, Sieg, Gerechtigkeit) Halschakra (männlich)
8. Pracht Hod (Pracht, Glanz, Majestät) Solarplexuschakra (männlich)

GLEICHGEWICHT
1. Krone Kether (Krone) Kronenchakra
6. Schönheit Tipheret (Verherrlichung, Ruhm, Pracht, Schönheit) Herzchakra
9. Fundament Iesod (Gründung, Grund, Grundstein, Grundlage) Sakralchakra
10. Königreich Malkut (Königreich, Herrschaft, königliche Würde, Regierung). Wurzelchakra

BARMHERZIGKEIT
2. Weisheit Hokmah (Weisheit, Klugheit, Geschicklichkeit) Ajnachakra (weiblich)
4. Barmherzigkeit Hesed (Liebe, Gnade, Gunst) Halschakra (weiblich)
7. Festigkeit Nezach (Dauer, Beständigkeit, Sieg; Ruhm, Glanz, Blut, Saft) Solarplexuschakra (weiblich)

In Summe 3 männliche (positiv), 3 weibliche (negativ) und 4 als Balance in der Mitte. Die chymische Hochzeit, also das Verschmelzen zur Einheit, müßte eigentlich die Vereinigung von (offenen) männlichen und weiblichen Chakren sein. Die Johannes Offenbarung und die darin erwähnten 7 Siegel, die brechen sollen, beschreiben einen Vorgang, den ich vor kurzem bei einer Freundin erlebte, als einige Siegel, die das vordere vom hinteren (z.B. Herzchakra) trennen, brachen und die Chakren seither energetisch miteinander verbunden sind, eins sind.

Könnte man das so verstehen?

Liebe Grüße
La Dame
 
Die chymische Hochzeit, also das Verschmelzen zur Einheit, müßte eigentlich die Vereinigung von (offenen) männlichen und weiblichen Chakren sein. Die Johannes Offenbarung und die darin erwähnten 7 Siegel, die brechen sollen, beschreiben einen Vorgang, den ich vor kurzem bei einer Freundin erlebte, als einige Siegel, die das vordere vom hinteren (z.B. Herzchakra) trennen, brachen und die Chakren seither energetisch miteinander verbunden sind, eins sind.

Könnte man das so verstehen?


liebe La Dame,

da ich in allem was ich so tue
gründlich bin...
habe ich mich in den letzten Wochen
sehr ausführlich mit dem Thema befasst
bzw. gesucht und gesucht

ich wusste ja gar nicht so genau
wo ich beginnen sollte
so begann ich beim Gral und Parcival

Rudolf Steiner unterscheidet z.B.
die Chymische Hochzeit von der Unio Mystica

die Unio Mystica ist der Weg nach Innen
während die Chymische Hochzeit des Christian Rosenkreuz
der Weg nach Aussen... er geht über die Natur... ist

von der Kabbala versteh ich ein wenig
ich meditierte früher mal mit den verschiedenen Sphären
oder ich zog den Blitz herunter

ich muss dir sagen dass ich kein Spezialist bin
dass ich in meinem Lenben von allem ein wenig
kennenlernte... so wie bei einem Praktikum

mein Weg geht nun nach innen
der Weg des Mystikers
den Weg nach aussen
beschritt ich vorher lange lange Zeit

und das
was ich jetzt finde
finde ich in mir
wie du es benenen willst
das ist ja jedesmal anders
und sind alles nur Konzepte

die mich nicht mehr so interessieren
ich gehe somit mit leichtem Gepäck

und ich halte es so wie Paulo Coelho
in seinem Buch "Der Krieger des Lichts" schreibt:

Aber der Krieger weiβ, die Intuition
ist das Alphabet Gottes und
fährt fort dem Wind zu lauschen
und mit den Sternen zu sprechen.




Salam


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
beschreiben einen Vorgang, den ich vor kurzem bei einer Freundin erlebte, als einige Siegel, die das vordere vom hinteren (z.B. Herzchakra) trennen, brachen und die Chakren seither energetisch miteinander verbunden sind, eins sind.

Könnte man das so verstehen?

ja
ich glaube man könnte es so verstehen

energetisch fühlt es sich für mich so an
dass eine Synchronie entstanden ist

ich bezog mich auf das Synphonieorquester
vorher war es Mono
jetzt ist es Stereo


das bezieht sich auf die verbindung
der unteren
mit den oberen Chakren

es ist unbeschreiblich schön...
und diese Liebe sende ich sofort weiter
unsere Welt braucht sie
Afrika braucht sie
die Krisengebiete brauchen sie

ich horte diese ekstatischen Glücksgefühle nicht
ich gebe sie weiter ich schenke sie der Welt
so wie beim Bodhichitta im Buddhismus



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Du bist ja schlau Ali, wärst du in den letzten Wochen im Forum gewesen hättest du ne Beschreibung der kymischen Hochzeit auch von mir zu lesen bekommen, ich hätte dir das auch erklären können, hab diese Art von Hochzeit ja selbst letztes Jahr erlebt :geist: übrigens: Willkommen zurück auf der Erde :banane:
 
Werbung:
Du bist ja schlau Ali, wärst du in den letzten Wochen im Forum gewesen hättest du ne Beschreibung der kymischen Hochzeit auch von mir zu lesen bekommen, ich hätte dir das auch erklären können, hab diese Art von Hochzeit ja selbst letztes Jahr erlebt :geist: übrigens: Willkommen zurück auf der Erde :banane:

da freue ich mich mit dir
ich maln paar Luftsprünge und so...

es werden immer mehr Menschen in dieses Energielevel kommen
das gehört nun mal zu unserer Entwicklung

ich war immer auf der Erde
meine Kamele wollten nicht ins Raumschiff
ich war ja im Oman

zweihundert Meter hohe Sanddünen
unser Wüstenschiff war ein Mitsubishi
der Fahrer ein Omani
er kam die Düne immer nur dreiviertel hoch

er hatte die Luft nur zu 50% aus den Reifen gelassen
eigentlich braucht man 30%
aber es war trotzdem herrlich!!!

heute abend in ZDF

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,5383772,00.html

musst du gucken



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben