Unio Mystica und Zwillingsseele

• Ersteller Ersteller KameltreiberAli
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Chirra sprach heute darüber
die unio mystica
das Verschmelzen der Chakren

mit einer sehr bedeutsamen Seele
und wenn man diese Sehnsucht endlich überwunden hat
nach jenem Menschen, der es auslöste

wird der Weg frei für etwas noch grösseres...

interessannt ist das die sogenannte DS und der NEUE
beide Sternzeichen Waage mit Aszendent Steinbock sind

die übrigen Planeten haben aber eine ganz andere Stellung

im Vergleich waren meine Rückerrinerungen mit der DS Peru
Macchu Picchu

und diese neue Beziehung, waren wir Druiden

LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine exakte Dualseele ist das Schloß, doch ich bin zu einer Unio Mystica inkompatibel mit ihr, da ich als Schlüssel sie versperren würde und etwas verschließen würde: Das Ergebnis unserer Seelenvereinigung wäre die "Sperre", wohingegen ich mit der Schüßel in einer Vereinigung, "die Shell", also die Verschließung des Kommens wäre, oder wir wären gar "Schiss", das Kommen aus dem Verschlossenen Loch, und auch sie ist mit ihrer direkten Dualseele "dem Stoß" inkompatibel, da sie zerbrechen würde und er nie aufgefangen, ewig fallen würde, so dass das Ergebnis ihrer Unio Mystica, der sogenannte "Untergang" wäre.

Würde der "Stoß", also das direkte Komplement der Schüßel, sich mit meinem Komplement, dem "Schloß" vereinigen, so wäre dies der sogenannte "Sog" oder gar "Schock", der als Seele belebt wird. Auch sie sind inkompatibel, denn die "Shell"-Muschel bzw. der Schiss sind nichts Gutes, denn es ist die Auflösung aller Barrieren oder Entgrenzung allen Auslaufs, die alles zulassen würden, was nie hätte möglich sein dürfen, während die als "Sog" zu bezeichnende (oder auch als "Durchzug" zu paraphrasierende) Unio Mystica von Schloß und Stoß ebenfalls ähnlich prekär alles hinweg und ins Nichts ziehen würde, was nie verschwinden dürfte.

Am ehesten noch könnten wir mit den "Schwägern", also den Dualpartnern unserer Drittwahlseelen eine Seelenverbindung eingehen: der Schlüßel (ich) und der Stoß in etwa wären der "Schluß", also das Endende und Verabschiedende, während die Vereinigung von Schloß und Schüßel der "Schoß" wäre, also das geschlechtlose nicht pentrierende und unpenetrierbare Ende des Sex, ein Symbol für das Ende der Fruchtbarkeit.

Da diese Unioni Mistifici ebenfalls alles andere als eine Verbesserung, sondern eine Abartisierung, wenn auch "Voll-ENDung" des Kosmos wären, glaube ich nicht so recht an den Sinn und Zweck, meine Seele für die Vereinigung oder die Selbstaufgabe wegen einer verwandten Seele einzutauschen! Die Unio Mystico findet deswegen nur "virtuell" und "fiktiv" statt, aber ich bezweifele, dass eine ewige Seele einen Zugewinn davon hat, nicht mehr ewig zu sein, denn das widerspräche sich eben wegen der Vollendung durch Vereinigung, da dies in einen unendlichen Regress führt.

Zuletzt bearbeitet:
na ja...

es geht um das Auslõsen
mehr nicht...

das braucht nicht dein Partner zum leben werden

treibe meine Kamele gerade im hohen Norden herum
vielleicht daher ganz neue Sichtweisen:thumbup:

