S
Sayalla
Guest
Castanheda nennt es den Weg des Bruchos
er weiss, alles ist bereits getan, es ist ein so tun als ob...
Ali![]()
Ahhhhhhh, ich könnte dich grad knutschen. Dankeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Castanheda nennt es den Weg des Bruchos
er weiss, alles ist bereits getan, es ist ein so tun als ob...
Ali![]()
Was die Kundalini angeht, sehe ich das sehr anders.
Klar kann man Schübe haben, die kommen und gehen.
Aber wenn sie erst "durch" ist, dann bleibt sie spürbar, für immer.
Der Aufstieg lässt sich dann auch willentlich begünstigen.
Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung damit.
Natürlich ist Kundalinienergie nach einem Kundaliniaufstieg für immer spürbar, weil man plötzlich weiss auf was man seine Aufmerksamkeit richten muss um sie zu fühlen. Aber man ist nicht ständig im Zustand aufgestiegener Kundalini.
Wenn man das wäre, wäre man nicht in der Lage noch alltägliche Dinge tun zu können, weil man in diesen Zustand nicht mehr denken kann und sich nicht mehr richtig körperlich fühlt.
Was tust du denn um einen Kundaliniaufstieg willentlich herbei zu führen ? Ich kann das nicht bzw. nur wenn ich lange meditieren würde, aber soviel Zeit und Ruhe hätte ich im Alltag gar nicht und eigentlich ist es ja auch nicht immer gut in diesen Zustand zu sein, weil man damit nicht alltagstauglich ist. Meistens fühle ich tagtäglich einfach nur soviel Energie, dass ich starke Liebe fühle und mir ab und zu schwindlig davon wird.
Interessant finde ich, dass Kundalini und Seelenpartner sehr oft gemeinsam auftreten.
Möglicherweise deswegen, weil die Kundalini unsere eigene Sensitivität stark erhöht.