LG vom Kameltreiber Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Ich musste heute wieder daran denken was ich vor vielen Jahren hier geschrieben hatte. Heute noch bin ich dankbar für die Unio Mystica mit meiner anderen Seelenhälfte und den Kundaliniaufstieg, allerdings hat sich für mich nach den Jahren herausgestellt, dass die Person von der ich dachte, dass er meine andere Seelenhälfte wäre gar nicht meine Zwillingsseele gewesen war, sondern jemand den ich dafür gehalten hatte. Meine wahre Zwillingsseele lernte ich erst später kennen, kaum eine Woche nachdem ich den Wunsch aufgegeben hatte mit ihr auch im physischen Leben zusammen kommen zu können und nun kenne ich meine wahre Zwillingsseele nun schon seit zwei Jahren im realen Leben. Anfangs wusste ich nicht wer er war, aber er kam mir vom Aussehen, seinem Verhalten und seiner Anziehungskraft stark vertraut vor. Von der ersten realen Begegnung ausgehend hatte ich das Gefühl ihn schon lange zu kennen und deshalb konnte ich ihn auch schnell vertrauen. Außerdem erzählte er von sich aus häufig, dass es irgendeine komische Verbindung oder ein Energieband zwischen uns gäbe oder meinte, dass es so wäre als wäre nur der Geist der mich und ihm gleichzeitig steuern würde, weil wir häufig dasselbe dachten, sagten oder taten ohne Absprache. Er erzählte auch davon, dass er eine Vision von zwei Seelenwesen gehabt hätte die irgendwie ineinander verhakt waren und vor nicht all zu langer Zeit erzählte er auch, dass wahre Liebe nur auf der Seelenebene zu finden wäre als auf der körperlichen Ebene und da hat er natürlich Recht. Er glaubt an viele Dinge an die ich selbst glaube und allgemein habe ich durch seine Anwesendheit erkannt, dass das Verhältnis zwischen echten Zwillingsseelen gar nicht so problembelastet ist wie es häufig dargestellt wird (aber weil es fast überall so dasteht, glaubt man wahrscheinlich, dass die echte Zwillingsseele jemand ist mit dem es Probleme gibt und deshalb hält man Menschen für die Zwillingsseele die es aber nicht sind). Natürlich spiegelt er mich sehr gut, aber ich habe mit ihm zusammen viel schneller und häufiger gute Fortschritte gemacht als während der Zeit wo ich ihn real noch nicht kannte. In seiner physischen Anwesendheit hatte ich sogar innerhalb der letzten zwei Jahre wieder kurzzeitig einen weiteren Kundaliniaufstieg erlebt (und er auch, aber etwas früher als ich) und ich kann viele Dinge die ich während meines Kundaliniaufstiegs erfahren habe auch erst seit einem Jahr richtig verstehen. Wie es nun mit mir und ihn weitergeht, weiss ich nicht, aber ich hoffe es bleibt so harmonisch zwischen mir und ihn wie seit mehr als zwei Jahren.

LG Chirra

Liebe Chirra, ich finde es schön das zu lesen. Es ist auch meine Ansicht, dass die Person oft fälschlich als #twinsoul gesehen wird. :)

Was die Kundalini angeht, sehe ich das sehr anders.
Klar kann man Schübe haben, die kommen und gehen.
Aber wenn sie erst "durch" ist, dann bleibt sie spürbar, für immer.
Der Aufstieg lässt sich dann auch willentlich begünstigen.
Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung damit.

Interessant finde ich, dass Kundalini und Seelenpartner sehr oft gemeinsam auftreten.
Möglicherweise deswegen, weil die Kundalini unsere eigene Sensitivität stark erhöht.

Was die Kundalini angeht, sehe ich das sehr anders.
Klar kann man Schübe haben, die kommen und gehen.
Aber wenn sie erst "durch" ist, dann bleibt sie spürbar, für immer.
Der Aufstieg lässt sich dann auch willentlich begünstigen.
Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung damit.

Natürlich ist Kundalinienergie nach einem Kundaliniaufstieg für immer spürbar, weil man plötzlich weiss auf was man seine Aufmerksamkeit richten muss um sie zu fühlen. Aber man ist nicht ständig im Zustand aufgestiegener Kundalini. Wenn man das wäre, wäre man nicht in der Lage noch alltägliche Dinge tun zu können, weil man in diesen Zustand nicht mehr denken kann und sich nicht mehr richtig körperlich fühlt. Was tust du denn um einen Kundaliniaufstieg willentlich herbei zu führen ? Ich kann das nicht bzw. nur wenn ich lange meditieren würde, aber soviel Zeit und Ruhe hätte ich im Alltag gar nicht und eigentlich ist es ja auch nicht immer gut in diesen Zustand zu sein, weil man damit nicht alltagstauglich ist. Meistens fühle ich tagtäglich einfach nur soviel Energie, dass ich starke Liebe fühle und mir ab und zu schwindlig davon wird.

LG Chirra

Natürlich ist Kundalinienergie nach einem Kundaliniaufstieg für immer spürbar, weil man plötzlich weiss auf was man seine Aufmerksamkeit richten muss um sie zu fühlen. Aber man ist nicht ständig im Zustand aufgestiegener Kundalini.

Das ist wahr, manchmal ruht der Vulkan, obwohl man die Presenz immer spürt.

Wenn man das wäre, wäre man nicht in der Lage noch alltägliche Dinge tun zu können, weil man in diesen Zustand nicht mehr denken kann und sich nicht mehr richtig körperlich fühlt.

Das kenne ich auch, es war monatelang so bei mir.
Verwirrung, getrieben, völlig unfähig normal zu handeln.
Es hat sich zuuu intensiv angefühlt, ein zerren und reissen, sodass das angenehme schon unangenehm war.

Aber es findet eine Abhärtung statt.
Heute finde ich es nur noch warm und angenehm.
Es fehlt mir wenn es ruhig ist.

Was tust du denn um einen Kundaliniaufstieg willentlich herbei zu führen ? Ich kann das nicht bzw. nur wenn ich lange meditieren würde, aber soviel Zeit und Ruhe hätte ich im Alltag gar nicht und eigentlich ist es ja auch nicht immer gut in diesen Zustand zu sein, weil man damit nicht alltagstauglich ist. Meistens fühle ich tagtäglich einfach nur soviel Energie, dass ich starke Liebe fühle und mir ab und zu schwindlig davon wird.

Oja! :love::love::love:

Was tue ich?
Keine Ahnung, ich möchte es, richte meineAufmerksamkeit darauf..
Ich will es, ohne einen Gedanken zu haben.

Mir ist klar dass ich es nicht "auslöse".
Es ist vielmehr ein zulassen.

Und es gibt Parameter, die es einfach fördern.
Und andere die es eher bremsen.

Betätigung mit spirituellen Dingen.
Stille.
Wenig essen.
Wenig Fleisch.
:

Sowas halt.
Ist bei mir förderlich .

Werbung:
Interessant finde ich, dass Kundalini und Seelenpartner sehr oft gemeinsam auftreten.
Möglicherweise deswegen, weil die Kundalini unsere eigene Sensitivität stark erhöht.

Das Thema "Seelenpartner/Dualseele/Zwillingsseele" ist ja keine neue Erfindung der esoterischen Szene. In vielen Religionen gab es zu Anfangs bei der Entstehungsgeschichte der Menschen ein Menschenpaar, dass in gewisser Hinsicht aus einem Wesen heraus entstanden war. In der ursprünglichen unverfälschten Version der Entstehung von Adam & Eva die eigentlich aus der sumerischen Schöpfungsgeschichte stammt wurde Eva nicht aus einer Rippe Adams gemacht, sondern beide wurden durch Gott Enki und seiner Frau Nammu erschaffen. Auf einigen sumerischen Abbildungen sieht man während dieses Entstehungsprozesses zwei Schlangen die heutige Wissenschaftler gerne als Doppel - Helix interpretieren und deshalb glaubten schon einige Pseudowissenschaftler, dass die heutigen Menschen durch die Mischung außerirdischer Gene und Urmenschen erschaffen wurden sind. Meine Interpretation ist, dass es sich bei den zwei Schlangen um Kundalini handelt bzw. um zwei Kundaliniströme die zusammen den zweifachen Menschen, also quasi ein Dualseelenpaar erschaffen. Seit einen Monat beschäftigte ich mich auch mit der germanischen Religion und Kultur und da heißt es sogar, dass die ersten zwei Menschen Ask und Embla aus zwei Holzstücken (aus einer Esche und einer Ulme) entstanden waren die ineinander verschlungen waren. Diese Holzstücke wurden vom Meer ans Land gespült. Die Götter Odin, Hönrir und Loki fanden die zwei Holzstücke und Odin schenkte ihnen die Seelen, Hönrir ihnen den Verstand und Loki ihnen den Körper. Das Meer könnte man als den Kosmos an sich interpretieren. Die zwei ineinanderverschlungenen Holzstücke stellen den Weltenbaum dar. Allgemein erinnert das Gebilde auch stark an zwei Schlangen die ineinander verschlungen sind. Ich selbst hatte während meines Kundaliniaufstiegs 2006 auch zwei Kundaliniströmungen gesehen. Beide Kundaliniströmungen waren in sich geschlossen und flossen in meinen Körper und dem meiner anderen Seelenhälfte auf und ab, wobei mein Kundalinistrom nicht nur durch mich floss, sondern auch durch meine andere Seelenhälfte und der Kundalinistrom meiner anderen Seelenhälfte floss durch ihn und gleichzeitig durch mich. Daher sehe ich keinen Zufall darinnen, dass Menschen die häufig ihre andere Seelenhälfte kennen lernen oder mit ihr zu tun haben, auch mit Kundalinienergie verstärkt zu tun haben, einfach, weil das Dualseelenprinzip zur inneren Natur des Menschen - und wohl auch von Tieren/Pflanzen und unbelebter Materie (siehe Quantenverschränkung) - gehört und auch des Kosmos an sich. Unsere Welt könnte gar nicht existieren, wenn sie nicht zweifach wäre, also sich nicht selbst spiegeln und mit sich selbst wechselwirken würde. Wo kein Beobachter ist, kann auch nichts sein, was man beobachten könnte und umgekehrt.

LG Chirra

Zurück
Oben